WMF Standmixer KÜCHENminis® Smoothie-to-go, 300 W

Klein aber fein!

Die Maschine ist klein und handlich und auch im Handling sehr gut als kleinen Nachteil empfinde ich das gefrorene Beeren oft zum Stillstand des Mixers führen! Er ist ein bisschen schwach Aber wenn man erst die richtige Dosierung gefunden hat ist er okay und zu empfehlen!

fast täglicher Gebrauch

Super Gerät das ich empfehlen kann...einfache Bedienung und Reinigung

klare Kaufempfehlung!

ein kleiner, stilvoller und zugleich kräftiger Mixer, der auch Eiswürfel problemlos zerkleinert. unbedingt das Set mit der Ersatzflasche kaufen, da es man sich somit das ständige umkippen erspart. Minuspunkt bekommt der Mixer, da er nur eine Stufe anbietet. Vorteil ist, das er wirklich in jede Ecke passt und sehr leicht zu säubern ist.

Tolle Bereicherung

Ein tolles Gerät. Wird auch sehr gern von den Kindern genutzt und fördert die Experimentierfreude. Einziger Punktabzug: Das Gerät ist sehr laut. Toll sind auch die Flaschen die für unterwegs genutzt werden können. Daumen hoch!

Sehr edel!

Der Mixer sieht sehr edel und hochwertig aus! Ich liebe ihn einfach. Einziger Nachteil ist der Dichtungsring der sich ab und zu beim Mixen entfernt bzw. rauslöst.

Macht Spaß

Sehr guter Standmixer einzigster Mängel die Flaschen sind aus Kunstsoff Glas wäre besser auch wegen der Reinigung da die Flaschen zum Beispiel die Farbe der Karotten annehmen.

Sehr laute Power

Da mein älteres Modell sich abgenutzt hat und sich nicht mehr benutzen ließ habe ich mich für das neue Modell entschieden. Leider ist er sehr sehr laut. Hat aber dafür viel Power.

Etwas zu laut

Zerkleinert wirklich fast alles, Proteinshake schmeckt cremiger, Ist nur sehr laut, aber da ich keine Nachbarn habe ist es ok .

Shake für 2

Sehr handlich kann man überall verstauen und er macht was er machen sollte. Nur ab und zu stinkt es verbrannt beim benutzen.

Für schnelle Smoothies super

Jedoch auch nur dafür ;) eine Portion kann man gut zubereiten . Nicht das leistungsstärkste gerät aber für zwischendurch reicht es aus

WMF spricht für sich

Durch Zufall bin ich auf diesen Artikel gestoßen. Jetzt gehört er in meiem Singelhaushalt zum wichtigsten Gebrauchsgegenstand.

Super! Aber sehr laut

Ich finde ihn Echt super. Jedoch finde ich diesen Smoothie maker sehr laut. Qualitativ ist er echt super 👍🏻

Super Anschaffung

Wir sind davon begeistert und das Gerät ist täglich in Betrieb. Für 1 - 2 Personen gerade die richtige Größe.

Der Mixer ist sehr handlich. Macht Spaß und nimmt nicht so viel Platz ein. Kann man schnell reinigen.

Cooler kleiner Kerl!

Größe top, Zusammenbau easy, Reinigung einfach (außer im Deckel), leider ein bisschen laut.

Super, nur etwas laut

Schöner Artikel Er macht was er soll Das reinigen geht problemlos Er ist nur etwas laut

Leider plastic schnell Kaputt

Leider der Plastik in der Deckel schnell kaputt aber ganz praktisch.0

Funktioniert super !

Keine Probleme - Macht alles klein - Ideal für z.b Eiweißshake oder ähnliches

Schnell für unterwegs!

Zerkleinert zuferlässig täglich meine Himbeeren und Nüsse für meinen Smoothie (4-5stk)

War ein geschenk

Habe es selbst nicht ausprobiert, aber man sagte mir, sie werren zufrieden.

Tut was er soll,ist zwar sehr laut aber für ...

Tut was er soll,ist zwar sehr laut aber für Saft und Gemüsesmooties perfekt

Tur das was er soll

Der Mixer ist vollkommen in Ordnung, das Preis/Leistungsverhältnis ist ok.

Klasse Gerät für schmackhaftes Ergebnis

Tolles Erscheinungsbild,leichte Bedienung,macht gute Smoothies......

Top Maschine

Macht alles klein und sehr gut kan ich nur weiter empfahlen

Sehr gute Eigenschaften. Leichte Handhabung und Bedienung.