Remington Glätteisen S1510 Keramik-Turmalin-Beschichtung, mit 4-facher Schutzwirkung für ein schonendes Styling und extra Glanz

Schlechte Qualität

Es gibt kaum noch Glätteisen mit schmalen Platten für kurzes Haar. Billigste Verarbeitung, kein gutes Ergebnis

Nicht zu empfhelen!

Schließt nicht richtig, ich muss ein zu großes Haarbüschel nehmen. Es ist einfach zu anstrengend.

Sehr schwach

Sehr schwach, man muss min 30 min alles noch mal machen

Absolutes Desaster!

Der Preis ist eigentlich passabel, da hört es aber auch wieder auf... Mit Richtigen Naturlocken wird es nicht fertig! Wer richtige Locken hat, sollte definitiv nicht zu diesem Produkt greifen. Bei anderen Glättern werden meine Haare bei 180° glatt, bei diesem nicht mal bei den vollen 220° . 4 fache Schutzfunktion? Das ich nicht lache, es macht die Haare kaputt & teilweise verfangen sich diese im Eisen. Das schlimmste, sobald die Packung geöffnet ist, ist die Retoure ausgeschlossen, somit musste ich es leider behalten.

wer den Glätter kennt,kann ihn kaufen

Schade, Dass man die Haarglätter nicht testen Kann, da rotes Siegel drauf. Wer ihn - kennt, weiss Wie er ist, aber wenn man das richtige Produkt sucht, keine Chance ohne Probe. Daher kann man ihn nicht empfehlen, ist sehr schade, Vielleicht wäre er genau der Richtige gewesen. Es wäre gut, schreibt Otto in Artikelberschreibung wenn man nicht testen Darf, so vermeidet man unnötige Retouren

Wirklich schlechtes Qualität

Katastrophe für eine Remington Glätteisen.. billig gemacht, Plastik pur. Fühlt sich sehr unangenehm an. Problem: für eine Rücksendung muss man Plastiktüte drauf lassen und nicht öffnen. Wie sollte ich es dann ausprobieren? Schade

Remington Glätteisen sind super....

Dieser Haarglätter allerdings ist irgendwie billig verarbeitet. Meiner Meinung nach liegt er nicht gut in der Hand. Für einfaches Haar reicht dieser sicher, wer jedoch wie ich dickes Krauses Natur Haare haben sollte ein paar Euros mehr investieren!

Für dünnes Haar

Wenn man dünnes Haar hat klappt das bestimmt gut ansonsten Sitz man da gefühlt ne Ewigkeit

Leider keinen cent wert. Es wird kaum warm ...

Leider keinen cent wert. Es wird kaum warm und die haare werden auch nicht glatt also finger weg. Kann man nichts mit anfangen

Zieht haare

Mir hat das nicht gefallen, weil beim glätten zieht meine haare mit. Würde das nicht weiter empfehlen