Lattenrost »SCHLARAFFIA Lattenrost GIGANT 30 Plus NV Rahmen Rollrost«, Schlaraffia

Ich bin sehr zufrieden mit dem Lattenrost. Sehr stabil und eine gute Qualität. Die Wartezeit dauerte zwar länger, aber das ist wahrscheinlich dem lockdown zu verschulden. Aber dafür freut man sich umso mehr, wenn die gewünschte Ware endlich eingetroffen ist. Die Lattenrostmitnahme hat auch ganz gut funktioniert.

Super Lattenrost!!!

Sehr gutes Lattenrost! Bei einem Gewicht von 120 kg und einer passenden Matratze ist dieses Lattenrost ideal. Erhebt die Matratze allerdings, d.h. Vorsicht bei Neuanschaffung von Matratzen und Lattenroste für Doppelbetten. Sonst gibts Unebenheiten.

Super!

Das Lattenrost wurde wie angekündigt nach 5 Wochen geliefert und ich muss sagen, es hat sich gelohnt zu warten. Es ist gut verarbeitet und eine Wohltat für meinen Rücken!

Ein neues wunderbares Schlafgefühl

Sehr stabil,genau richtig für Menschen, die mehr Mensch sind als andere

sehr stabil und qualitativ hochwertig

Für unseren Fall jedoch zu hoch mit einer Höhe von 9,5 cm.

Besser geht es nicht

Top Lattenrost sehr stabil und von hervorragender Qualität 👍

Nach mehr als 6 Wochen Lieferzeit kam...

Nach mehr als 6 Wochen Lieferzeit kam der Artikel endlich an. Die lange Wartezeit hat sich aber gelohnt. Nach und nach werden wir alle Betten mit Schlaraffia ausstatten.

Stabil und Preiswert

Gute Qualität, man schläft etwas härter und zu dem Preis akzeptable Verarbeitung.

Alles bestens!

Lieferung mit Hermes, alles bestens! Das Lattenrost ist prima und ich kann es nur weiter emopfehlen!!!

Endlich ein Lattenrost das verspricht was es hält super verarbeitet kein absplittern der Latten einfach spitze

Es ist sehr bequem und man hört keine Geräusche.

Super bequemer Lattenrost. Durch die verstellfunktion am Rücken lasst es sich super darauf liegen.

Super Lattenroste!

Die Lattenroste sind super man schläft wie ein Engel !! habe auch keine Rückenschmerzen mehr!

Würde ich wieder kaufen !

Super Qualität und sehr bequem. Kostet zwar etwas viel aber es lohnt sich.