Unold Toaster Onyx Duplex 38915, 2 lange Schlitze, für 4 Scheiben, 1400 W

Nicht zu empfehlen

Der Toaster ging nach 3-wöchiger normaler Benutzung kaputt. Die Halterungen innen, die den Toast stützen sollten, sprangen aus der Fassung. Dadurch ließ sich der Einschalthebel nicht mehr herunter drücken. Deshalb wurde er zurück geschickt. Noch ein Mangel ist, dass das Gerät bei Gebrauch sehr, sehr heiß wird, so dass man sich daran ganz schön verbrennen kann.

Sehr enttäuschend, bei der ersten Benutzung...

Sehr enttäuschend, bei der ersten Benutzung sind die Kunststoffgriffe für den Brötchenhalter geschmolzen und er war auch ziemlich laut.

Nicht zu empfehlen,Gerät nach3xbenutzen defek

Taster entspricht nicht meiner Erwartung,Gerät nach dreimaligen benutzen defekt.Hoher Verbrauch,

Toaster Schrott!

Der Toaster sieht nicht schlecht aus! ABER! Wenn die Toastscheiben nach beendeten Toasten, dann versuchen selbstständig den Toaster zu verlassen, weil das einzige mechanische Teil so straff eingestellt ist, dass die Scheiben neben den Toaster liegen. Sage und schreibe kann man mit dem Toaster sieben mal Toasten, das war es dann auch, da gab das einzige mechanische Teil seine Tätigkeit auf! Ganz toll! Schöner mist!

Hat nicht das eintoasten überstanden und heiß

Bereits beim eintoasten (2-3 mal wird ja in der Anleitung beschrieben) hat sich die Zentrierung verklemmt, so dass der Toaster gar nicht mehr zu gebrauchen war und zurück ging. Daher kam er nicht zum Einsatz und ich kann nichts zum Bräunungsgrad usw. sagen. Das Gehäuse wird allerdings auch extrem heiß...schon aus diesem Grund hätte ich wohl auch zurück gesendet...da habe ich andere Geräte für die Hälfte des Preises erlebt, die besser isoliert waren...schade!

nicht zu empfehlen

Ich bin von dem Toaster enttäuscht. Das Netzkabel ist mit einer Länge von max. 50cm zu kurz, das Gehäuse des Toasters erhitzt sich sehr. Verbrennungen scheinen mir bei Berührung nicht ausgeschlossen. Der Brötchenaufsatz ist zwar schön. Aber die Qualität sieht nicht danach aus, dass die Plastik der Scharniere lange hält. Ich kann dieses Gerät überhaupt nicht empfehlen. Habe ich auch zurück geschickt.

Nie wieder!

Billigste Materialien. Wird an der Seite heiß im Betrieb. Nicht Zeitgemäß! Für quasi 40 EUR (ehemals 80 DM) erwarte ich mehr Qualität von einem Gerät! Windiges, billiges Blech mit wackeligem Drehschalter. Andere "günstig-"Hersteller bieten da wesentlich mehr fürs Geld.

Ging beim dritten Toasten in Rauch auf.

An sich ein schöner Toaster. taugt leider nichts. Am zweiten Tag flogen die Funken aus dem Gerät, Kurzschluss, alle Sicherungen flogen raus. Kundenservice wollte wissen, ob Toaster noch funktioniert, ich steck ihn nicht noch mal an Strom, geht Retoure. So was geht gar nicht.

Qualität Ungenügend

Das soll ein Testsieger sein ? Mittelstes direkt braun nach einmaligem Test. Hauptgrund ist aber, dass der Toaster sehr sehr sehr heiß wird. Selbst mein zwei Jahre alter Toaster von Poco ist gut isoliert. Geht zurück.

Finger weg!

Schön geräumig für 4 Toasts. ALLERDINGS BEREITS NACH 3 MONATEN KAPUTT - SEHR ÄRGERLICH!

Absolut nicht emfehlenswert

Entspricht nicht den Sicherheitsstandards! Aus Versehen beim verschieben des Gerätes in den Schlitz gefasst und einen mega-starken Stromschlag bekommen! Ich war froh, dass mir das anstelle meine kleinen Sohnes passiert war. Hatte ihn dennoch behalten, um dann nach 4 Monaten festzustellen, dass der Toster nur noch von 1 Seite bräunt. Die anderen Heizstufen sind defek.t Jetzt schicke ich den Toaster doch zurück. Wirklich nicht zu empfehlen! (P.S. Ich habe mit dem Gerät vielleicht insgesamt 5 x getoastet)

kein gutes Gerät

Eigentlich schade, erst habe ich mich darauf gefreut, dass ich jetzt einen 4-Scheiben Toaster habe, dann aber enttäuscht, weil ich immer wieder statt getoastete Scheibe getrocknete Scheibe habe und egal auf welche Stufe eingestellt wird, trotzdem bekommt man getoastet, jedoch getrocknete Scheibe.

