Remington Glätteisen S1510 Keramik-Turmalin-Beschichtung, mit 4-facher Schutzwirkung für ein schonendes Styling und extra Glanz

Verstehe die guten Bewertungen überhaupt

Nicht.. das Glätteisen ist alles andere als zum empfehlen . Lässt sich nicht richtig glätten. Finger weg davon spart euch die Enttäuschung. Dann lieber ein paar Euros drauf und dafür aber was anständiges !! Da glättet ja jeder Bügeleisen besser 😅

Fehlkauf

Wenn man keine großen Ansprüche hat,da mag es ok sein.Im großen ganzen einfach verarbeitet,die Heizplatten werden nicht richtig warm und glättet dadurch nicht richtig. Für dickere Haare ist es nicht empfehlenswert.Bitte vor Kauf genau lesen, es lässt sich nicht schließen und bei normalen hinlegen kippt es immer wieder um.

Nicht so toller Eisen

Ich dachte vllt. Wäre er gut da meine Schwester sich auch einem ähnlichen geholt hatte für 20€ der aber Top für seinen Preis ist! Bei mir war es leider ein Reinfall und 20€ sind nun einfach so weh für nichts. Lieber 20 bis 30 € dazu geben und einen ordentlichen Glätteisen besorgen statt günstig und einfach Geld aus DEM Fenster zu schmeißen sobald man die Verpackung aufmacht kann man sie auch nicht wieder zurückschicken ganz ehrlich der ist einfach Totalschaden..

der haargläter ist eine katastrofe. er ist ...

der haargläter ist eine katastrofe. er ist der schlechteste den ich überhaupt hate. absolute fehleinkauf ging sofort zurück er glätet nicht wie es richtig ist man muss viel zu lange auf das haar heitzen bis es endlich glat wird. also schlisse mich all den negativen komentaren.

Katastrophal

Ganz ganz schlimm !!! Sieht zwar normal aus nicht so schlecht aber heizt überhaupt nicht so viel das sind niemals 220 Grad Meine haare fallen regelrecht raus beim glätten es zieht und pickt überall ..tut einfach weh ich hab leichte locken und es glättet überhaupt nicht gut.. Ganz schlimm Für den preis hab ich jetzt auch nicht besendenderes erwartet aber wenigstens etwas müsste er schon können Ich verschicke es direkt zurück und bestell ein anderes Modell!

FEHLKAUF

Schade! ich hatte mehr erwartet oder vielleicht war ich auch zu naiv und man kann für das Geld nicht mehr erwarten? Das Glätteisen glättet überhaupt nicht richtig. Die Haare ziepen dabei. Mein Tipp: mehr Geld in ein wirklich gutes Glätteisen investieren! Wer billig kauft, kauft zweimal! Das ist hier leider so!

Da gibt es besseres von Remington

Also es glättet nicht richtig wird auch nicht richtig heiß . Geht nicht zu als Sicherung und auch allgemein bleiben die Haare dazwischen nicht so richtig drin.

nicht mein Fall

leider lässt sich das Gerät nicht zusammenklappen, was ich nicht beachtet hatte. Das Gerät ist leider nicht mein Fall, da ich mir die Haare durch die Hitze zu sehr kaputt mache. Gerät geht zurück.

Ist nicht empfehlenswert

Habe es nur einmal ausprobiert, und habe es zurückgeschickt ich würde es nicht weiterempfehlen.

Sehr schlechte Lieferung

Sehr schlechte Lieferung

Ware nicht erhalten

Da mir die Ware nicht zugestellt wurde, und mir niemand sagen kann, wo meine ist, kann ich diesen Artikel nicht bewerten.

Elektrilisiert sehr das haar

Ich habe es leider nur einmal benutzt und habe gemerkt das das haar nur elektirlisiert

Katastrophe

Nicht nachkaufen glättet nicht und reist haare raus

Schlecht

Kein ich nicht weiterempfehlen leider Glätteisen läst sich nicht klappen

Finde ich nicht gut

Sie glättet meiner Meinung nach nicht gut. Die Erhitzung dauert auch lange

Leider ein Fehlkauf

Leider nicht zu empfehlen..wird nicht heiß glättet nicht.

Es geht so

Für den Preis kann man nichts erwarten............