KitchenAid Toaster KitchenAid Toaster 2 Scheiben, 2 kurze Schlitze

Toast oder Kohle

Mehrfach getestet, leider kein zufriedenes Ergebnis. Stufe drei, Toast innen fast verbrannt, aussen wie ich ihn wollte. Nächster Versuch in Stufe zwei, innen perfekt, aussen blass... Stufe eins, eigentlich nur blass. Für was hat er dann 7 Stufen? Zur Herstellung von verkohlten Toastscheiben. Nur für einen Piepton, die Lifttechnik und der Optik ist mir der Toaster zu teuer, auch wenn Otto bei dem Zubehör den besten Preis hat. Ich besitze mehrere Produkte von KitchenAid, aber darauf muss ich nun leider verzichten.

Für diese Preis was besseres erwartet

Für diese Preis was besseres erwartet Daher züruck gesendet USA Produkt aber China steht drauf

Enttäuschendes Toastergebniss

Die Verarbeitung des Toasters und der Brötchenaufsatz sind großartig. Das Toastergebnis hingegen ist leider sehr enttäuschend. Bei Verwendung der selben Toastmarke und Wärmestufe, ist jeden Morgen eine Überraschung zu sehen, welche Seite des Toasts wie intensiv gebräunt ist. Keine Empfehlung.

mittlemaessig

Das Brot bleibt immer an gittern haengen, die muss ich dann raus holen. Die innere gittern sind auchalle querr statt gerade!! Sieht nach ein schöne aber unechte kitchenaide aus!