Scheibengardine Schäfchen, Gerster, Stangendurchzug (1 St), transparent, Voile, HxB: 50x150

schaut schön aus

Hier erkennt man wenigstens auch von aussen die hübschen Bäumchen und die Schäfchen

Eine sehr süße Kindergardine

Die Gardine ist recht preisgünstig und trotzdem sehr schick. Das Schäfchen- /Baum-Muster eignet sich sehr gut für das Kinderzimmer. Die Gardine kam faltenfrei bei mir an. Sie verdunkelt das Kinderzimmer nicht, ist aber trotzdem blickdicht und macht das Zimmer gleich viel wohnlicher. Ich kann den Kauf der Gardine nur empfehlen. Mir bereitet sie sehr viel Freude.

Bildschöne Scheibengardine

Ein frisches, frühlingshaftes Motiv, der Stoff ist qualitativ hochwertig, die Stickerei sauber verarbeitet. Eine schöne Dekoration fürs Eßzimmer. Ich überlege mir derzeit, ob ich die Gardinen noch einmal für Blumenfenster und Balkontür bestelle.

Ein toller Artikel. Sehr schöne Verarbeitung

Sehr schöne Gardine. Ich habe sie in das Kinderzimmer von meinem Sohn gegangen. Sie sieht sehr schön aus. Mein Sohn liebt Schafe. Ein Hingucker. Lässt auch sehr schönes Tageslicht durch. Bin voll und ganz zufrieden.

Bei uns hängen die Gardinen in der Küche...

Bei uns hängen die Gardinen in der Küche und sind durch das niedliche Muster ein echter Hingucker. Farbe und Muster wie abgebildet und auch die Verarbeitung ist in Ordnung. Gute Qualität .

Eine sehr schöne Kindergardine.Meine Tochter...

Eine sehr schöne Kindergardine.Meine Tochter hat sich sehr gefreut, als ich sie in ihrem Zimmer aufhing.Die Qualität ist toll.Ich kann diese Scheibengardine nur weiter empfehlen..

Sehr schöner Vorhang.

Der Vorhang ist sehr schön und gut verarbeitet. Das Motiv gefällt mir sehr gut, er ist sehr dünn gearbeitet, dadurch sieht man etwas durch ihn durch was mir gut gefällt.

Sehr niedlich

Wer das Motiv Schäfchen mag der wird damit zufrieden sein . Diese Gardine ist auch nicht sehr transparent und somit perfekt für meine Fenster

Originelle Scheibengardine in guter Qualität

Die Scheibengardine ist nahezu blickdicht. Der Stoff hat eine leichte und gute Qualität. Die Motive kommen gut zur Geltung, ohne aufdringlich zu sein.

super Gardine

am Fenster in der Küche macht die Gardine mit den Schäfchen und den Bäumen einen schönen durchblick.Ich muss immer wieder dort hinschauen.

Super.

Die Gardine ist sehr schön, gute Qualität und sieht genauso aus, wie abgebildet. Wir waren 100 % zufrieden. Lieferung erfolgte auch sehr schnell.

ein richtig toller Artikel

eine sehr schöne Gardine. Ich habe sie eigentlich für meinen Sohn gekauft und die hat mir so gut fefallen dass ich noch eine gekauft habe :)

Schade das sie nicht passte.

Eine sehr schöne Scheibengardine, jedoch für mein Fenster zu groß. Daher retourniert und eine passende zu meinem Mittelbogen bestellt.

ganz süß !!

Die Scheibengardine sieht sehr hübsch aus. Die süßen Stickereien sind farblich wie abgebildet und deutlich am Fenster erkennbar .

Scheibengardine Schäfchen

Sehr niedliche Gardine mit süßen Details. Die Schäfchen könnten am Ende etwas besser versäubert sein.

Süße Schäfchen, detailreich verarbeitet

Schicke Vorhänge für das Kinderzimmer Sehr gut verarbeitet! Sieht sehr schön aus und ich würde sie wieder kaufen!

Gardine für Kinderzimmer

Sehr schöne Gardine passt super ins Kinderzimmer

schöne Gardine

sehr schöne freundlich aussehende Gardine, genau so schön wie auf den Abbildungen im Katalog oder Internet

Süße Gardine.

Niedliche Scheibengardine . Ich habe sie bei meiner kleinen im Kinderzimmer hängen und bin total begeistert.

Küchengardine

Hübsche Gardinen, süße Schafe, die grünen Bäume passen zum Rest meiner Küche.

süße Gardine.

süße Gardine. Nicht nur für die Küche geeignet . Sie ist hell und mit dem süßen Motiv .

ein sehr schöner stoff, nicht blcikdicht...

ein sehr schöner stoff, nicht blcikdicht und mit sehr schönen motiv und sauber genähten kanten

Tolle Scheibengardine

Die Scheibengardine Happy Home ist gute Qualität und die Motive sind schön kann man empfehlen

Preis/Leistung geht voll in Ordnung

Schöne Gardine fürs Kinderzimmer, nicht zu überladen. Dezent und schöner Anblick

Artikel ist Super

Wir sind begeistert. Passt genau, top Qualität, für den Preis alle Daumen hoch :))

Klare Weiterempfehlung

Sehr schicke Gardine, schlicht und edel und hat von den Maßen her perfekt gepasst.

schöner Blickfang

hübschen Gardine für das Frühjahr! Schöner Blickfang, mal etwas anderes :-)

blickschutzdichte lustige Gardine

Eine schöne Gardine, blickschutzdicht, nicht zu bunt, aber auch nicht so langweilig

Schöne feine Gardine mit seltenem Motiv. Die ...

Schöne feine Gardine mit seltenem Motiv. Die Schäfchen sehen süß aus.

Ein Blickfang am Fenster

Eine tolle Kurzgardinen für das Frühjahr in Klasse Verarbeitung.