Medisana Shiatsu-Massagesitzauflage MCN 88930

(1.691)

passt in farbe, material genau auf meinen chefsessel und kann mir ab sofort gute dienste leisten. viele jahre liebäugel ich schon mit einer massagematte/-auflage. bin dann bei meiner suche auf diese von otto angebotene auflage gestoßen. die vielen bewertungen haben mich zum kauf motiviert. beim ersten mal tut´s noch weh.... wie bei einer handmassage ebenfalls. aber beim 3. mal bereits lassen diese aua´s nach. zuerst die demo angeschaltet und man weiß, wo es wie lang geht. dann die nackenmassage ausprobiert. bei 1,68m körpergröße ist diese, wie hier mehrfach beschrieben, zu niedrig angesetzt. natürlich kann man auf dem sessel bzw. der matte ein wenig hinunterrutschen. das funktioniert dann jedoch nur, wenn man sich nur den nacken massieren lassen möchte, denn sonst greifen die anderen kugeln mehr oder weniger ins leere, da der rücken dann nicht mehr voll anliegen kann. nun ja, dieses nehme ich dann in kauf, da ich nicht unter zeitdruck stehe. aber auch ich hätte mir gewünscht, dass die rollen höher, direkt auf den schultern, laufen, nicht nur knapp an den schulterblättern massieren. denn gerade dort oben sitzt bei jedem schreibtischtäter der bösewicht. wundern tut mich allerdings, dass medisana hier nicht längst nachgebessert hat. die restlichen rollen jedoch tun ihre dienste, wie es besser hände nicht leisten können. ich bin sehr beeindruckt. lediglich das vibrieren, wie hier auch schon mehrfach beschrieben, hätte man sich sparen können. schöner wäre eine massage der unterschenkel gewesen. auch das zuschalten der wärme hält sich in grenzen, ist jedoch leicht spürbar. wenn man möchte, kann man ja zuvor heiß duschen, damit die muskeln ein wenig aufgewärmt sind. aber alles gute ist nie beisammen, so auch bei dieser massagematte. ich behalte die matte jedoch und erfreue mich bis dato mehrmals die woche daran. sollte sie mir wegen der länge nicht mehr ausreichen und das umsetzen zur massage der nackenmuskulatur zu nervig sein, kann ich mir immer noch die hier beschriebene Homedics CBS-1000 zulegen. doch erst einmal tut die medisana shiatsu massagesitzauflage für den preis voll ihre dienste.

wow, die hat es in sich! Hier kommt keine...

wow, die hat es in sich! Hier kommt keine herkömmliche Massage mit. Die Massagekugeln sind wirklich sehr kräftig. Dir Größe ist perfekt für einen hohen Bürostuhl.Mit dem Fullprogramm wird der ganze Rücken einmal komplett rauf und runter massiert. ich veränder bei der Massage immer mal die Sitzposition, so kann man punktgenau die schmerzensten Stellen erreichen.So konnte ich sogar meine extrem hartnäckige Verspannung im Nacken/Schulterbereich lockern. Da ich noch nicht so sehr lange im Besitz der Massagematte bin,gehe ich davon aus das,das bei regelmäßigem Gebrauch noch wesentlich besser wird. Ich bin sehr positiv überrascht(denn zugegeben,ich war sehr skeptisch). mein Fazit ist jedoch: Die Massagematte ist ein Teil das ich nicht mehr missen möchte! Absolut empfehlenswert.

Es ist wirklich ein supertolles Gerät, das ...

Es ist wirklich ein supertolles Gerät, das auch die Schulterpartien sehr gut massiert. Die Rückenmassage, Nackenmassage oder die Infrarotwärme sind einfach Klasse. Eine hochwertige Qualität und ein stabiler Sitz. Ich benutzte sie täglich und kann es nur weiter empfehlen.

Wellness und Entspannung Pur

Super Massagematte

Super tolle Massagematte es gibt nichts besseres um zu entspannen, bin total begeistert und die Nackenmassage ist das tollste daran könnte ich den ganzen Tag machen und dann noch die Wärme dazu ist echt genial kann ich nur empfehlen und der Preis ist echt ein Schnäppchen.

Massage für zu Hause

Anfangs etwas schmerzhaft, aber mit der Zeit wohltuend. Am besten empfinde ich die zuschaltbare Wärmefunktion. Personen über 1,80m haben aber Probleme mit der richtigen Sitzposition. Tipp: auf dem Sofa und auch mal im Schreibtischstuhl ausprobieren

Einfach nur toll

Ich finde es einfach nur entspannent, ich bin immernoch hin und weg. Es tut so gut, genau richtig und angenehm. Der Sitz ist hochwertig verarbeitet. Das vibrieren am Sitz finde ich überflüssig und den Sinn dahinter ist mir nicht bekannt

Gelungen!

Ein gelungener Artikel, der für den Preis 1A ist. Vor allen Dingen funktioniert alles. Die Beschreibung ist sehr genau und man kann das M-Kissen auch auf der Couch nutzen. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit der Massagesitzauflage.

Super Artikel !

Ich bin super zufrieden mit diesem Artikel, die Massageeinstellung sind so einstellbar wie man es möchte und der Sitz erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Super Artikel für diesen Preis, den ich nicht mehr vermissen möchte !

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Eine sinnvolle Investition bei Rückenschmerzen. Mit verschieden einstellbaren Massagezonen bietet sie eine perfekte Möglichkeit den Rücken zu entspannen. Die Nackenmassage sorgt für zusätzlichen Komfort.

Das Gerät ist sehr gut verarbeitet und ...

Das Gerät ist sehr gut verarbeitet und erfüllt seine Bestimmung in allen Bereichen. Wer sich teure Massagen ersparen will findet hier eine echte Alternative. Kann man ohne Bedenken weiter empfehlen.

