Lattenrost »SCHLARAFFIA Lattenrost CLASSIC 28 Plus KF Rahmen Rollrost«, Schlaraffia

Nicht wirklich überzeugt

Ich habe dieses Lattenrost knapp zwei Monate ausprobiert wir hatten uns neue Matratzen gekauft und uns für diese Lattenroste entschieden aber irgendwie war ich nicht wirklich glücklich damit! ich stand jeden Morgen verspannt mit Nackenschmerzen und Rückenschmerzen auf Daher musste ich eine Entscheidung treffen ? liegt es an die Matratzen oder an dem Lattenrost da ich bei den Matratzen Härtegrad 2 habe und mein Mann Härtegrad 3, habe ich erst mal den Vergleich zwischen den beiden Matratzen getestet ,ob es vielleicht an meine Matratze lag aber Härtegrad 3,wäre für mich zu fest gewesen! jedoch bei meiner Matratze hatte ich das Gefühl das ich irgendwie keinen guten Halt im Beckenbereich hatte ich habe auch stets und ständig die Härteregler am Lattenrost verändert um eventuell mehr Stabilität im Beckenbereich zu bekommen aber es änderte nichts an meine morgendlichen Beschwerden was den rücken betrifft nun habe ich mich für neue Lattenroste entschieden und habe auch einen direkten Vergleich machen Können und ich will sagen Sie gefallen mir besser sie geben mir mehr Stabilität im Beckenbereich und auch der allgemein Komfort gefällt mir den neuen besser!!! also es muss nicht immer Marke sein meistens bezahlt man doch nur den Namen und nicht wirklich immer die Qualität!