Wohndecke Jacquard Decke Malang, IBENA, mit filigranen Streifen

Mega Kuscheldecke

Die Decke passt mit ihren verschiedenfarbigen Streifen ganz toll zu unserer Sitzecke. Durch die Übergröße können wir diese sogar zu zweit verwenden. Zusammengelegt sieht es sehr ordentlich aus,wenn die Decke auf dem Sofa liegt. Das Waschen hat mit einem Colorwaschmittel gut funktioniert.Nach dem Schleudern war die Decke auch nicht stark verknittert und das Trocknen ging recht zügig. Auf Marke IBENA ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Ein Wohlfühl-Traum

Seit nunmehr sechs Monaten befindet sich diese Decke in unserem Haushalt und sie ist beileibe die erste ihrer Art, die den Titel Wohlfühldecke verdient. Sie ist so weich, so anschmiegsam und spendet eine so wohlige Wärme, dass man gar nicht mehr ohne sie möchte. Die Qualität ist hervorragend, die Farben satt und angenehm und auch nach mehrmaligem Waschen hat die Decke nichts in Form und Farben eingebüßt. Hervorragend!

gemütlich und kuschelig

Die Decke ist gemütlich weich, wirkt nicht "billig" wie von anderen Anbietern die viel teurer ihre Decken anbieten. Die Decke hat eine angenehme schwere und hält sehr gut warm. Jeder Zeit wieder würde ich mir diesen Artikel kaufen.

Tolle Farben, aber sehr schlapp

Die Wohndecke hat tolle bunte Farben, aber liegt ganz schlapp auf einem, eher wie ein Handtuch von der Überwurfart her. Sie ist ziemlich schwer, vielleicht kommt das daher. Daher nehme ich sie eher, um darauf zu liegen.

Kein Schnäppchen

Die Decke ist ohne Frage schön, hatte sie für 49,99 bestellt, die Decke war dann mit dem Schild UVP 39,99 versehen, ist ärgerlich

SUPER DECKE,SEHR ZU EMPFEHLEN...

-qualitativ hochwertige Decke -reinkuscheln und wohlfühlen -gibt sehr warm -wird im Trockner richtig kuschelig -Verarbeitung und Material BESTENS -kann ich zu 100% empfehlen

Eine schöne Decke für kalte Tage

Ein sehr schöne Decke, die Farben sind richtig kräftig und sie hat einen sehr weichen griff. Sie ist nicht nur schön sondern hält hält auch noch sehr warm.

Macht gute Laune! Schöner Farbtupfer!

Sehr weiche Decke, und die vielen Farben sind wunderschön, kann man dadurch perfekt mit anderen Wohnaccessoires und Kissen kombinieren.

Sehr schöne kuschlige Decke, die noch dazu ein hübscher Farbtupfer in meinem Wohnzimmer ist. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ich würde sie jederzeit wieder kaufen

Schöne Decke und die Farben sind wie im Katalog abgebildet. Als superflauschig würde ich sie nicht bezeichen aber angenehm soft.

Tolle Decke

Artikel wie beschrieben zu einem Top Preis. Sehr leuchtende Farben und flauschiges Material. Habe gleich noch eine bestellt !!

Eine wunderbare Kuscheldecke!

Das ist eine echte Kuscheldecke, die ich nur wärmstens empfehlen kann. Wunderbar weich und warm in schönen, kräftigen Farben.

Ist den Preis wert.

Eine Decke zum Wohlfühlen. Sie ist flauschig und warm. Die Farben passen zu allen Möbeln. Eine Decke zum Weiterempfehlen.

