Scheibengardine Joana, Gerster, Stangendurchzug (1 St), transparent, Voile, HxB: 50x150

Schöne Scheibengardine !

Habe die Gardine nach dem Erhalt ausgepackt,gebügelt und dann gleich aufgehängt ! Sieht am Fenster wirklich schön aus. Reines Weiß , sieht edel aus,wie abgebildet und sie fällt auch schön.. Ein Punkt Abzug gibt es von mir,weil der Stoff an sich sehr dünn ist . Aber für diesen Preis ,passt es schon ! Ich würde diese Scheibengardine auf jeden Fall weiter empfehlen.

Preis Leistung sind ok

Die Gardinen waren durch den Versand etwas zerknittert. hab sie gewaschen, kurz trocknen lassen und mit Sprühstärke eingesprüht. Dann aufgehängt und in Form gezogen . Jetzt sehen sie total super aus ! Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Es kommt genügend Licht rein und sind trotzdem von außen blickdicht !

Eine gute Wahl

Die Gardine sieht sehr hübsch aus und ist schön lichtdurchlässig. Es wirkt alles viel heller. Läßt sich gut bügeln, war erforderlich wegen der Transportknitterfalten, sonst ist sie bügelfrei. Wäre schön, wenn es sie auch in 60-80 cm Höhe geben würde.

schlicht,aber chic

einfache, aber denoch schöne Gardine, erfüllt seinen Zweck .Preis, billiger geht nicht. Sieht gut aus am Fenster!!!

TArtikel

unbedingt Auspacken und Aufhängen

Als die verpackte Gardine ankam, dachte ich erst, das sie nicht gut aussieht. Ich habe sie aber ausgepackt und am Fenster sieht sie sehr gut aus. Da wir im Schlafzimmer einen Schrank mit Kassettentüren habe, dachte ich das die Gardine dazu gut paßt und das tut sie auch. Die Falten lassen sich schnell mit dem Dampfbügeleisen ausbügeln. Bitte nicht von der ungewöhnlichen Anordnung der Löcher für den Stangendurchzug irritieren lassen, dadurch hängt die luftige Gardine super.

Sieht stylisch und modern aus

Habe etliche Versuche für unser Kl. Gäste WC Fenster bzgl. Gardinen unternommen. Diese ist es jetzt geworden. Auch wenn sie wie alle anderen 3 cm zu hoch ist und im ganzen etwas zu breit, so hat sich doch mit Nadel und Faden und der Raffung am unteren Ende eine super tolle Gardine ergeben. Sie sieht echt stylisch und modern aus und peppt das Fenster nun mit meinen Änderungen noch mehr auf. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen ! ! ! !

Für das Badezimmer

wäre diese Gardine ideal gewesen: leichter, durchsichtiger Stoff, "Kachelmuster". Leider waren Falten schon durch die Verpackung zu erkennen, der Schreck kam nach dem Öffnen. Die Gardine war teilweise derart zerknittert, die gestickten Übergänge im Muster unsauber verarbeitet, der Saum schon ausgefranst. Ging sofort zurück.

Eine billige Gardine

Die Gardine ist nicht nur preiswert, sondern sieht auch so aus. Für Gardinen und Wohnqualität liebende Kunden nicht geeignet. Ich hab nun doch noch teurere und wesentlich bessere Gardinen gefunden, die es auch in verschiedenen Größen als Clip-Panneau und Scheibengardinen gibt, weil meine Fenster unterschiedlich sind. Diese gehen gleich zurück.

dezenter Sichtschutz.

Nachdem jetzt die passenden Gadinenstangen gekommen sind konnte ich endlich diese schönen Vorhänge ans Fenster anbringen. Sehr schön leicht. Gleichzeitig ein schöner Sichtschutz dabei aber nicht aufdringlich oder abdunkelnd. Würde ich wieder kaufen. Auch wenn die Ränder etwas sauberer verarbeitet sein könnten.

Eine tolle Gardine.

Die Gardine ist recht preisgünstig und trotzdem sehr schick. Sie hat ein schlichtes Muster und passt in jeden Raum. Leider roch die Gardine beim Auspacken etwas, so dass sie gleich erstmal in die Wäsche musste. Aber da sie bei 30 Grad waschbar ist, war das kein Problem. Jetzt verziert sie unser Fenster.

auch wenn schlicht, wunderschön und zeitlos

Eine wunderschöne Scheibengardine in zeitlosem Design zu einem Megaspitzenpreis, sieht genauso aus wie auf dem Bild, superweich fließender Stoff und auch nicht durchsichtig - habe ich im Bad und Gäste-WC im EG - genau diese hatte ich gesucht und endlich gefunden - herzlichsten Dank - love you OTTO :*

sehr schön bis auf kl. opt. mängel

der artikel entsprach meinen Erwartungen war leider etwas zerknittert an der Oberkante (wurde vor dem Aufhängen mit Dampf gebügelt die Knitter waren zum Teil etwas hartnäckiger und stehen nicht nach oben wie vorgesehen sondern knicken zum teil etwas ein was das optische Bild etwas mindert)

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Die Gardine hängt bei mir im Bad und passt wunderbar zu meinen Badvorlegern die ebenfalls in bordeaux gehalten sind. Der Stoff ist dünn und durchsichtig, dunkelt aber trotzdem ein wenig ab. Qualität ist einwandfrei und für den Preis ist der Artikel absolut empfehlenswert.