ärgerlich

ist am 10.01 geliefert worden, 18.02 def funken rausgesprüht, lach wie eine Silvester Rakete jetzt die arbeit veroacken einschicken warten, anstatt das man einen neuen sendet und das def gerät mitnimmt bin sehr verärgert

nicht zu empfehlen

Ich habe diesen Toaster als Geburtstagsgeschenk verschenkt und war mir peinlich, weil er beim ersten Gebrauch schon nicht funktioniert hat. Habe ihn zurückschicken müssen.

nicht zu gebrauchen

dieser toaster ist ein hohn, er kann alles ,nur nicht toasten, nach 5maligem betätigen funktioniert er dann doch, aber will ich eine halbe std darauf warten? NEIN

Nach 2 Monaten defekt

Bereits nach 2 Monaten regelmäßiger muss das Gerät zurückgegeben werden. Hier kommt leider ein ganz schlechter Service von Otto hinzu: Gewährleistung nur 30 Tage, danach muss man sich direkt mit dem Hersteller in Verbindung setzen, damit dieser wiederum Otto anweisen kann, das Gerät auszutauschen.

Leider kein guter Toaster

Die grossen Toastscheiben passen nicht ganz rein. Das Toastbrot wird unterschiedlich geröstet an einigen Stellen verbrannt andere nicht geröstet. Auf Stufe 3 ist das Brot gar nicht getoastet. Höhere Stufen lassen es dann wie beschrieben stellenweise verbrennen und so gut wie nicht geröstet. Also zurück gesendet da dieser Toaster nicht zu gebrauchen ist. Sehr ärgerlich.

Gut als Rauchmaschine aber leider kein Toaste

Der Toaster ist eine Gefahr im Haushalt, auf Stufe 2 und selbst auf Stufe 1 kommt der Toast nicht automatisch raus. Erst nach 5 minuten kommt dieser als Brikett raus und verursacht Rauch in der ganzen Wohnung. Manuell war der Toast auch nicht rauszuholen, weil der Knopf dafür nicht reagierte und der Hebel zwar hochging aber leider auch den Toast nicht nach oben geholt hat.

Sehr enttäuscht ..

ich machs kurz, 1. Gerät, Hebel nach 2 Monaten zum runterdrücken kaputt. Umgetauscht. 2. Gerät, wieder dasselbe Problem nach 3 Wochen. Wieder umgetauscht. 3. Gerät, mal schauen was die nächsten Wochen bringen. Der eine Stern geht an den Hersteller der am Telefon sehr nett und verständnisvoll war.

Elektro Schrott!! Finger weg!!

Das Innenleben des Geräts (Schiene/Absenker wo der Toast aufliegt) hat sich nach ca. Zehn Benutzungen zerlegt und einen Kurzschluss verursacht!! Der letzte Schrott! Der eine Stern nur für die prommte Lieferung durch OTTO! Das Gerät hätte fünf negativ Sterne verdient!! 😠 Finger weg!

Schon nach wenigen Einsätzen defekt

Sieht zwar optisch gut aus, das Innenleben ist aber sehr instabil. Er hat bereits nach wenigen Einsatztagen seine Tätigkeit eingestellt. Ich werde ihn zurückschicken.

Elektro-Blitz-Toaster

Ich hab ihn 3x benutzt und dann kam ein blauer Elektroblitz aus der Mitte und die Sicherung flog sofort raus,ich kann nur sagen "Pfoten weg von dem Gerät",ich stufe ihn als lebensgefährlich ein,da er für Stromschläge sorgen kann

Sehr stylisch, aber nicht alltagstauglich

Der Toaster sieht super aus! Und er hat auch alle Funktionen, die nötig sind. Leider war er mit 4 Toastscheiben überlastet und die Hebestangen blieben nicht in der Führungsschiene und verkeielten sich.

Gehäuse wird extrem heiss

Bei gebrauch wird das Gehäuse so heiß, das man bei Bedarf die Knöpfe etc. bedienen kann, habe mich ebenfalls verbrannt !!!!!

Beim ersten Gebrauch defekt

Nach dem ersten anheizen ist die Sicherung raus gesprungen. Habe das auch noch an einer andern Steckdose probiert . Hier das gleiche. Ich war sehr enttäuscht

Schlechter Toaster

Lieferung war ok aber leider stinkt der Toaster am Anfang extrem und wird am ganzen Gehäuse heiß ( nicht warm ) für Kinder absolut nicht zu empfehlen.... sehr enttäuscht

Nach ein paar funktionniert leider nicht mehr

Nach einigen Anwendungen funktioniert der Toastabsenkungsmechanismus nicht mehr. Bitte mich kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Danke

Mangelhaft

Beim ersten Benutzen schon Sicherung rausgeflogen , beim 2.mal Finger am Gehäuse vebrannt , wieder zurückgeschickt und was Hochwertiges gekauft

Schlechter Toaster

Bereits nach 3 maligne Gebrauch ist der Brotheber gebrochen. Der Toaster müsste mit der Gabel aus den Schlitzen geholt werden

Nicht zu empfehlen

Artikel stand keine 14 Tage in meiner Küche, dann war er defekt. Sehr schlecht gearbeitet. Ist nicht zu empfehlen...……….