KitchenAid Toaster KitchenAid Toaster 2 Scheiben, 2 kurze Schlitze

Schon defekt und muss eingesendet werden

Nach nicht mal 8 Wochen fährt der Toast nicht mehr wie er soll nach oben und piept nur noch. Gerät muss zu Kitchen aid eingesendet werden...

Das, was wirklich toll an diesem Toaster ...

Das, was wirklich toll an diesem Toaster wäre, ist das kostenlose Zubehör. Ich habe mich deswegen etwas verleiten lassen, ihn zu kaufen. Habe mich aber bereits nach dem ersten Auspacken entschlossen, ihn zurück zu senden. Ich habe ihn mir schwerer und massiver vorgestellt, da ich ihn mit seinem "großen Bruder" verglichen habe. Das ist natürlich mehr meine Schuld, dass ich etwas mehr für den Preis erwartet habe. Für einen Toaster mit diesem Gewicht, finde ich ihn einfach zu teuer. Er ist meiner Meinung nach eher ein Designerstück, was den Preis für mich nicht rechtfertigt. Aber ich glaube trotzdem, dass er andere Menschen sehr glücklich machen kann. Deswegen 3 Sterne.

Toller Toaster! aber leider....

... nach 6 Wochen defekt. Toaster selbst 5 Sterne, die Automatik ist ein Erlebnis, die Zentrierung der Toastscheiben ermöglicht eine gleichmäßige Bräunung, das Ergebnis ist sehr gut, die Zusatzfunktionen sind gut brauchbar, z.B. Auftaufunktion, Warmhaltefunktion. Design top. Der Brötchenaufsatz ist sehr stabil und damit keine wacklige Angelegenheit, die Brötchen haben keine verbrannte Stellen, die Sandwichzange überzeugt mich (für den Toaster). von aussen gut getoastet, von Innen leicht schmelzig. Wenn Käse ausläuft wird dieser am Boden der Zange aufgehalten. Danach muss diese allerdings gereinigt werden, Spülmaschine reicht. Service nach defekt: 1 Stern, man ist bemüht aber viele zu aufwendig, 1/2 Stunde bis ich bei OTTO jemand erreicht habe, dann Verweis auf KITCHENAID, Anruf wieder eine 1/2 Stunde Wartezeit, email erhalten bitte bei dem Reparaturservice melden, Rechnung einscannen und zuschicken, also wieder bei OTTO anmelden und alles ausdrucken, erneuter email Verkehr, alles hochladen und wegschicken, bin gespannt was noch kommt. Das ist alles viel zu aufwendig und zeitintensiv im Vergleich zu anderen Online Händlern. Fazit: Toaster TOP, aber wehe er geht kaputt.

Überzeugt mich nicht

Das Set bestehend aus 3 Teile in 3 OVP kam gut umverpackt und schnell an. Das Design ist wirklich retro und chic, leider empfinde ich die Verarbeitung u. a. der seitlichen Lüftungsschlitze trotz des wertigen Materials nicht so gut. Die Farbe wirkt auf dem Foto intensiver und ist in Natur wesentlich blasser. Auch bin ich mit dem Ergebnis des Toastens nicht zufrieden, - 2 Toastscheiben auf Stufe 3 werden nur einseitig gut. Ich hätte hier besseres Ergebnis erwartet, sodass das Set in Retour geht. Weitere Funktionen kann ich nicht urteilen, da ich diese nicht mehr versucht habe. Meine Sterne beziehen sich auf die qualitativ hochwertigen Materialien.

Wertiger Toaster, aber

Der Toaster wurde schnell geliefert, macht einen wertigen Eindruck, allerdings toastet er nicht gleichmäßig. Eine Seite des Toasts ist goldbraun, so wie es sein soll. Die andere Seite ist aber eher schwarz und verbrannt. Ich habe das Toasten in allen Einstellungen probiert und es ergab immer dasselbe Ergebnis. Schade. Von daher muß ich den Toaste leider zurückschicken.

Toaster wie jeder andere auch

Hatte vorher einen Toaster der weniger als die Hälfte weniger gekostet hat, der war genau so gut. Dieser Kitchenaid ist zu teuer für diese Leistung.

NIcht schlecht aber.......

NIcht schlecht aber die Verarbeitung könnte für den Preis besser sein. Sehr empfindlich auf die Fingerabdrücke. Geht leider zurück .

Leider zurück

Finde den Toaster an sich schön , ist mir aber doch zu groß, daher zurück

Für silber...komische farbe

Es sollte in silber geliefert werden. Der Toaster hat einen anderen Ton