Medisana Shiatsu-Massagesitzauflage MCN 88930

(1.691)

Enttäuschend

Die roten Sicherheitsetiketten waren bei der Anlieferung schon geöffnet. Beim Auspacken sah man schon, dass die Massageliege schon im Gebrauch war. Gebrauchspuren am Nackenbezug. Von der Seite sah man, dass über dem Stoff gewischt wurde. Die Fernbedienung hatte beim auspacken keine Schützhülle, sondern war nur in der kleinen vorgesehenen Stofftasche am Sitz verstaut. Der Knaller war aber, die Funktion "Upper" und " Full-Funktion" - nur bei der Aufwärtsfunktion, wurde nach kurzer Zeit sowas von laut und hatte ein sehr lautes mechanisches Klacken (Störungsgeräusche?). Retoure!

Für mich nicht mit erfolg

Hat mir leider gar nicht gefallen hab schon viele Matten getestet und diese bringt leider keinen Erfolg

Artikel ging wieder zurück

Leider zu steif und zu unbequem die Massage ist sehr heftig

Leider enttäuscht

Leider hat dieser Artikel meine Erwartungen nicht erfüllt. Dieses Produkt ist nur für kleine Personen geeignet. Ich bin 1,62 m groß, aber ich hatte das Gefühl, dass ich mich ständig auf und ab bewegen musste, damit die Rollen richtig massieren konnten. Ich habe es für 80 € gekauft und wenn es länger gewesen wäre, hätte ich es behalten. Mehr als 80€ würde ich dafür nicht ausgeben.

schon benutzt

Widerlich. Die mir zugesandte Auflage hatte deutliche Gebrauchsspuren an dem Nackenmassagebezug. Der Soff war dort bereits sehr abgenutzt. Die Verackngssiegel waren geöffnet worden. Ich nahm an es fand eine Kontrolle vor dem Versand statt. Der Grund erschloss sich mir beim Auspacken. Mir wurde kein neues, sondern ein gebrauchtes Gerät zugesandt. Unverzüglich ohne die Funktion zu testen retourniert.

Schlecht

war sehr enttäuscht da diese Auflage schon mal im gebrauch war ......auch das Siegel an der Verpackung war offen .......geht wieder zurück ......SCHADE !!!!!!

Für kleine, robuste Menschen mit Idealmaß ...

Ich hatte mich tierisch drauf gefreut, eine tolle Massagesitzauflage zu bekommen. Irritiert von der hervorgehobenen 5 Sterne Bewertung durch Otto - habe ich ohne groß drauf zu achten Bestellt. Und da war sie nun ... das kleine Billig verarbeitete Ding für sehr kleine Leute. Als erstes viel einem wirklich das sehr billige Material auf, woraus man schließen kann, das man es nach ein paar Sitzungen durchgesessen hat. Und dann die größe - ist man kleiner als 160 - ist es möglich das man massiert wird. Alle anderen haben einfach Pech gehabt. Für "250€" erwartet man einfach, das ein normaler Mensch da rein passt. Selbst die Frau auf der Verpackung versucht sich in die Auflage zu quetschen. Zur Massage (zumindest das was man irgendwie erleben konnte): Die Nackenmassage fängt sofort mit Stärkster Stufe an zu "Massieren" - so nach dem Schema - Motor ein Motor aus. Von angenehm kann da nicht die Rede sein. - und nochmal zur Erinnerung 250€ Normalpreis. Die Massage am Rücken ist ganz OK, vielleicht etwas zu sanft. Und die "Vibrationsunterlage" besteht aus einem kleinem viereckigem Kästchen was halt Vibriert. Wenn man sich aufs Smartphone setzt, hat man den Selben Effekt - wenn nicht sogar besser. Fazit: Im gesamtpacket erhält man ein Produkt, welches für sehr kleine Leute gebaut wurde, die über eine sehr widerstandsfähige Nackenmuskulatur verfügen, bei der Rückenmuskulatur so gut wie keine Beschwerden haben. Auf die Vibrationsfunktion hätte man gut verzichten können. Für eine ganze Stange Geld, wird einem - wenn man diese Kriterien erfüllt, viel geboten. Sollte man abweichen, ist diese Matte nicht empfehlenswert.

Sehr hart und unbequem zu sitzen.

Für welche Personen-Größe ist das Produkt denn begrenzt? Alles was über 1,50m Größe hat, passt nicht mal ansatzweise drauf! Auch wenn man etwas rumtrickst, das Teil in einen Sessel mit zurückgestellter Lehne versucht. Ist das anlehnen sehr unangenehm. Sehr hart, da das Produkt aus einer Plastik-Hart-Vollschale besteht und kein Schaumstoff irgendwo am Rückenteil zu spüren ist. Wirklich ein Fehlprodukt.

nicht empfehlenswert

Massagegerät war nach kurzer Zeit nicht mehr funktionsfähig. Für kleinere Personen sind die Massageknöpfe nicht an den richtigen Stellen aktiv (unter 156 cm).

geht zurück

Ist das Geld nicht wert. Die Shiatsu- Massagesitzauflage fühlt sich sehr mechanisch an. So wirklich entspannen kann man dabei nicht !!