Ich kann sie nur empfehlen

Einfach eine wunderschöne Decke.Die Farben sind wirklich toll und sie ist richtig kuschelig.Einfach zum Wohlfühlen

Tolle rustikale Kuscheldecke

Das ist eine tolle, kuschelige Decke, die auch noch optisch ordentlich was her macht. Nicht zuuu weich und leicht und fusselt dafür auch nicht :) der Winter kann kommen. Einziger Schreckmoment: beim Auspacken kommt mir das Preisschild mit EUR 39.90 entgegen. Habe die Decke hier im "Angebot" erworben: 49,90 minus 20% = EUR 39,90 ... da fühlt man sich etwas veronepiepelt. Die Decke ist das ohne Frage wert, aber die Freude, einen tollen Schnapper gemacht zu haben, ist leider weg. Naja ... die Decke ist jedenfalls seeeehr empfehlenswert

Sehr guter Artikel und super schnelle Bearbeitung und Lieferung

gerne gekauft....

sehr schöne, farbenfrohe und vor allem weiche Decke - passt sehr gut zu schwarzen Ledermöbeln

Schade, die Farben der Decke sind top!

Leider fusselt die Decke ganz furchtbar. Würde sie nicht noch einmal kaufen!

Wohlfühldecke

Sehr gute Qualität und Verarbeitung, schönes Streifendesign und Farben, hat Waschmaschine und Trockner anstandslos überstanden. Wunderbar kuschlig.

Habe von IBENA gute Qualität erwartet.

Die ansonsten sehr weiche angenehme Decke (größtenteils aus BW) ist an der Kante mit einem Stoff eingefaßt, der sich unmöglich anfäßt - geht daher zurück!

Eine Enttäuschung

Ich habe die Decke auf Grund der Marke und der guten Bewertung gekauft . Die Decke war sehr kraus, die Ecken sind schlecht verarbeitet und das Nahtband ist m.E. kein Velour. Ich habe die Decke mit einem Wollprogramm gewaschen und schonend im Trockner getrocknet. Ich verwende die Decke als Unterlage auf der Leder Couch. Da ich sie inzwischen gewaschen habe, bleibt sie.

Tolle qwalitaet

Benutze die wohndecke fuer mein bett

mehr erwartet

Bei einem Baumwollanteil von mehr als 50 % habe ich ein anderes Material erwartet; für mich fühlt es sich doch eher synthetisch an. Von Ibena habe ich mehr erwartet.

Kuscheldecke

Die Decke war ein Geschenk für meine Mutter, die begeistert war - sehr schöne Farben und kuschelig warm.

Farbenfrohe Wohndecke

Eine farblich sehr schöne Decke, die toll zu meinem hellgrauen Sofa passt. Auch von der Qualität her ist nichts auszusetzen. Ich habe die Decke direkt gewaschen - da ich sehr empfindliche Haut habe, mache ich das bei allen neuen Sachen. Sie kam bei 30° unbeschadet aus der Waschmaschine, keine Fusseln und immer noch kuschelig.

Superschöne Decke

Hab sie gewaschen, Farben sind nicht ausgewaschen worden. Decke fühlt sich sehr wertig an und ist nicht so unnatürlich weich, was ich an diesen neuen Kuscheldecken immmer nicht so mag! Wertet den Wohnbereich extrem auf und scheint nun ein Stück für die Ewigkeit zu werden...

Tolle Kuscheldecke

Schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben. Die Farben sind ein schöner Hingucker auf der Couch und die Decke hält auch warm. Gerade jetzt bei den hohen Energiekosten sind wir froh über unsere Kuscheldecken und diese ist eine tolle Ergänzung.

Gute Decke

Ich bin positiv überrascht, das Material ist fest und bleibt nach dem Waschen in Form. Die Farben sind sehr schön und farbenfroh.Eine klare gute Kaufentscheidung.Preis Leistung absolut empfehlenswert.

Tolle Qualität

Schöne, lebendige Farben. Zu den Decken kann mit viele verschiede Kopfkissen anpassen (farblich). Endlich ist das Wohnzimmer "lebendiger" geworden. Die Decken sind sehr angenehm für die Haut und dick genug um im Winter zu wärmen. Ich kann die nur empfehlen!

Kuschelig, super weich und alltagstauglich

Zunächst hielt ich die Decke für zu bunt fürs Wohnzimmer, aber die Farben greifen fast jeden Ton im Umfeld auf und passen die Decke der Einrichtung an. Wärme und Wohlbefinden hält nun Einzug und die Pflegeeigenschaft des Materials im Alltag ist auch lobenswert.