Unold Toaster Onyx Duplex 38915, 2 lange Schlitze, für 4 Scheiben, 1400 W

Schlecht

Als ich ihn ausprobiert habe, musste ich mehrfach versuchen den schalter runter zu drücken bis ein einrastgeräusch ertönt, dann sollte man sofort den Knopf zum erhitzen oder auftauen drücken, dies hat bei 15x Versuchen nur 1x geklappt. Der Toaster ist insgesamt von mäßiger Qualität. Ich würde ihn absolut nicht empfehlen, da regt man sich beim toasten einfach nur jedes Mal auf 🙈 da gibt es bessere auf dem Markt auch von NoName Produkten.

Würde ich nicht wieder kaufen

Bei einer Leistung von 1180-1400 W habe ich wirklich mehr erwartet!!! Es kann nicht sein, dass ich gefrorenes dunkles Brot trotz höhster Einstellung (5) 2 mal toasten muss um es minimal knusprig zu kriegen! Selbst dann ist das Ergebnis nicht wirklich zufrieden stellend - das Brot ist ist einfach nicht wirklich knusprig und braun - wie ich es eigentlich gewohnt bin. In Punkt 9 Tipps für ein optimales Toast-Ergebnis der Bedienungsanleitung heißt es: Wenn Sie mehrmals nacheinander toasten, wird das Brot bei gleicher Röstgradeinstellung etwas dunkler. Ich will doch nur Toast und kein Triback!!!

Sieht gut aus, aber die inneren Werte zählen.

Positiv: Der Toaster sieht gut aus und toastet die Scheiben gleichmäßig braun. Die Toasthalter stehen weit oben und die Toasts sind somit leicht herausnehmbar. Die Regulierung am Röstgradrad ist einfach durchzuführen. Der Toaster scheint sehr stabil zu sein, beim Schütteln klappert es nur wenig. Negativ: Der Mittelsteg ist nach der ersten Benutzung braun angelaufen. Toastet man mehrmals hintereinander, wird das Gehäuse sehr heiß und man kann sich die Finger verbrennen. Große Sandwich-Scheiben haben oben einen ungetoasteten Rand von etwa 1,5 cm. Kleiner Norm-Toast wird leider häufig nach Beendigung des Toastvorgangs aus dem Toaster katapultiert. Nach dem dritten Boden-Toast habe ich das Gerät dann zurück geschickt. Schade, denn es hat mir rein optisch gut gefallen.

Artikel mit vielen Schwächen

Habe diesen Toaster seit 3 Monaten und bin mehr als Enttäuscht. Der Toaster ist zwar handlich und in einem schönen Design gebaut, jedoch für den Alltag nicht zu gebrauchen. Das Gehäuse wird extrem heiß und die Heizfäden funktionierten teilweise nach 1 Monat schon nicht mehr vollständig. Beim ersten Toasten mit bei kalten Gerät wird der Toast auf Stufe 3 optimal, legt man jedoch gleich neuen Toast zum bräunen nach kommt er auf gleicher Stufe schwarz raus!!! Jetzt nach 3 Monaten war die Schiebevorrichtung zum Absenken des Toastes kaputt. Zudem roster das Gehäuse auch schon obwohl es das nicht dürfte.

Woher stammen soviele positive Bewertungen?

Habe den Artikeln zweimal bestellt, mit demselben Ergebnis: Bereits nach erstem! Gebrauch verfärbt sich der Mittelsteg braun.. Die Oberfläche neben den Schlitzen ist extrem heiß, gefährlich! Cool-Touch? Das Ergebnis bei höchster Stufe ungleichmaessig und das bei bis 1400watt. (Dritter Versuch jetztmit Privileg, mir vertraute Marke.) Lediglich schlichtes , schönes Design.

Toaster Onyx

Alle Brot-Toastscheiben sind aus dem Gerät geflogen. Die Außenwand wird zu warm und ich bedaure die Bewertung anderer nicht gelesen zu haben. Kauf ging zurück. Nur gut auszusehen reicht einfach nicht. 😉.

