Remington Glätteisen S1510 Keramik-Turmalin-Beschichtung, mit 4-facher Schutzwirkung für ein schonendes Styling und extra Glanz

Besser als erwartet.

Für den Preis habe ich kein super Produkt erwartet. Ich war am Anfang ziemlich skeptisch, doch ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis von meinen Haaren. Ich habe sehr dickes und strapaziertes Haar, doch es glättet meine Haare trotzdem. Es verleiht aber leider kein Glanz auf den Haaren. Aber naja zufrieden bin ich trotzdem.

Tolles Preis- Leistungsverhältnis !!

Diesem Glätteisen merkt man seinen Preis nicht an. Es funktioniert super und ist in der Bedienung leicht anzuwenden. Kann man nur empfehlen.

Bin sehr zufriden mit dem Glätteeisn. Es lässt sich nicht nur zum Glätten sonden ist auch zum Lockn einarbeiten gut geeignet.

Prima Gerät

Habe den Haarglätter mittlerweile zwei mal gekauft. Tolles Design, gutes Handling, Funktion top

Echt super!

Lasst euch nicht vom Preis in die Irre führen! Dieser Artikel ist top! Ich habe Naturlocken, die sehr widerspänstig sind! Normalerweise habe ich mindestens 45 Minuten zum glätten meiner Haare benötigt! Mit diesem Glätteisen nur noch 10 Minuten.

Stark

Meiner hat den Geist aufgegeben und der ist wirklich sehr gut

Gut

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Ich würde es jedem empfehlen.Ich benutze es ...

Ich würde es jedem empfehlen.Ich benutze es zeit 5 Jahren.Sehr gute Qualität 👍

Mir gefällt das Glätteisen sehr gut, man sollte sich wahrlich nicht von dem günstigen Preis täuschen lassen. Ich hatte zuvor das Satin Hair 7 von Braun und merke keinen unterschied beim Glättungs Effekt, natürlich ist es nicht das gleiche aber das Preis-Leistungsverhaltniss stimmt voll und ganz und hat meine Erwartungen sogar übertroffen

Perfekt !

Aufgrund von meiner Internetrecherche zu dem Remington Glätteisen »S1510« war ich besorgt, dass meine Freundin nicht zufrieden sein wird mit dem Produkt. Aber bis jetzt ist sie hochzufrieden !! Sie hat es schon 5x benutzt und gegenüber und war jedesmal erfreut über das Resultat ihrer Haare.

Ich bereue es nicht! Sehr Preiswert und es glättet so schön die Haare, auch Wellen kann ich mir damit machen! Und das aller wichtigste, das die eigene Haare nicht rausgezogen werden!!!! Also die werden nicht mitgerissen, wie bei manch andere Geräte.

Gkgkflf look öohöiögöiohönhgfdhkm ccjlnbhhhkjh

ccjcöögikklkbbjjbvvcxfkcköcöjhxddgvvcgjjknbvchkknbbv

Ich hab das glätteisen für meinen mann...

Ich hab das glätteisen für meinen mann bestellt, da er seit neusten seine kurzen haare mit glätten besser stylen kann.Auch ich habe es mit meinen langen haaren ausprobiert. Das preis-leistungsverhältnis passt auf jeden fall!perfekt für meinen mann!

Handlich und gut zu benutzen

Ein einfaches und Handliches Gerät zum Glätten der Haare. Ich bin sehr gut damit zurecht gekommen und kann es deshalb auch weiterempfehlen.

Ich mag den 😍

Haarstylen kein Problem mehr

Der Remington Haarglätter ist die Rettung für Dein Haarproblem. In Kürze siehst Du toll aus, Dein Haar glänzt und sieht gepflegt aus. Tolles Teil, toller Preis, einfach MEGA. Gefällt mir sehr gut.

guter artikel

Das Glätteisen ist gut, hält bis zu 2 Tage kann so oft wie ich will durch meine Haare gehen und es bleibt trotzdem schön glätt. Kann ich nur weiter empfehlen. Lohnt sich für diesen Preis.

Ein super Artikel

Ich kann das Glätteisen nur weiter empfehlen. Es ist super in der Handhabung und auch von der Temperatur her super und eine schöne nicht zu große Glättfläche also perfekt für Locken

Perfekt für jede Haarstruktur

Dieses Gerät ist leicht zu bedienen, wird schnell heiß und eignet sich bestens für alle Haartypen. Der Nachteil ist, dass man die Temperatur nicht individuell bestimmen kann.

Qualitätsprodukt 100%.

Schönes Design und qualitative Verarbeitung. Die Wärme kommt schnell zum Einsatz und die Haare werden schön geglättet. Ich würde den Artikel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Meine Haare glänzen soo schön

Mein alter Glätteisen kommt nicht ansatzweise an diesen Glätteisen. Meine Wellen tauchen nicht sofort aus und meine Haare fühlen sich sogar sehr weich und leicht an.

erfüllt seine Zwecke

um kleinere Strähnen zu glätten optimal. ich habe einen Pony dafür ist der dünnere Glätteisen besser. einfach in der Bedienung ist schnell heiss. Preis völlig ausreichend

tolles Glätteisen

Ein tolles Glätteisen, dass super schnell die notwendige Temperatur erreicht hat und ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Die Harre sind damit perfekt und sehr schnell gestylt.

Tolles Artikel

Ich nutze selber diesen Haarglätter und jetzt habe ich ihn zum Geburtstagsgeschenk einer Freundin von mir gekauft. Ich bin zufrieden, entspricht die Preisleistungen.

Perfektes Preis-Leistungsverhältnis

Super tolles Gerät für den Preis. Ich benutze es besonders gerne für den Pony weil die die Flächen so schön schmal sind.

Wird sehr schnell heiß. Glättet super, schon ...

Wird sehr schnell heiß. Glättet super, schon beim 1. drübergehen (bei dickem Haar) Kühlt auch relativ schnell ab.

Lieblings Glätteisen

Habe so lange nach einem guten Glätteisen gesucht und habe es endlich gefunden. Bin mehr als zufrieden die Haare glänzen so schön danach 😍

Suppppppppperrrrrrrrrr 😍😍😍😍😍😍😍 ich ...

Suppppppppperrrrrrrrrr 😍😍😍😍😍😍😍 ich kannn weiter empfehlen 🤙🏼🤙🏼