Unold Toaster Onyx Duplex 38915, 2 lange Schlitze, für 4 Scheiben, 1400 W

guter Toaster

der Toaster ist einfach zu bedienen, toastet schnell und hat ein elegantes Design. Ganz toll finde ich, dass man mehrere Brotscheiben auf ein Mal toasten kann und die Qualität der Bräunung gleichbleibt. Ein einziger Minuspunkt ist die Größe. Wenn man eine kleine Küche hat, könnte das Gerät etwas klobig wirken. Da ich allerdings kein Platzproblem in der Küche habe, bin ich rundum zufrieden. Nur bei den ersten Anwendungen gab es, wie bei vielen neuen Elektrokleingeräten unangenehme Gerüche...

Alltagstauglich

Der Toaster wird täglich gebraucht (Toast, Brötchen). Arbeitet zur Zufriedenheit und ist robust. Einziger Nachteil: Bei Beendigung des Toastvorganges verhakt manchmal eine Toastscheibe beim Hochschnellen im Röstschlitz. Folge: Das Toast bleibt im Schlitz stecken.

Super Preis-Leistungsverhältnis.

Einer der wenigen Toaster die für vier Scheiben ausgelegt sind. Das Gerät hat eine ansprechende Optik und Haptik, ist leicht zu bedienen und reinigen und ist für seine Größe federleicht. Ein praktisches Detail ist der mitgelieferte Brötchenaufsatz.

Toast schön knusprig, hm lecker lecker, kann ich nur empfehlen

Ein guter Toaster

Ein guter Toaster, er wärmt auf, er taut auf. und er toastet, alles was ein guter Toaster können sollte. Ein Vorteil auch hier ist die Krümelschublade, die herausziehbar ist und man kann sie daher leicht reinigen. Die Einstellungen an dem Toaster erklären sich eigentlich von selbst und wir finden der Toaster wird gar nicht so heiß wie hier einige schrieben. Okay, das ist Ansichtssache, klar entwickelt er eine leichte wärme, aber das macht jeder Toaster. Das Design überzeugte auch hier. Schlicht und einfach. Aber der Toaster hat auch einige Dinge die besser gemacht werden können. Dies wären zuerst, ein längeres Kabel, dass was jetzt dran ist, ist nur einfach ein Witz und hier wurde an der verkehrten Stelle gespart. Und dann der Brötchenaufsatz-auch hier könnte doch was entwickelt werden, das der Aufsatz irgendwie integriert werden könnte, der Aufsatz fällt mir beim runterheben des Toasters immer runter und das macht der bestimmt nicht lange mit. Ansonsten haben wir uns über den Toaster gefreut und würden diesen auch immer wieder kaufen.

Schöner Toaster , Toller Preis

Ein schönes Gerät, sieht sehr Edel aus Toastet gut!!! Der Brötchenaufsatz also das Gitter ist sehr Billig gemacht ich denke der wird nicht lange halten leider, sehr wackelig und wenn man ihn aufklappt hat man das Gefühl als würde es bald brechen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und Preis Leistung stimmt!

Prima Toaster

Zum Glück hab ich weiter gelesen, denn ich wollte unbedingt einen Toaster für 4 (!) Scheiben Brot. In der Hauptbeschreibung steht ja nur 2 Scheiben. Hat beim ersten Durchgang auch nicht so viel gequalmt und gemieft. Toastergebnisse auch okay. Einzig die kurze Strippe macht mich wütend.

Für den Preis ein recht gutes Gerät!

Ein Toaster, wie ich ihn schon länger gesucht habe. Leider hat die erste Lieferung zurückgehen müssen, da sich im Gehäuse der Vorderfront drei gut sichtbare Dellen gezeigt haben. Auch die zweite Lieferung hat leider eine kleine Delle. Trotzdem habe ich den Toaster behalten, da der günstige Preis dafür ausschlaggebend war. Durch den Toastvorgang wird der mittlere Steg (zwischen den beiden Toastkammern) sehr schnell dunkel. Das lässt sich anscheinend nicht vermeiden. Hilfreich ist die untere Schublade, durch die angefallene Krümel aufgefangen werden. Die Auftaufunktion ist m.M.n. nicht sehr hilfreich. Außen ist das Brötchen weich, innen aber noch gefroren. Alles in allem aber ein recht gutes Gerät!

