Lattenrost »SCHLARAFFIA Lattenrost CLASSIC 28 Plus KF Rahmen Rollrost«, Schlaraffia

Endlich wieder gut schlafen😴

Ich bin voll und ganz zufrieden. Man will es ja immer nicht wahr haben, aber nur Matratzen tauschen hilft nicht. Diese Erfahrung musste ich auch machen. Erst mit dem neuen Lattenrost ist die Welt wieder in Ordnung. Das Lattenrost läst sich sehr gut einstellen. Am ersten Morgen hatte ich das Gefühl mein Rücken ist endlich wieder gerade. Besonders möchte ich hervorheben, dass man hervorragend auf der Seite liegen kann, dass ist nicht bei jedem Lattenrost gegeben. Schlaraffia ist schon immer eine gute Wahl gewesen. Ich bin zufrieden. 👍

Eine tolles Lattenrost, höhenverstellbar.

Das Lattenrost hat mich sehr angenehm überrascht, man kann hier den Härtegrad sehr gut regulieren und es ist im Kopf-und Fußteil verstellbar, Schlaraffia ist eine tolle Marke, jederzeit wieder.

das muss man einfach haben

Man schläft sehr gut auf dem lattenrost schlaraffia eben kopfteil verstellbar für Tv auch gut otto hat alles einwandfrei geliefert.

Toller Artikel der Spass macht

Einfach ein toller Rahmen, sehr flach und trotzdem Stabil (wiege 135kg). Schlafe (mit vernünftiger Auflage) wie im siebten Himmel.

Top Lattenrost jederzeit gerne wieder...

Top Lattenrost jederzeit gerne wieder super Optik klare Empfehlung

Man schläft einfach himmlisch mit diesem...

Man schläft einfach himmlisch mit diesem Rahmen. :-)

Klasse Lattenrost

Da liegt man gut drauf und lässt sich im oberen Teil verstellen.

Qualität zeichnet sich aus!

Toller Lattenrost von Schlaraffia! Im Einklang mit meiner Matratze ist der Lattenrost perfekt. Auch die manuell verstellbaren Kopf- und Fußteilteile sind von Vorteil. Die hochwertigen Leistenhalterungen finde ich besonders wichtig. Schlafe endlich wieder gut. Jederzeit wieder.

Erholsamer Schlaf

Für erholsamen Schlaf reicht eine gute Matratze allein nicht aus. Dieses Lattenrost kann ich sehr empfehlen, super ausgleichend, auf ganzer Fläche. Kopf und Fußteil lassen sich kinderleicht verstellen.

MEHR QUALITÄT GEHT NICHT

Ich habe nur Vorteile für diesen Artikel Würde ihn immer wieder kaufen