Remington Glätteisen S1510 Keramik-Turmalin-Beschichtung, mit 4-facher Schutzwirkung für ein schonendes Styling und extra Glanz

Zwar leicht aber

Macht die Haare nicht so wie ich es gern hätte …., probiert es trotzdem aus, da ich dünnes Haar hab , mag es daran liegen dass es mir nicht gefällt

Stimmt im Preisleistungsverhältnis

Das Glätteisen ist nicht zu teuer und funktioniert super. Es hat eine Schutzschicht und die Haare fühlen sich nach dem glätten sehr weich an.

Sehr empfehlenswert

Tolles Gerät! Funktioniert einwandfrei. Ist schnell aufgeheizt und glättet die Haare super

Super !

ich bin damit sehr zufrieden :) Es zieht weder an den Haaren oder sonst =)

Funktioniert einwandfrei. Leider sind die Heizplatten ein wenig kurz.

Tolles Glätteisen!

Mir gefällt das Glätteisen sehr gut, man sollte sich wahrlich nicht von dem günstigen Preis täuschen lassen. Ich hatte zuvor das Satin Hair 7 von Braun und merke keinen unterschied beim Glättungs Effekt, natürlich ist es nicht das gleiche aber das Preis-Leistungsverhaltniss stimmt voll und ganz und hat meine Erwartungen sogar übertroffen

Gutes "Glätt"eisen für kleines Geld.

Das Glätteisen ist sehr handlich und extrem leicht zu bedienen. Es ist innerhalb von Sekunden erhitzt. Es gibt aber keine Wärmestufen zum einstellen. Nur zum glätten ist es allemal ein tolles Modell, jedoch sehr unflexibel was Wellen oder Locken drehen damit angeht. Fazit: Wenn man damit einfach nur glättet, ist es super und reicht völlig aus für den Preis! Zweck ist erfüllt!

Gutes Preisleistungsverhältnis

Das Glätteisen ist okay für den Preis. Für Leuten mit dünnen Haaren wie mich gut zu benutzen, für Leuten mit dickeren Haaren wahrscheinlich eher nicht geeignet. Ich musste etwas öfter über meine Haare damit gehen. Das einzige, was ein bisschen ärgerlich ist, ist das rote Siegel, also die Tatsache, dass man es nach dem öffnen nicht mehr zurück geben kann. Außerdem bleiben die Haare ab und zu ganz leicht irgendwo hängen. Aber wie gesagt: für den Preis ist es top!

Schönes Design, Preis OK.

Das ist mein erstes Glätteisen. Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich erfolgreich tut was es soll oder es an meinen Haaren liegt. Also meine Haare werden nicht so glatt wie gewünscht und es hält auch nur ca. eine Stunde. Kann unter anderem an der Luftfeuchtigkeit liegen. Habe das Gerät, wie empfohlen, auf kleinster Stufe verwendet. Die Optik ist in Ordnung, das Gewicht ebenso.

Guter Artikel für kleines Geld

Das Glätteisen macht, was es soll. Ich habe den Eindruck, dass es auch auf der niedrigen Stufe ordentlich heiß wird. Da muss man schon etwas aufpassen, dass man seine Haare nicht schädigt. Ich habe einige Naturlocken die mich stören und diese lassen sich mit dem Gerät sehr gut und schnell glätten.

Ich finde das Produkt an sich wirklich toll, da es bei meinen kurzen Haaren ein super Ergebnis erzielt. Bei dickeren könnte ich es mir deshalb etwas schwieriger vorstellen, dass man ein sauberes Ergebnis erzielt.

Mein altes glätteeisen hat mir die Haare während des Glätten rsusgerissen. Und schön war das Ergebnis auch nicht sonderlich. Dieses Glätteeisen tut was es soll und ist dabei auch.noch haarschonend. Top

toller artikel

Guter Glätteisen. kann ich nur weiter empfehlen. das einzige was stört ist das es nicht so schnell geis wird. Das dauert ein wenig zu lange aber sonst ist alles im grünen bereich

Ein guter Artikel, den ich weiterempfehle!

Der Haarglätter ist einfach zu bedienen, erwärmt sich schnell und ist dann voll einsatzfähig.Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden- Die Haare werden schön glatt.

Ist für wenig Gebrauch in Ordnung

Das Glätteeisen ist in Ordnung, aber nicht für den täglichen Gebrauch gedacht. Meine Haare bleiben zwischen den Platten oft hängen

Ich habe Naturlocken und um diese richtig...

Ich habe Naturlocken und um diese richtig glatt zu bekommen braucht es eine Weile. Glätteisen ok für den Preis . Habe es trotzdem behalten...

Good value for money

It’s a good value for money. It works as expected, nothing special

Schön und leicht !

Der glatt Eisen ist sehr praktisch und leicht zu bedienen , für den Preise infach super . Kann wirklich weiter empfehlen .

Sehr guter Artikel

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bin mit Remington immer gut gefahren.

perfekter Artikel

Sehr leicht im Hand macht die Haar schön und heißt auch gut man braucht keine dritte Pers zu sich einen Frisur zu machen!

Top Glätter, das wird schnell heiß und und ...

Top Glätter, das wird schnell heiß und und die Haare werden perfekt geglättet. Kann ich weiterempfehlen

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Ansich ein tolles Glätteisen, heizt sich schnell auf. Ist aber nicht für stark gewelltes Haar geeignet.

Haarglätter Remington

bin zufrieden erfüllt seinen zweck Haare werden schön glatt und glänzend

Prima Glätteisen, sehr zu empfehlen !!

Guter Preis, Design okay, Leistung gut. Alles in allem ein gutes Produkt, bei dem alles stimmt.

Gute haarglätter..Es glattet gut die haare und für den preis ist es vollkommend in ordnung.

Tolle Qualität für geringen Preis. Gut...

Tolle Qualität für geringen Preis. Gut in derHand zu halten wird sehr schön heiss gutes Ergebnis.

Ein toller Glätteisen

Ein toller Glätteisen wird schnell heiß glättet sehr gut schnelle Lieferung

Preis Leistung ist ok

Ich brauche damit etwas länger aber für den Preis ist es ok

Endlich etwas was es verspricht

Super Artikel, alles wie beschrieben. Klappt wunderbar bei meinen Krausenhaar. Empfehlenswert.

😉

Ich bin begeistert und zufrieden mit diesem Artikel und empfehle ihn jedem