Sieht gut aus ,einfache Bedienung

Preis/ Leistung gut. Der Brötchenaufsatz, ist leider etwas verbogen und wackelig.

Insgesamt ok

Optisch gefällt uns der Toaster sehr gut. Er eignet sich super für eine Familie, denn die 4 Toastbrotscheiben sind schnell fertig. Die Funktion ist gut, die Bräunung der Toast ziemlich gleichmäßig. Allerdings habe ich auch kleine Kritikpunkte gefunden, denn das Gehäuse wird ziemlich heiß. Daher Vorsicht mit Kindern! Zum anderen muss man den seitlichen Hebel feste herunter drücken, denn ansonsten funktioniert der Toaster nicht. Das müsste etwas leichtgängiger sein. Ansonsten kann ich den Toaster durchaus empfehlen!

Guter Toaster

Für den Preis kann man nicht meckern, die Toastscheiben sind zudem auch alle gleichmäßig gebräunt.

Unold Onyx der Zweite

Nachdem beim Vorgänger der Brötchenaufsatz ziemlich schnell in die Knie ging und noch eine Weile improviert hielt, stellte sich die Frage einen Ersatzaufsatz zu bestellen. Angeblich ist der Artikel auch vorrätig bei einem Kaufpreis von knapp 3 € und Liefergebühren von fast 7€ eine Frechheit, wenn bedenkt dass das neue Gerät komplett gerade mal 29,90 kostet und das noch mit neuer Garantie! Bleibt zu hoffen dass die Technik etwas stabiler wurde.

Solider Toaster mit tollem Disign

Der Toaster übertrifft bei weitem die Erwartungen, bei diesem günstigen Preis. 4 grosse Toastscheiben passen in das Gerät und werden gut gebräunt. (Einstellungssache) Dennoch spürt man sofort, dass das Gerät 1400 Watt hat und die Zeit relativ kurz ist um das gewünschte Ergebnis zu erreichen. Dank der leicht zu reinigenden Krümelschale ist die Pflege ein Kinderspiel. Alles in allem ein ein tolles Gerät, das überzeugt.

Ein gutaussehender Toaster

Der Toaster sieht optisch ansprechend aus. Ich habe ihn aufgrund der langen Schlitze gewählt. So kann man mit einem Toastgang schnell vier Scheiben toasten. Die Bedienung ist einfach. Allerdings ist der Brötchenaufsatz nicht sehr robust, es brach schon eine Ecke ab. Da der Toaster aber insgesamt gut funktioniert, empfehle ich ihn weiter, zumal das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar für einen Langschlitztoaster ist.

Gut aber..

Zum Toasten müssen Sie die höchste Stufe einschalten

Geräte ist o.k.

Ich war froh, einen doppelten Langschlitztoaster zu bekommen, da wir ausschließlich dunkles Körnerbrot toasten und das jeden früh. Nach nunmehr ein paar Wochen toastet dieses Gerät fast jeden Tag unterschiedliche Röstergebnisse. Weiß der Teufel, wie das kommt!? Man sollte daneben stehen bleiben. Kleinere Scheiben des Brot fallen gerne mal zwischen die Drähte. Aber für den Preis ist es schon o.k.