Eine hübsche Gardine mit Schönheitsfehlern

Der Stoff ist sehr schön, der glänzende Faden für die Nähte macht die Gardine zu einem Hingucker. Nur näher hingucken sollte man nicht. Die Nähte sind sehr unsauber gearbeitet, lösen sich teilweise auf und bereits nach der 1. Wäsche musste ich nachnähen. Schade.

Gardine steht in alle Richtungen ab

Die Gardine hängt nicht, sie steht in alle Richtungen ab. Das Material ist sehr steif, dadurch kommt das Muster ganz unregelmäßig zur Geltung und sieht nicht schön aus. Am Saum waren zwei schwarze Flecken, vermutlich Öl oder Schmiere. Der Artikel ging zurück.

Sehr schöne Scheibengardine

... die im Schlafzimmer und im Wohnzimmer Verwendung finden. Die transparente Scheibengardine ist individuell kürzbar ( aus 1 mach 2), so kam bei uns das Muster besser zur Wirkung. Die Verarbeitung ist ganz o.k. Überschüssiges habe ich einfach abgeschnitten.

Keine hübsche Gardine.

Habe die Gardine gleich wieder eingepackt und zurückgesandt. Erstens war sie total verknautscht und zweitens war mitten drin ein kleiner Faden gezogen. Die Gardine selber sieht total billig aus und ist nicht hübsch nach meinem Geschmack.

Toller Artikel für den Preis

Die Gardine sieht echt gut aus am Fenster. Lässt das Licht durch und doch bietet es auch Sichtschutz und schaut Edel aus. Ich habe zwei davon gekauft für ein 1 Meter breites Fenster und das sieht genauso aus, wie im Katalog abgebildet.

Günstiger Preis, schlechte Verarbeitung

Leider ist der Vorhang zwar günstig, aber auch sehr billig verarbeitet und kam schon mit kleinen Löchern im Stoff bei uns an. Auch fällt er leider nicht sehr schön. Aber für 10€ kann man wohl auch nicht mehr erwarten.

Edle Scheibengardine

Sieht wunderbar und edel am Fenster aus. War bei Lieferung faltig, habe die Gardine feucht gemacht und gebügelt, wurde faltenfrei und sieht spitze aus. Kann ich nur weiterempfehlen, Preis Leistung ist porfekt.

hätte mir die gardine dichter vorgestellt

die Gardine ist nicht ganz so blickdicht wie erwartet,doch da sie für mein Fenster eigentlich 60cm zu breit ist habe ich sie dichter in Falten gelegt und so ist sie blickdicht, doch darum einen Punkt Abzug

Passt perfekt!

Toller Artikel. Stoff ist angenehm durchlässig, dass man selbst nach draußen schauen kann aber es dennoch vor neugierigen Nachbarn schützt. Farbe gefällt auch, evtl. ein wenig dunkler als auf dem Bild.

Schöne Scheibengardine

Schicke Bistrogardine

Angenehm farbig strukturierte Bistrogardine. Passt hervorragend zu Sand oder Terrakottafarben. Habe als Scheibengardine 2 bestellt für oben und unten. Sieht nicht so langweilig aus wie immer nur weiß

Ich habe lange nach einer neuen Gardine ...

Ich habe lange nach einer neuen Gardine gesucht und jetzt endlich gefunden. Sie sieht toll aus, fällt gut und lässt sich super leicht bügeln. Ich werde den Artikel gerne weiterempfehlen.

Super schöne Gardinen

Ich habe die Gardinen gekauft weil ich was moderneres haben wollte, leider kann ich mich nicht anschließen dass sie billig aussehen oder abstehen. Sie sind leicht zu bügeln und sehen super aus!!

Preis-Leistung gut

Das Preis-Leistungs-Verhältnis voll in Ordnung.Die Verarbeitung ist an einigen Übergängen etwas unsauber.Habe die Gardine gut selbst auf die gewünschte Breite gekürzt, jetzt passt es.

Ein toller Artikel, der schön dekoriert.

Es ist eine sehr schöne, blickdichte und pflegeleichte Scheibengardine. Ich kann Sie nur weiterempfehlen, sieht auch schön aus wenn Sie im Fenster hängt, ob von außen oder innen. Top Artikel!

Scheibengardine

Versand ging eigentlich sehr rasch. Gardine musste erst aufgebügelt werden, da total zerknittert. Sehr elegant am Fenster, da sehr feiner SToff. Preis - Leistungsverhältnis in Ordnung.