Scheibengardine Joana, Gerster, Stangendurchzug (1 St), transparent, Voile, HxB: 50x150

Eine billige Gardine

Die Gardine ist nicht nur preiswert, sondern sieht auch so aus. Für Gardinen und Wohnqualität liebende Kunden nicht geeignet. Ich hab nun doch noch teurere und wesentlich bessere Gardinen gefunden, die es auch in verschiedenen Größen als Clip-Panneau und Scheibengardinen gibt, weil meine Fenster unterschiedlich sind. Diese gehen gleich zurück.

Eine hübsche Gardine mit Schönheitsfehlern

Der Stoff ist sehr schön, der glänzende Faden für die Nähte macht die Gardine zu einem Hingucker. Nur näher hingucken sollte man nicht. Die Nähte sind sehr unsauber gearbeitet, lösen sich teilweise auf und bereits nach der 1. Wäsche musste ich nachnähen. Schade.

Günstiger Preis, schlechte Verarbeitung

Leider ist der Vorhang zwar günstig, aber auch sehr billig verarbeitet und kam schon mit kleinen Löchern im Stoff bei uns an. Auch fällt er leider nicht sehr schön. Aber für 10€ kann man wohl auch nicht mehr erwarten.

Hatte ich mir schöner vorgestellt.

Der Stoff ist leider sehr dünn und sieht nicht sehr hochwertig aus. Am Fenster sah die Gardine leider nicht ansprechend aus. Deshalb habe ich den Artikel zurückgesandt.

Geschmachssache

Eine gut verabeitete Gardine, gutes Preis Leistungsverhältnis, mir hat sie aber vom Design her nicht so gut in natura gefallen, daher habe ich sie retourniert.

Die Qualität des Stoffes ist nicht überzeugen...

Die Qualität des Stoffes ist nicht überzeugend, sehr dünner Stoff. Die apfelgrüne Farbe kommt auch nicht so zur Geltung wie ich es mir erhofft hatte.

Sehr dünnes Material und leicht, dadurch...

Sehr dünnes Material und leicht, dadurch fällt sie überhaupt nicht richtig. Schade, denn das Design ist sehr schön. Hatte sie in weiß bestellt.

schade ,sah gut aus

Artikel kam mit sehr vielen Knickfalten ,die wahrscheinlich trotz waschen und bügeln nicht rausgehen Saum schlecht verarbeitet Rücksendung

war nicht meine Gardine, deshalb zurück

Sehr dünnes Material und auch durchsichtig, wollte es für meine Küche, nicht mein Fall und deshalb schickte ich es zurück

Scheibengardine

Die Gardine läßt sich nicht gut in Falten legen. Sie ist superleicht und knittert leicht.

Artikel hat mich nicht überzeugt.

Leider sah die Gardine im Katalog viel schöner als in natura.

Umtausch

Der stoff ist nicht so schon wie abgebildet, zu durchsichtig

kein schönes Muster

Mir war das Muster zu aufdringlich, ansonsten Qualität ok.