Remington Glätteisen S1510 Keramik-Turmalin-Beschichtung, mit 4-facher Schutzwirkung für ein schonendes Styling und extra Glanz

Alles in Allem okay....

Das Glätteisen ist okay, mehr aber auch nicht. Es sieht billig aus und fühlt sich auch so an. Das Glätten funktioniert aber gut und das Ergebnis ist auch okay. Alles in Allem ist das Preis/Leistungs-Verhältnis gut.

Glätteisen

Das Problem ist , wenn ich das Eisen komplett auspacke und die Kartonage geöffnet habe, muss ich es kaufen. Schade

Kein Gerät für starke Locken

Leider bin ich sehr unzufrieden. Ich habe starke Locken bzw. Wellen und muss so oft über das Haar gehen, bis das Ergebnis ansatzweise ok ist. Sicherlich ein gutes Gerät für leichte Wellen aber nichts für Leute mit richtigen Locken. Bin von Remington besseres gewöhnt auch in günstigen Preisklassen.

Leider enttäuschend

Braucht viel zu lange zum heiß werden ... das versprechende Glanz kommt leider auch nicht ... dachte bei der Marke mach ich ein Schnäppchen aber leider war es nicht so ... wurde zurückgeschickt

Preis Leistung top aber

Remington hat Gute glätteisen, dieser ist auch in Ordnung aber wenn man es öfters nutzen will sollte man sich mit Hitze Regulierung kaufen da dieser keine Regulierung hat.

Für den Preis in Ordnung..

Preis Leistungsverhätniss mag villeicht stimmen aber richtig glätten tut es nicht. Die oberfläche fühlt sich auch rau an und die Temparatur kann man nicht ganz nach wünnsch Einstellen.

Naja

Ich bin nicht so überzeugt… leider wird das Glätteisen für mich nicht so heiß das meine Haare glatt sind , muss mehr mals durch ….

Haare

Haare werden zu trocken Macht keine schönen Wellen

Also hab den Artikel gar nicht auf gemacht, ...

Also hab den Artikel gar nicht auf gemacht, die Bestellung war für mich zu lange, hab derikt eins gekauft. Brauchte sofort. Musste zurück gehen.

Nicht unbedingt empfehlenswert ! :-/

Preisleistungsverhältnis noch O.K. Aber nicht unbedingt weiter zuempfehlen, haare verhacken sich im glätteisen und keine genaue Temperatur kontrolle.

Nicht für dicker Haar

Ich habe ziemlich dickes Haar und leider hat das haarglätter es zu schlecht macht glatter . Und ein wenig zog ihm die Haare aus.

Ist als Geschenk gedacht für jemand der es ...

Ist als Geschenk gedacht für jemand der es nur gelegentlich braucht.Ist ein einfaches Glätteisen ohne viele Funktionen.

Gut

Dieses Glätteisen ist gut. Leider für meine feine Haare hätte ich mir villeicht etwas anders vorgestellt.

Für den Preis in Ordnung!

Das Glätteisen ist in Ordnung. Allerdings um sich locken einzudrehen oder dickeres Haar zu glätten, eher nicht geeignet.

Schade

Schade, da mann es nicht auspacken kann um zu sehen wie es ist bzw.in der handhabung.deswegen zurück.

Glatteis wahr nicht so gut

Wahr nicht gut für meine Haare also meine Meinung weil ich auch dickere harre habe

Ein guter Artikel

Für den Preis eine echt zufriedene Qualität! Auch gut für Unterwegs und sehr handlich.

Für den Preis Ok aber nicht mein Fall.

Nicht das was man sich von einen guten Haarglätter erwartet, zeigt keine Temperatur an.

für den Preis OK aber nicht der HIT....für...

für den Preis OK aber nicht der HIT....für qualität muss man mehr geld ausgeben.

Ist ein toller Artikel

Ist super handlich für den Preisspanne ist es zahlbar