Nicht...

empfehlenswert. Die erste Inbetriebnahme laut Anleitung verursacht gleich, das sich das Material braun verfärbt hatte. Kleine Toastscheiben: auf Stufe 3 ein wenig schwarz gewesen am Rand und schmeckt nicht nach Toast sondern nach Herstellergeruch. Diesmal mehr als 4 Drähte die nicht glühten. Wieder zurück.

leider qualitativ eher unterer Bereich

Habe es ausgepackt und die Haptik hat mich gleich enttäuscht. Hab es mit meinem alten Toaster verglichen und bin dann lieber doch bei meinem alten Toaster geblieben. Wollte mal was neues und den alten jemanden verschenken. Vielleicht der Nächste Toaster ist überzeugend, dieser leider nicht !

Nach 3 Wochen defekt

Ich habe dieses Gerät 3 Wochen in Benutzung gehabt. Nach 3 Wochen ließ sich der Hebel für den Toastbeginn nicht mehr arretieren. Es wurde zurück geschickt . Das Gerät an sich macht einen guten Eindruck. Deswegen habe ich dieses noch einmal bestellt. Ich hoffe das es diesmal länger hält

Lieber nicht.

Optisch "Hui" und der Rest ist "Pfui" Der Raster hält nicht immer den Toast im Toaster und die Glühfäden gehen nicht alle an. Braun wird der Toast dann nur auf höchster Stufe und ungleichmäßig, wenn überhaupt. Bei drei Toastversuchen geht mit Glück einer.

HEIßES Gerät :-/

Der Toaster ist Optisch schön, Toastet ! Leider wird das Gehäuse so heiß das man es auch nach einiger Zeit nicht anfassen kann ... man(n), frau berührt es ja auch mal beim Toast raus holen ! Hätte ich das Gerät nicht schon benutzt wäre es eine Retoure geworden.

Sieht nur gut aus.Ist laut,macht merkwürdige ...

Sieht nur gut aus.Ist laut,macht merkwürdige Geräusche,so das man sich erschreckt wenn das Toast raus kommt. Mehrere Einstellungen und trotzdem bleiben die Scheiben sehr hell und schmecken merkwürdig.

Viel zu teuer für diese Qualität !!!

Billiger Blender. 1. Anschlußkabel viel zu kurz 2. brötchenaufsatz wackelig 3. Temperaturregler scheint ohne Funktion zu sein 4. Toastvorgang dauert sehr lange 5. Bräunungsgrad auf höchster Stufe eher mäßig

sollte man nicht kaufen.

Leider muß ich feststellen das dieser Toaster nichts taugt. Ich kann den Toast nur auf Stufe 5 toasten um ein einigermaßen zufriedenstellendes Ergebniss zu bekommen. Werden den Toaster zurückschicken.

Optisch schöner, aber kurzlebiger Toaster

Ideal für eine Großfamilie. Leider wird der Toaster sehr heiß und hatte bereits nach 2.5 Monaten einen Kurzschluss. Sehr schade, denn er wäre ideal gewesen.

Nicht empfehlenswert

Der Toaster hat nach ein paar Wochen seinen Geist aufgegeben. Habe ihn zur Reparatur zurückgeschickt. Habe dann mein Geld von Otto anstandslos zurück bekommen.

nicht empfehlenswert

Mit 4 Toastscheiben muß man bei der höchsten Stufe 2x die Toasttaste runterdrücken. Stromverbrauch hat sich somit verdoppelt gegenüber meines alten toasters.

Dieser Toaster entsprach mir nicht

Schade, der Preis wäre schön gewesen. Aber wie der Preis....dementsprechend ließen Innenmaterial und Verarbeitung zu wünschen übrig.

sehr günstig aber hält nicht lange

der ist zwar sehr Preiswert und schön aber wird ganz schnell kaputt.Ich habe 4 male bestellt aber leider immer wieder sind sie kaputt geworden.

leider nur gutes aussehn

billige ausführung, gestänge war verbogen und toast ging nur dreiviertel nach unten. gerät ging zurück

Tolle Funktionen ,ist aber nach 2 Monaten ...

Tolle Funktionen ,ist aber nach 2 Monaten das Mechanismus kaputt gegangen.

einmal benutzt

einmal benutzt Arretierung hält nicht unten , zurückgeschickt .

Der Toaster wird aussen sowas von heiss, ...

Der Toaster wird aussen sowas von heiss, Habe ich auch zurück geschickt

Nicht mein Fall

sieht sehr billig aus und ist sehr globig . Hab ich zurückgeschickt.

Nicht mein Fall

Toaster war als Geschenk gedacht, aber leider defekt.