Scheibengardine Schäfchen, Gerster, Stangendurchzug (1 St), transparent, Voile, HxB: 50x150

Süße Gardine

Die Gardine hängt im Kinderzimmer meiner Tochter. Sie lässt viel Licht durch und bietet Sichtschutz, wer allerdings totallen Sichtschutz möchte, sollte eine andere Gardine wählen. Für uns ausreichend.

Mal was anderes

Die Schäfchen in der Gardine und die Bäume passen gut zum Frühling und zur übrigen Deko auf der Fensterbank

Fröhlicher Hingucker!!!

Super süße gardine. Das Material ist gut, abet leider ist die Verarbeitung nicht so toll.

Empfehlenswerter Kauf

Schöne kleine Scheibengardine mit sauber gestickten Motiv und zum kleinen Preis.

Tolle Gardine für das Kinderzimmer

Sehr süßes Motiv. Genauso wie im Internet. Der Stoff ist sehr dünn. Man muss vorsichtig damit umgehen. Ich würde sie dennoch nochmal kaufen.

Schöne Gardine

Die Scheibengardine hat ein schönes Motiv und sie hängt auch recht schön. Der Stoff hätte für mich etwas fester sein können, aber ich bin zufrieden und habe sie behalten.

Süsse Gardine für Kinder

Es ist eine sehr schöne Gardine für´s Kinderzimmer. Die Schäfchen und Bäume sehr kindlich und doch sehr dezent. Kommt auch bei kleinen Jungen gut an.

Verschönert jedes Küchenfenster

Sieht wirklich sehr hübsch und freundlich aus und auch die Verarbeitung wirkt hochwertig. Passend für schmalere Küchenfenster.

Die Gardine ist super, allerdings habe...

Die Gardine ist super, allerdings habe ich sie von Tedox für 6 € das Stück. Schon arg Wucher dieser Preis pro Stück hier.

Süßes Motiv, gute Qualität

Die Motive sind dicht gestickt. Vorhang fällt schön. Der Frühling kann kommen.

Schöne Gardine

Die Gardine ist einfach der Hingucker, bei mir hängt sie in der Küche, mal was anderes.

Süß aussehend

Ich mag die Schäfe. Hängen in der Küche am Fenster. Besser als einfach ohne Muster.

Kommt in Wirklichkeit auch so raus, wie abgebildet - aber noch schöner.

schöner Artikel

Sehr schöne Gardine, vielleicht eher geeignet für das Kinderzimmer...

sehr schöne Küchengardine , gute Qualität!!!1...

sehr schöne Küchengardine , gute Qualität!!!11111!!!!!!!!!!!!!!!!!