Wimex Inneneinteilung by fresh to go

Passt nicht! Keine 1,50m wie angegeben!!!

Wir haben diese Einteilung passend zu unserem Schrank dazu bestellt, jedoch ist die Höhe nicht wie angegeben 1,50m, sondern 2-3cm kürzer! Wenn man nicht selbst Löcher bohren möchte, und es störend findet dass die Böden danach nicht auf der selben Höhe sind (außer man bohrt noch viele andere Löcher) ist diese Einteilung unbrauchbar. Deshalb leider zurück. Was als völliges Disaster geendet ist, dies jedoch liegt an Hermes und diesmal nicht an Otto! Die Qualität der Einteilung an sich ist gut.

Aufteilung für jeden passend

Wie die Artikelbeschreibung schon sagt, so verwandelt man einen unnötigen großen Kleiderstangenbereich optimal in viele Ablagemöglichkeiten. Passgenau und perfekt verarbeitet. Super Ergänzung.

Tolle Aufteilung

Passt perfekt und der Aufbau ist kinderleicht. Ich hätte anstatt der Stange lieber noch ein zwei brätter mehr gehabt. Hab ich jetzt so nochmal nachbestellen müssen.

Passt nicht !

Passt leider nicht in den Schrank, ohne nachzuarbeiten. Einlegeböden stehen im oberen Teil über, unten sind sie nach innen versetzt. Das senkrechte Mittelsegment ist schief geschnitten und drückt gegen die dünne Rückwand des Schrankes und beult diese aus. Ich dachte, mit dem Artikel bekomme ich ein besseres Verhältnis zu dem Kleiderschrank, der meiner Meinung nach bereits ein Fehlkauf war (3m Breite angegeben und damit ein Kaufkriterium, 2,95m tatsächlich und nun 5cm Spalt zur Wand, der richtig hässlich aussieht). Da diese Bretter allerdings nun auch nicht richtig passen und die Wut darüber nur noch mehr steigert, fliegt in Kürze alles wieder raus. Auch die Bilder hier haben einen falschen Eindruck hinsichtlich der Höhe vermittelt. Das obere breite Brett ist auf Höhe meiner Brust. Der Preis sowohl für diese Bretter als auch für den gesamten Schrank ist leider nicht gerechtfertigt und nicht nachvollziehbar. Zwei von fünf Sternen, da zumindest die Farben der Bretter zu denen des Schrankes passen und die beschriebenen Mängel mit handwerklichem Geschick zu beheben sind.

Preis Leistungsverhältnis ist dennoch ok

Wir haben den Inneneinteiler zum Passenden Schrank (3 x 2,26 x 0,60 m) zwei mal dazu gekauft. Leider ist er nicht mit den Schubkästen kombinierbar, weil diese NUR im mittleren Schrank Teil benutz werden können. Wenn die Größe stimmt, ein guter Grund in sich zuzulegen um weitere Ablagemöglichkeiten zu bekommen. Wir mussten leider ein mal 2 X Inneneinteiler zurück geben da diese eine Höhe von 1,47 m statt der angegebenen 1,50 m hatten. Leider muss man jedes mal wenigstens Vier Wochen warten. Verarbeitung ist gut falls nicht des künstliche Furnier beschädigt ist. Wenn ja, ist es ihnen überlassen es zu behallten, oder vier Wochen auf ein neues zu warten. Was dann nicht Garantiert das denn alles ok ist. Preis Leistungsverhältnis ist dennoch ok

Passt

Schnell montiert. Toller anbau, Schrank ist nun noch praktischer und schöner. Einbau war kinderleicht.

Wenn es passt, sicherlich gutes Produkt.

Leider passte der Artikel nicht in unseren Schwebetürenschrank und das obwohl in der Beschreibung genau auf diese Einteilung verwiesen wurde. Ich kann nur Empfehlen vor Bestellung mit Otto abzuklären ob es die richtige Größe für den bestellten Kleiderschrank ist. Trotzdem 4 Sterne von mir, da an sich das Produkt gut ist.

für mich hat sich dieser Kauf gelohnt!

Die Notwendigkeit der Inneneinteilung ist natürlich Geschmackssache....ich finde sie gut, denn nur die großen Einlegeböden der Schrankgrundausstattung sind mir persönlich etwas zu hoch. Außerdem ist die Einteilung prima, da nicht zu groß und übersichtlich sowie in greifbarer Höhe.

Passt perfekt in den Kleiderschrank

Sieht super aus und passte perfekt von Größe und Optik in meinen Kleiderschrank. Wer also keine Lust hat, sich jedes einzelne Teil in seinem Kleiderschrank zu bestellen, für den ist diese komplette Inneneinteilung verdammt praktisch. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

So praktisch!