Enttäuscht

Leider musste ich feststellen das beide rote Verpackungssiegel bereits durchtrennt waren.Eigentlich ist das nicht Sinn der Sache. Man sollte vorher immer die Bewertungen von anderen Käufern lesen, da hätte ich mir dieses gespart.

Defekt

Das gerät ist defekt angekommen, macht sehr lautes Klappern. Die Verpakung war schon mal geöffnet.

Auf gar keinen Fall

Puh das war mal wirklich ein absoluter Fehlkauf. Eine störrische schwere Matte die nicht das verspricht was im Video oder auf dem Bild wieder gegeben wird. Von der Größe her passt es auch nicht den Nacken in die Vorrichtung zu legen um sich dann den Rücken im sitzen massieren zu lassen. Geht nicht es sei dann man hat keine Hals oder ist ein Zwerg. Absolut unpraktisch ich habe ss auf mehreren Stühlen und auf der Couch ausprobiert ( bin 168 cm ) es funktioniert einfach nicht. und die Kugeln rotieren nicht wirklich richtig. Nein auch wenn es im Angebit war ich musste zurück senden. Kann wirklich nur davon abraten.

Achtung! Verletzungsgefahr !

Ich habe diese massagematte meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt. Sie hatte sie nun gestern ausprobiert, im ersten Moment war sie eigentlich ganz zufrieden. Heute morgen ist sie aufgewacht und hatte über den Rücken verteilt blaue Flecken und stellenweise richtige Verhärtungen. Lasst bloß die Finger weg! Ich schicke die nun natürlich morgen direkt zurück

Große Enttäuschung

Die harte Massage empfand ich als sehr erschreckend. Entspannung war dabei unmöglich, eher begleitete mich die Frage, ob es meinem Körper eher schadet als nutzt. Auf gar keinen Fall würde ich ein Kind darauf setzen. Ich stelle das Produkt sehr in Frage. Harte Massage an unpassender Stelle...wenn man es überhaupt Massage nennen kann

Nicht wie im Bild finde nichts gut

Ich möchte das nicht mehr weil finde andere nicht wie im Bild danach gerät ist anders als Bild

Nackenmassage liegt am Kopf auf und nicht...

Nackenmassage liegt am Kopf auf und nicht im Nacken, auch für kleine Leute nicht besonders geeignet, habe ihn wieder zurück geschickt..

War ein Versuch! Schrecklich...

Ich gehe privat 2 mal im Monat zur Massage. Diese Auflage sollte eine Ergänzung sein. Gestern 1 mal ausprobiert für 10 Minuten. Davon 5 Minuten Nacken. Jetzt darf sich meine Massage Dame in drei Tagen freuen, mir die Schmerzen aus dem Nacken zu massieren. War mein erster Versuch mit so einem Gerät und wohl auch der letzte. Und trotz des Risikos das ich Ihn komplett bezahlen muss, schick ich den Artikel zurück. Eine Enttäuschung auf ganzer Linie mit anschließenden Schmerzen.

Es geht

Mir tun alle Knochen weh es ist zu hart und nicht für Körper größen einstellbar

Geldverschwendung gibt es bessere

Zuallererst mus ich sagen um diese masseauflage zu nutzen darf man nich größer sein als höchstens 160cm alles was darüber geht geht garnicht,man mus sich dann sowas von schräg hinstzen das schon alleine von der Haltung einem der Rücken wehtut.desweitern tut das Nackenteil derbst weh es ist sehr sehr unangenehm hatte hinterher mehr Schmerzen wie vorher.Auch die Rücken massage ist sehr unbefridigent es tut einfach nur weh egal ob man sich anders hinsetzt es ist keine Enspannung.

zu empfehlen

Massiert gut am Rücken und im Nackenbereich. Meiner Meinung nach geeignet für kleine und mittelgroße Personen. Ich bin ca. 1,63 groß und für mich ist es optimal. Je nach dem, wie man sich anlehnt, kann man mit dem Nackenmassageteil den unmittelbaren Halls- und Nackenbereich massieren lassen oder auch den oberen Schulter- und Rückenbereich. Für meinen Gatte, der etwa 1,85 groß ist, war das Gerät nicht so optimal. Aber wie gesagt für kleinere Personen sehr empfehlenswert zum massieren und entspannen.