Gut

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

TOASTER

Was soll man sagen er macht was er soll hier passen auch die großen Sandwich Scheiben rein was mir wichtig war. Ansonsten hat er ein tolles Design . Das der Aufsatz extra ist stört ein bisschen , wir brauchen Ihn zwar nicht allzu oft aber er fährt im schrank Rum und wartet auf sei Einsatz. Aber ansonsten macht er das was er soll und zwar gut und hoffentlich auch sehr lange.

gutes Preis- Leistungsverhältnis

Der Toaster sieht gut aus, funktioniert auch recht ordentlich, allerdings hält der Brötchenaufsatz nicht besonders gut. Da ich diesen aber kaum verwende hat das für mich keine Bedeutung. Wünschenswert wäre, dass man einen Schlitz bei Bedarf abschalten könnte, aber das ist bei diesem Preis wahrscheinlich zu viel verlangt. Alles in allem, gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Langschlitztoaster

das Gehäuse ist sehr groß wenn man eine kleine Küche hat , dies hatte ich bei der Bestellung übersehen, sollte man jedoch beachten. Das Kabel ist viel zu kurz, wenn man nicht in unmittelbarer Nähe eine Steckdose hat. Ansonsten bin ich mit dem Toastergebnis und der Handhabung sehr zufrieden, v.a. weil ja auch eine ganze Scheibe Schwarzbrot rein passt.

Toller Toaster.

Optisch schöner und praktischer Toaster der mit vier Toastscheiben gleichzeitig den lästigen hintereinander Fertigungsprozess ein Ende macht. Die Option Brötchen erwärmen oder warm halten, ist für den wer es braucht eine nette Zusatzoption. Leider ist das Netzkabel etwas zu kurz geraten, dafür gibt es einen Stern Abzug.

Schönes Design

Meine Töchter wollten schon lange einen Toaster in dem sie vier Scheiben Toast toasten können. Das klappt in diesem super. Auch Brot, aufgeschnittene Brötchen usw. haben darin genug Platz. Er braucht allerdings etwas länger zum toasten als der Vorgänger und wird außen ziemlich heiß. Deswegen ein Punkt Abzug.

Toller Toaster, solide Verarbeitung

Wollte immer einen Toaster mit dem ich gleichzeitig 4 Scheiben Toast und auch mal eine ganze Scheibe Brot bzw 2 toasten kann. Das macht er perfekt. Sieht gut aus, solide verarbeitet und Preis Leistung top. Nur der Schieber zum runterdrücken beim Toasten könnte etwas besser unten einrasten.

Größe ist gut

Bestellt und schon nach 2 Tagen geliefert. Für Toast und normales Brot ist die Größe gut. Der Aufsatz für Brötchen aufbacken ist Stabil. Das Gehäuse wird etwas warm und die Länge vom Kabel könnte ein bisschen mehr sein.

Guter, preisgünstiger Doppelschlitztoaster

Ein preisgünstiger Toaster für große Familien. Hiermit muss man nicht so lange warten bis jeder sein Toast hat, da vierToast gleichzeitig gebräunt werden. Auch das Aufbacken von Brötchen und das Aufbauen von Brot funktionieren gut. Das Gehäuse des Toaster wird allerdings sehr warm

Eine schöne Toaster.

vollkommen ausreichend

das einzige was ich dazu sagen kann das er recht zügig ist der toast wird so wie man ihn will ,was auch gut ist das gehäuse wird zwar warm aber man verbrennt sich nicht, was wenn man kinder hat von vorteil ist einziger nachtteil das kabel könnte etwas länger sein

Unser Frühstückstisch duftet täglich = Toast!

Dies Gerät ist ein Augenschmaus und es arbeitet nahezu perfekt! Toasten gelingt immer, die Zeit ist per Toastkraft (Röstzeit/-kraft von 1 - 5) einstellbar. Auch die zusätzlich vorhandenen Einstellungen nutzen dem Gebrauch, wie Auftauen, Anrösten, Aufheizen, usw.

Der Artikel macht uns Freude und ist weiter z

Der Toaster entspricht unseren Vostellungen. Der einzige nagative Effekt ist, dass bei Beendigung des Toastvorganges, der Einschalter beim nach oben rasten ein sehr lautes Geräuch verursacht. Positiver Effekt ist, man kann schon auf geriner Stufe herrlich toasten.

Klasse Gerät

Ich nutze diesen Toaster nun schon etwas über einen Jahr, bin begeistert würde ihn immer wieder kaufen. Einen Stern ziehe ich ab da er mit einer delle kam.