Das ist der Hammer!!!!! Man kann die Inneneinteilung rechts oder links montieren, wie man möchte. Die kleinen Regalbretter sind dabei, auch die Zapfen zum Einhängen. Die Lochabstände sind zahlreich, so dass man ganz individuell die Abstände wählen kann.

Passt, wackelt nicht... hat aber Luft!

Der Inneneinteiler ist passgenau... bis auf ein paar Millimeter! Wird aber nicht an der Rückwand befestigt... was nicht sehr schön und professionell ausschaut! Ansonsten alles sehr schick und praktisch, wie ich es mir vorgestellt habe! :)

Artikel passt..

Artikel passt. Man muss nur aufpassen, dass man es auf der richtigen Seite einbaut, wenn man auch noch den Schubkasten mitbestellt hat. Ist leider nicht im Aufbauservice mit enthalten, was ich erst während des Aufbaus erfahren habe.

An sich toll, aber passen nicht ganz

Leider passt das Trennbrett von der Länge nicht und wackelt ganz schön, das gibt sich zwar nachdem man die restlichen kleinen böden und die Kleiderstange eingebaut hat, aber den Spalt sieht man trotzdem und es ist schade.

Endlich mehr Stauraum..

Der Stauraum in den meisten Schränken ist mir einfach zu wenig, daher hatte ich mich für den Kauf dieser Schrankerweiterung entschlossen und ich bin begeistert. Endlich mehr Stauraum und auch der Aufbau ist in 5 Minuten erledigt.

Ideale Ergänzung

Passte perfekt in den Schrank *Lucca* von Fresh to go. Montage war recht einfach und ist gut bebildert ( Anleitung) Preis ist ok für die Einteilung, die in dem bestellten Schrank eine ideale Ergänzung ist.

Einfach enttäuschend

Leider passt der Artikel nicht in den von uns bestellten Schrank, obwohl versichert wird, dass er passend für alle Schränke der Breite 200 und 250 cm ist. Der Artikel wird zurück gesendet!

Tolle Idee die man nicht umsetzen kann

Leider passten die vorgebohrten Löcher nicht mit dem Schrank überein, so dass die Einlegebögen total schief lagen, 2-3 cm unterschied!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ärgerlich

Gute Sache.

Optimal wenn man mehr Stauraum braucht. Jedoch nur bei einem grossem Schrank zu empfehlen. Bei einem 150cm langen, kann man die Kleiderstange fast nicht mehr nutzen.

Perfekte Innenaufteilung

Passt perfekt zu dem empfohlenen Schrank und bringt eine super Ordnung bei uns rein. Wurde bei uns gleich mit Schrank zusammen von den Monteuren aufgebaut.

Gutes System

Super geeignet für Personen, die wenig Platz zum Aufhängen benötigen. Gut strukturiertes System, sehr empfehlenswert 👍🏻

Leider kein Hochglanz

Schöner Schrank, der in Hochglanz bestellt wurde. Allerdings ist das Hochglanzweiß nicht wirklich hochglanz. Schrank wirkt insgesamt etwas billig.

Guter Artikel.

Eine gute Lösung für die Schränke ohne Böden. Wertet die Schränke mehr auf. Passten leider nicht ganz zu meiner Schrankauswahl von der Tiefe her.

Ein sehr schöne Aufteilung.

Einen schöne Aufteilung bin sehr zufrieden. Mann muss nur die Masse richtig wählen sonnst gibt es Probleme 😁

Parktische Inneneinteilung!

die Inneneinteilung von Fresh To Go ist einfach klasse! Sie bietet eine tolle Einteilung um alles ordentlich einräumen zu können !

Ein Artikel der weiter hilft

Schnell und einfach aufzubauen und sehr hilfreich. Mir der Aufteilung kann man noch ein paar Sachen extra unterbringen.

Wäre bestimmt eine gute Idee, da es aber ...

Wäre bestimmt eine gute Idee, da es aber laut Spediteur nicht passt, muss ich es wohl oder übel zurück schicken.

Sinnvolle Ergänzung

Die Inneneinteilung ist eine sinnvolle Ergänzung. Sie erweitert die Ablagefläche und ist gut verarbeitet

ist vollkommen in ordnung gute aufteilung ...

ist vollkommen in ordnung gute aufteilung wird weiter empfohlen lg aus wuppertal

weiterzuempfehlen

leichter Aufbau, sehr pflegeleicht, sehr Platz- und Raumsparend, einfache Sortierung. Sehr übersichtlich.

gute Einteilmöglichkeiten. Einlegeböden...

gute Einteilmöglichkeiten. Einlegeböden gut verarbeitet und stark . Durchbiegen unwahrscheinlich