Nicht emphählenswert schrott

Nach dem Drittem benutzen hat es angefangen sehr laute geräusche zu machen, so laut das sich die nachbarn beschwert haben. Die nacken Massage ist so gut wie wirkungslos.

Schlecht Ware

Schlecht Ware Schlecht Ware Schlecht Ware Schlecht Ware Schlecht Ware Schlecht Ware Schlecht Ware Schlecht Ware Schlecht Ware Schlecht Ware Schlecht Ware Schlecht Ware Schlecht Ware Schlecht Ware Schlecht Ware Schlecht Ware Schlecht Ware Schlecht Ware Schlecht Ware Schlecht Ware Schlecht Ware Schlecht Ware Schlecht Ware Schlecht Ware Schlecht Ware Schlecht Ware Schlecht Ware Schlecht Ware Schlecht Ware Schlecht Ware Schlecht Ware Schlecht Ware Schlecht Ware Schlecht Ware Schlecht Ware Schlecht Ware Schlecht Ware Schlecht Ware Schlecht Ware Schlecht Ware Schlecht Ware Schlecht Ware Schlecht Ware S

Produkt-Bilder passen nicht zum Modell

Abgesehen davon, ist das gelieferte Produkt nur für kleine Menschen. Das heißt, gut unter 1,60m. Aus der Beschreibung ist das dies leider nicht ersichtlich. Bei einem Elektrohändler konnte ich eine Auflage der selben Marke ausprobieren. Das Ausstellungsstück ähnelt dem hier gezeigten Produkt stark und war für meine Größe passend und auch gut. Interessanterweise entsprechen die Produktbilder auf dessen Homepage dem hier beschriebenen und gelieferten Artikel. Hat Otto und der Elektroplanet evtl. die gleiche Agentur für seine Produktpflege? ;) Schade, daß Teil geht zurück. Für Menschen ab 1,60m unbrauchbar.

Überteuerter Chinaschrott

Preis ist 0% gerechtfertigt, statt 99€ max. 20 € wert. Die massager oben massieren nicht sondern rubbeln nur, die massager unten machen auf dem bild den eindruck als würde der ganze untere rücken massiert werden dabei streichelb sie nur mittog am untern im kreis. Bei betrieb durch die drehung der unteren massager laute knack geräuche. Von der größe ein witz ordnungsgemäs montiert wird nicht die schulter massiert da selbst personen mit 1,60m zu groß für die matte sind. Braucht kein mensch!

Ich habe mir dieseassagematte bestellt und konnte es kaum Erwarten sie auszuprobieren. Der Tag war da und die Massagematte kam, ich sah das die Hygiene siegel durchtrennt waren und als ich den Karton öffnete war die Folie zerrissen und 2 Tempotaschentücher gebraucht lagen drin. Telefonierte sogort mit Otto und Entschuldigen sich und schickte mir eine neue zu das selbe wie bei der 1 Hygiene siegel durchtrennt und verweigerte die Annahme. Der Bote meinte durch das anfassen vom Karton können sie Durchreise nun warte ich auf die 3. Mal schauen

Gebrauchter Artikel

Artikel wurde als Geschenk verschickt, wurde zuerst einfach vor der Tür abgestellt, dann war der Artikel einfach auch schon gebraucht. Die Verpackung war bereits geöffnet, am Artikel sind bereits Fettflecken und die Anleitung war schon zerrissen und wieder zusammen geklebt. Eine Frechheit, so etwas zu verschicken. Den einen Stern vergebe ich nur, weil ich die Bewertung sonst nicht abschicken kann

Rückenteil viel zu kurz...

... für eine normale Körperlänge! Ich bin nur 1,60m groß und mein Oberkörper hat eine durchschnittliche Länge. Dennoch ist die Sitzhöhe mindestens 10cm zu kurz und die Nackenhalter sitzen bei mir an den Schulterblättern. Wenn man weiter unten sitzt - wie die Dame auf dem Foto - dann ist man viel zu weit entfernt von den Massagerollern. Die Verarbeitung des Produktes ist ansonsten ok.

Gebrauchter Artikel zugesandt bekommen

Bei mir war das Verpackungssiegel an der Oberseite zerrissen. Ich dachte, das ist beim Transport passiert. Leider waren weder eine Gebrauchsanleitung /Garantieschein im Paket, noch das Gerät originalverpackt. Außerdem hatte die Nackenstütze und das Gummiband Gebrauchsspuren! Auch wenn das Gerät runtergesetzt war, so wird in der Anzeige doch Neuware beworben. Habe es sofort retouniert.

Benutze Ware

Hallo der Artikel kam in einem bereits geöffnetem Karton an. Dazu ist er defekt macht ein seltsames klappergeräusch wenn man Rücken einschaltet. Schade das es so ist weil wir hätten ihn gerne behalten. Jetzt muss er wohl wieder zurück😒