Ich genieße nach einem anstrengenden Arbeitst...

Ich genieße nach einem anstrengenden Arbeitstag eine wohltuende Massage auf diesem Sitz. Verspannungen haben sich nach 4 Wochen gelockert. Besser kann es ein Masseur auch nicht. Massagestärke optimal

Top Gerät!!

Es funktioniert einfach super bei mehrmaliger Anwendung sind meine Rückenschmerzen fast wie weg geblasen.Den Motor hört man kaum,somit kann man ganz entspannt bei der Massage ein Buch lesen.

topp Massage

Sehr schnell war die Massagesitzauflage bei uns und wir konnten sie gleich ausprobieren. Für unsere Körpergröße ist sie genau passend (1,65 und 1,70) Es ist sehr angenehm, ob unterer Rücken, oberhalb oder Nacken. Einfach ein wunderbares Gefühl, man ist danach sehr entspannt. Wir sind super zufrieden und können die Massagesitzauflage bedenkenlos weiterempfehlen.

Seit dem ich diese Artikel benutze haben sich meine Schmerzen erheblich verbessert. Ich habe sie weiter empfholen und so bestelle ich für weitere 3 Kunden.

Hab mir die Sitz Auflage bestellt und bin ...

Hab mir die Sitz Auflage bestellt und bin sehr zufrieden würde diesen Artikel weiterempfehlen

Ein super Gerät!!!@

Massage gerät ist hervorragend.Ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen preis Leistung ist unschlagbar!Danke Otto!

Tolle Massagematte mit kräftiger ...

Tolle Massagematte mit kräftiger Massagefunktion ich benutze sie täglich und kann es nur weit empfehlen

Ich bin begeistert!

Es tut was es soll und zwar sehr gut! Ich bin mit dem Artikel super zufrieden und hab es auch weiter empfohlen.

Gemütlich

Super Massage für ein anstrengenden Arbeitstag. Top Leistung

Sehr entspannend

Gekauft für meine Frau und nun nutzen wir beide es regelmässig. Einfach wohlfühlen. Tolle Massage

Das war gut, kaufen!

Tolles Gerät, preiswert, wenn du mal krumm schläfst, oder eine Erkältung hast... 10 points

Super Massage

Lieferung war top. Und das massagegerät ist wirklich top

Rückenschmerzen? Verspannungen?

Eine sinnvolle Investition bei Rückenschmerzen. Oftmals sind es bloss schmerzhafte verspannungen. Was also tun? Ab zum Arzt und sich Massagen verschreiben lassen?! Ich persönlich bin Kommissionierer und habe täglich mit bis zu 65 kg schweren Säcken zu tun. Dank der Massagesitzauflage geht es mir deutlich besser und ... bevor der Leser vor Langerweile einschläft ...... Fazit: sinnvoll und wohltuend. Euer Rücken wird es euch danken.

Es geht doch nichts über eine gute Massage

Eigentlich hatte ich die Aufage für meinen Schwiegersohn gekauft. Der hat aufgrund seiner sitzenden Bürotätigkeit häufig unter Verspannungen zu leiden. Da er aber 1,98 cm groß ist und dazu über einen langen Oberkörper verfügt, kann er die Auflage nur sehr eingeschränkt nutzen, da diese nicht verlängert werden kann. Nutznießer ist allerdings die gesamte restliche Familie, die mit der Auflage sehr gut zurecht kommt. Wir genießen nun öfter mal eine entspannende Massage und sind mit der Auflage sehr zufrieden.

Wellness und Entspannung für zu Hause

Die Massagesitzauflage zu einem hervorragend günstigen Preis ist stabil und solide verarbeitet. Mit verschieden einstellbaren Massagezonen bietet sie eine perfekte Möglichkeit den Rücken zu entspannen. Die Nackenmassage sorgt für zusätzlichen Komfort. Bei einer Körpergröße von 1,70 m sitzen alle Massagekugeln für mich genau an der richtigen Stelle. Dieser Kauf hat sich gelohnt; ich bin begeistert!!

Sehr entspannend!

Tolle Massagematte mit kräftiger Massagefunktion durch die ShiatsuKugeln. Habe mit Schmerzen im unteren Rückenbereich zu tun - die Massage entspannt und lindert den Schmerz. Die Nackenmassage funktioniert bei mir nur an der richtigen Stelle, wenn ich ein Kissen zur Erhöhung benutze - bin nur 1,58 m groß. Für den Preis finde ich die Matte top - klare Kaufempfehlung!

Wunderbar…

…und wirklich angenehme Entspannung bietet dieses Gerät. Ganz neu für uns die Nackenmassage in einem Gerät. Auch hier passt sich das Gerät prima an unsere Körperhaltung an. Die zuschaltbare Wärme gibt der Muskulatur die Möglichkeit die Durchblutung besser zu fördern. Das Bedienungspad ist prima gestaltet und sehr gut zu bedienen. Das Gerät ist sogar noch für Personen mit 1,90 m Körpergröße bestens geeignet. Von uns definitiv „Daumen hoch“ für dieses hochwertige Gerät.

Ein toller Artikel!!!

Man kann es nur empfehlen.

Ein super Gerät.Heute habe ich es bekommen,gleich angewendet-und man fühlt sich sofort besser.Meiner Meinung nach sollte jeder so ein Gerät im Privaten Bereich besitzen.Geht man zum Masseur,zahlt man für ein Rezept so um die 20.Macht man das mehrmals im Jahr,dann hat sich das Gerät schon bezahlt gemacht.Aber natürlich gilt:Vorher den Medicus fragen. Nach 2 schlimmen Stürzen mit gestauchter Rückenmuskulatur bin ich froh,daß ich solch eine Massagesitzauflage gekauft habe.