Matratzenschoner Thermofill f.a.n. Schlafkomfort

man kann, muss es aber nicht haben

gut verarbeitet, könnte allerdings etwas dicker sein. trotz matratzenschoner, abdrücke vom gitterrost in der matratze. für hochbetten, bei denen man die unterseite der liegefläche sehen kann, jedoch bestens geeignet, da optisch unauffällig.

Gutes Material, aber verrutscht leicht

Die Qualität des Gewebes ist gut, die Körperwärme staut sich nicht im Bett und es riecht neutral. Leider verrutscht der Schoner beim Beziehen der Matratze leicht, und das Zurechtrücken ist schwierig.

keine besondere Qualität bedingt durch Preis

Im Vergleich zu anderen (teureren) Matratzenschonern ein wenig dünn und nicht sehr formtreu, die Maße stimmen schon nicht ganz. Hoffentlich verzieht er sich nicht mit den Jahren. Ansonsten gut.

Getrocknetes Ei dabei?

Über den Artikel kann ich selbst wenig sagen. Wollte ihn eben auspacken und sehe überall gelbe eklige Flecken. Die sehen aus wie zerkrümeltes trockenes Eigelb.

Matratzenschoner 90x200

Schade war nicht wie auf den Bilder .Hätte mir die Matratzenschoner besser vorgestellt. Mfg Andre

Sehr guter Artikel

Kann keine Nachteile entdecken, da diese die Matratze schont.

Guter Schoner

Was soll man über diesen Thermofill Matratzenschoner groß sagen? Man spürt ihn ja nicht wirklich und man kann sich nur darauf verlassen, dass die Verkaufsargumente stimmen. Dieser Schoner hat auf jeden Fall KEINE Noppen oder Gummis, die ein Verrutschen verhindern könnten. Teilweise habe ich hier anderes gelesen. Der Geruch war aber völlig neutral, die Materialanmutung ist gut und wir drehen unsere (Kaltschaum-)Matratze in der Regel nur alle 6-8 Wochen um, so dass es wohl nicht zu sehr stören wird, mit dem Rutschen.

toller Matratzenschoner

Da hab ich wieder mal ein Schnäppchen gemacht. Tolle Qualitat und Verarbeitung. Kann ich nur Empfehlen

Scheint top zu sein

Gerade ausgepackt und angenehm überrascht: riecht überhaupt nicht, ist schwer, hat Ökosiegel. Wird sicherlich seinen Dienst tun!

Gute Material Preisleistung sehr gut.

Der Matratzen schöner wurde sehr schnell geliefert. Der Schoner hat keine Gummierung in die Unterseite und das rauscht etwas ab, beim Matratzen drauf stellen aber danach Rutsch er nicht mehr,und der verschiebt sich nicht unter der Matratze. Er ist von der Dicke her durchaus ausreichend und schützt somit vor Kälte von unten. Seine Eigenschaften und Material kann man mit sehr gut bewerten.

Nicht schlecht

Gute Unterlage hält was Sie verspricht, würde ich wieder bestellen.

Toller Artikel!

Bin total zufrieden! Würde es immer wieder kaufen!

Absolut rutschfest, gut waschbar.

Vor Erstbenutzung habe ich den Matratzenschoner gewaschen und im Schongang im Trockner getrocknet. Er kam einwandfrei heraus, nicht eingelaufen, kein störender Geruch. Auf dem Lattenrost verrutschte er nicht, selbst dann nicht, als ich die Matratze etwas zurechtschieben musste. Ich bin absolut zufrieden mit dem Produkt.

Der Matratzenschoner hat beim ersten Hinsehen...

Der Matratzenschoner hat beim ersten Hinsehen eine gute Qualität, war nicht zerfleddert und ist nicht groß verrutscht. Nach der ersten Nacht hat man einen einen deutlichen Unterschied im Schlafkomfort bemerkt: Es zog nicht mehr von unten, ich schlafe wesentlich entspannter.

Sehr zufrieden!!!

Die Auflage ist qualitativ hochwertig und für den Preis fast unschlagbar. Sie liegt super auf dem Lattenrost auf und schont die Matratze. Kein Verrutschen mehr möglich.Würde ich jederzeit wieder kaufen!!

Bin zufrieden, würde ihn wieder bestellen

Guter Schoner, der das tut, was er soll: Die Matratzen schützen. Das Preisleistungs-Verhältnis ist top. Er passt genau über das Lattenrost und verrutscht auch nicht. Würde ich weiterempfehlen!

Sinnvoll und praktisch.

Einfacher, praktischer und guter Matratzenschoner. Er ist waschbar und pflegeleicht. Dank der aufgebrachten Noppen auf der Unterseite, ist die darauf liegende Matratze immer gegen verrutschen gesichert.

Sinnvoller und qualitativ guter Artikel

Maß passt genau auf Lattenrost. Kein Verrutschen und die Stärke ist auch ausreichend. Schützt zudem vor Kälte die von unten kommt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Unser Maß 160 x 200

Erfüllt meine Erwartungen

Der Matratzenschoner wurde prompt geliefert. Ich habe eine empfindliche Nase und kann keinen Geruch feststellen, wie er von anderen Käufern bemängelt wurde. - Erfüllt geruchsneutral seinen Zweck.

Lang lebe die Matratze,

Stabile Ausführung, die Noppen sorgen für eine gute Lage, ein Verrutschen ist fast unmöglich. Die Auflage ist trocken, also wird die Feuchtigkeit gut abgeleitet. Preis / Leistung ist o.k. .

gute Qualität und fairer Preis!

Dieser Schoner (160 cm x 200 cm) passt sich optimal unserer Matratze an, da die Noppen gut auf dem Lattenrost greifen und das Material ist auch sehr gut - Gute Schonung für Matratzen!!! -

passende Schutzschicht für die Matratze

Ausführung wie beschrieben; super Preis-Leistungsverhältnis; als Schutzunterlage zu empfehlen, laut Etikett nicht waschbar, aber wohl auch nicht zwischen Rost und Matratze notwendig

erleichtert das drehen der Matratze (durch...

erleichtert das drehen der Matratze (durch den Noppen) ,schützt die Matratze vor kleinen Holzsplittern des Lattenrostes ausserdem wärmt er noch zusätzlich von unten gutes Produkt

Super!

Ein sehr preisgünstiger aber trotzdem guter Matrazenschoner, mit Thermo, damit die Kälte nicht hoch kommt. Würde ich immer wieder kaufen, habe gleich für jedes Bett ein gekauft.

Praktisch und sehr pflegeleicht

Der perfekte Schutz für die Matratze. Hatte auch schon teurere Matratzenschoner, die nicht unbedingt besser waren. Dieser günstige Artikel erfüllt durchaus seinen Zweck!

Investition lohnt!

Schöne Qualität, macht einen hochwertigen Eindruck. Um eine gute Matratze zu schonen, würde ich solch ein Produkt jedem empfehlen! Man sollte nicht am falschen Ende sparen.

Gesucht und bei Otto gefunden.

Artikel wie beschrieben, spitze. Passt genau nach Abgaben, Preis und Qualität sind Bestens. Die Lieferung erfolgte per DHL vor der angegeben Lieferzeit. Fazit: Sehr Gut.

Sehr gut!

Von der Qualität und Material sehr gut. Ich bin sehr zufrieden! Wie es nach dem Waschen mit der Form aussieht, kann ich leider nicht sagen. Empfehle es trotzdem weiter

Matrazenschoner

Der Matrazenschoner erfüllt seinen Zweck wie er soll. Liegt gut auf dem Lattenrost auf und schützt die Matratze.