TRIO Leuchten Deckenleuchte Blowball, ohne Leuchtmittel, Deckenlampe, Leuchtmittel tauschbar

Ein super Anblick,aber schlechte Verarbeitung

Wünderschön anzusehen, aber sehr sehr vorsichtig zu handhaben. Die Anbringung an die Decke ist nicht einfach,da die Abstände ( sprich Bohrlöcher) sehr dicht oben sind, so das kaum Abstand zum schrauben da ist. Die Dekoblumen müssen ganz sanft und mit viel Gefühl reingedreht werden sonts sind die Halterungen gleich ab. Also viel Spaß mit der Lampe. Ich werde sie bestimmt nicht putzen, sonts kan ich dieses Desingnerteil gleich in die Tonne tun.

sehr chic aber umständlich

Zuerst: wenn sie hängt schaut es chic aus, aber .... der Zusammenbau der Lampe gestaltete sich einfach, aber fummelig. Ratsam ist, erst die Elektrik anzubringen und dann erst die Lampe zu komplettieren, es ist eine nervige und enge Fummelei gewesen. Der Aufbau ist einfach, die Blüten bestehen aus Kunststoff und halten schon ein wenig aus. Teilweise behindern sich diese gegenseitig, nach anbringen war eine längere Feinjustierung unumgänglich. Leuchtmittel waren nicht dabei und mussten separat besorgt werden. Die Lampe ist chic, dennoch preislich, finde ich zu hoch angesetzt

Geschmackssache!!!

Die gold Verziehrungen sehen total schick aus aber diese goldenen bzw orange farbenen Steine in der Mitte jeder Blüte sind eher kitschig und die Instalation war sehr abenteuerlich da die bloßen Kabel einfach nur reinzustecken sind ohne Klemmen oder desgleichen.Sonst aber alles soweit ok!

Kann man kaufen, muss man aber nicht.

Schöne Lampe, ein bißchen Zeitaufwendig beim Zusammenbau, da die Blüten erst auf die Halterungen und dann die Halterungen an den Kern geschraubt werden müssen. Vielleicht ein bißchen teuer im Verhältnis zu anderen Anbietern.

Schon beim Auspacken habe ich durch das...

Schon beim Auspacken habe ich durch das rasseln in der Lampe feststellen müssen, dass die zur Montage der Einzelstäbchen benötigten Kleinteile in den Lampenkorpus gefallen sind. Ich habe die Lampe zurück geschickt.

Die Lampe ist schön, aber zu teuer-.

Die Blüten sind billig verarbeitet. Auch das Gewinde ist nicht gut, die Blüten lasse sich nur schwer an der Lampe befestigen. Sie ist zwar schön, aber für den Preis habe ich eine bessere Verarbeitung erwartet-

Wir hatten keine Lust auf Puzzle, ging Retour

Lampe in scheinbar guter Qualität, auch sicher verpackt- wird allerdings in Einzelteilen geliefert - Blüten, Stängel - alles muss "zusammengepuzzlet" werden.

Nicht Empfehle

In Foto sieht schön aus, aber echt die Blumen aus Plastik sieht gar nicht schön aus.

handwerkliches Geschick unbedingt erforderlic

Die Lampe sieht sehr schön aus. Achtung ,sehr schwierig anzubringen.Muß vom Käufer auch zusammen gebaut werden.