Remington Glätteisen Ceramic Straight, S3500, Haarglätter Keramik-Turmalin-Beschichtung, 4-facher Schutz, variable Temperatureinstellung von 150-230 °C

Für den Preis ein toller Haarglätter.... Hitzt relativ schnell auf und tut das was er tun soll, nämlich die Haare glätten. Allerdings wird wird der Griff auch außerhalb sehr heiß was bedeutet, dass man sich echt verbrennen kann wenn man zu weit oben anfasst aber für den Preis darf man auch nicht zu viel erwarten.

Einfach nur Super!!!

Dieser Haarglätter ist einfach nur Super!! Lasst euch nicht von dem Preis täuschen!Dieser Haarglätter liegt sehr gut in der Hand und Glättet einfach wunderbar.Bin wirklich sehr begeistert! Dank der 4 Fach Schutzfunktion gehen die Haare auch nicht so schnell kaputt! Kann ihn nur weiterempfehlen!!

Ein toller Hasrglätter

Ich bin begeistert von dem Remington S3500 Haarglätter. Das Glättergebnis ist einfach super. Die Haare glänzen nach dem Glätten und sie bleiben den ganzen Tag über glatt. Auch am Folgetag sehen die Haare wie frischgeglättet aus. Eine klare Empfehlung von mir, denn dieses Glätteisen hält was es verspricht.

Megaaa glätter

Hatte den glätteisen schon vor jahreen geholt und immer mega zufrieden gewesen und immer benutzt bis vor kurzem das kabel angebrannt ist (mein fehler da ich das kabel am glätter gelassen hatte und es nicht bemerkte während es sich erhitzte) Deswegen nochmals nachbestellt, liebe das teil

Glättet super

Der Glätter ist echt super. Hatte vorher schon Remington Geräte, sie halten immer eine ewigkeit. Jedoch musste nun ein neues Gerät her. Es ist sehr leicht und liegt gut ind er Hand. Die Aufheizungszeit ist relativ kurz, nach wenigen Sekunden ist das Gerät heiß und man kann loslegen. Es gleitet ganz leicht durch die Haare und nach nur einem Durchgang ist die Stähne glatt. Haare glänzen auch schön und sehen gesund aus. Kann es absolut empfehlen.

Leider nicht zu empfehlen

Leider kann ich diesen Produkt nicht weiterempfehlen da meineHaareviele Split gebildet haben und somit abgebrochen waren was eigentlich zu Schade ist .Werde das wieder zurück schicken.

Jederzeit wieder !

Ich hatte vor diesem glätteisen ebenfalls ein remington und habe dieses schon geliebt. Als es nach 5 Jahren kaputt gegangen ist , musste ein neues her und so bin ich hier drauf gestoßen. Ich bin überrascht. So viel Qualität für wenig Geld ! Super !

super Ergebniss

Heute bekommen und gleich ausprobiert....super Ergebniss ..hätte ich nie gedacht. Bis jetzt hatte ich immer Curler benutzt, aber damit ist jetzt Schluss. Der Remington kann das viel besser und vor allen keine Geräusche ..die sonst der Curler machte......

Top Artikel für kleinen Preis!

wollte einen guten und nicht all zu teuren Haarglätter, bin den Bewertungen nach gegangen und wurde nicht enttäuscht. Klare Kaufempfehlung. Glättet schnell und das Ergebnis (trotz starken Naturlocken) 3 Tage glattes, nicht fettendes Haar. :) TOP.

Tolles Gerät zum tollen Preis

Habe mehrere getestet und festgestellt das dieser am besten war von der Glättung , die Haare haben sich nur wenig aufgeladen und das Haar schaut schön aus. Ich kann das Produkt mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Tolles Glätteisen, aber ..

einen Stern abzug, weil das Eisen an der Spitze die Haare rausreißt. Keine Ahnung ob da irgendwas schlecht verarbeitet wurde?! Die Spitze (Zwischen Plastik und Eisen) reißt mir regelmässig einige Haare raus.

Gutes Glätteisen für den Preis

Einwandfreies Produkt. Ich habe es für meine Freundin bestellt da uns das alte abhanden gekommen ist. Das Gerät tut das, was es soll und ist für den günstigen Preis wirklich sehr gut. Empfehlenswert.

super artikel

So ein guten Glätteisen hatte ich noch nie, es heizt sehr schnell auf und habe meine haare schneller glatt als je zu vor. Das schöne ist auch das meine Haare sehr schön danach aussehen. :)

glätteisen

Bin begeistert

Tolles Glätteisen . Es heizt schnell auf uns gleitet total leicht und sanft durch die Haare. Es zieht nichts und das Ergebnis ist toll. Die Haare glänzen und sehen gesund aus.

Empfehle es auf jeden Fall weiter

Obwohl ich sehr dicke und lockige Haare habe, bekomme ich sie damit sehr schnell glatt. Super Preis!

Habe erst gedacht ich versuche mein Glück da ich sehr starke locken habe aber einwunder die waren noch nie so glatt wie jetzt ich bin sehr zu Frieden ich liebe es jetzt schon

Remington macht immer gut

Für meine Tochter wurde gekauft. Sie hat eine lange und starke Haare. Sie hat dafür sehr gefreut. Im Qualität haben wir nicht enttäuscht. Ich kann das weiter empfehlen.

Gut

Einfaches Produkt, ohne Schnörkel. Sehr gut für kurze Haare geeignet. Sehr praktisch für unterwegs, da eine praktische Tasche mitgeliefert wird. Kann ich nur empfehlen.

super qualität

super qualität,,,,,super qualität🤩☺🤩🤗🤗☺🤩🤩🤩super qualität

toll

bin sehr zu frieden hatte vor jahren das selbe gerät gehabt .wollte wieder diese produkt nachkaufen da ich immer zu frieden war

Top!

War als Geburtstagsgeschenk gedacht. Das Geburtstagskind hat sich ebenfalls gefreut. Und am Preis ist ebenfalls nichts auszusetzen.

Schöne glatte Haare

Einfache Handhabung, klappt super, würde ich wieder kaufen

Super Qualität

Für den Preis, super Produkt. Es wird sehr schnell warm, man braucht Ca.1 min zu warten. Kann ich nur weiterempfehlen!

Für den Preis super

Habe ihn wegen den Preis gekauft, bin zufrieden .Auch das Design ist super. Meine Tochter ist begeistert

Ich bin sehr zufrieden . Ich benutze das ...

Ich bin sehr zufrieden . Ich benutze das Glätteisen von Remington seit über 6 Jahre .

Dieser Artikel ist sehr gut. Die Haare ...

Dieser Artikel ist sehr gut. Die Haare werden sehr schnell glatt! Auch die Lieferung verlief sehr schnell!!

Macht was er soll und ist sehr praktisch.

Schönes Design, wird schnell heiß, praktischer 360 grad Kabelführung. Bis jetzt nichts zu meckern.

Kann ich jedem empfehlen :)

Für den Preis ist es ein echtes Schnäppchen und dazu hält es, was es verspricht - es glättet! :)

👍🏻

Artikel wie auf dem Bilder und richtig gute Qualität! Weiter empfehlen