KitchenAid Toaster KitchenAid Toaster 2 Scheiben, 2 kurze Schlitze

Schicker Toaster mit 1-2 Fehlern

Dieser Toaster ist ein super schickes Ding mit ein paar Schönheitsfehlern. Der Toaster war wie angegeben von Otto am nächsten Tag bei uns und verpackt. Der Toaster ist optisch wirklich sehr hochwertig. Fässt sich gut an und wird im außenbereich nicht zu heiß. Die erste Enttäuschung war das die mitgelieferte Sandwichzange eigentlich für dieses Modell nicht nutzbar ist, denn in der Beschreibung für die Zange steht ausdrücklich nur die Nutzung mit der Sandwichtaste. Die gibt es allerdings nicht. Ich habe sofort Kitchenaid eine E-Mail geschrieben wie, wo, wann etc. bis jetzt aber keine Antwort erhalten. Die Nutzung für ein Sandwich war uns sehr wichtig und ein Kriterium für uns zum Kauf. Die vorangegangenen Bewertungen habe aber trotzdem Sandwiches hergestellt. Wir nun auch..... Das andere negative ist die warmhalte Funktion. Es bräunt in der Zeit weiter und wir hatten jetzt 2x ein verbranntes Toast! Hat jem. da einen Tipp? Von den 7 Bräunungsstufen verwenden wir Stufe 3 oder 4 und haben nach kurzer Zeit schön einheitlich gebräuntes Toast. Außerdem finden wir die Bagelfunktion toll. Alles in allem ein toller Toaster und vielleicht klären sich unsere 2 Kritikpunkte noch auf.

Eine Augenweide

Das Design passt einfach super zu unserer Küche. Sandwichzange (ich butter vor dem toasten die Außenseiten) macht Spaß und der Brötchenaufsatz ist endlich mal ein stabiles Teil, was ich ebenfalls nicht mehr missen möchte. Die einzelnen Funktionen...naja ich glaube ich bin zu kritisch. Die brauch ich auch selten bis gar nicht. Das Toast (groß genug für Sandwichtoast) schmeckt prima und die Absenkautomatik ist halt was für Männer :-)

Toller Toaster mit super Zubehör!

Der Toaster könnte vielleicht gleichmäßiger toasten, aber ansonsten bin ich zufrieden! Das Highlight für mich ist die Absenkautomatik und die Toasts hüpfen auch nicht mehr sonst wo hin. Mein alter Toaster hat das Brot teilweise auf den Boden katapultiert. Super finde ich auch, dass ich endlich Bagels toasten kann. Würde ich wieder kaufen! Sieht auch schick aus :-)

KitchenAid eben

Top Produkt, die automatische Zentrierung ist spitze, die Zusatzteile wie der Sandwicheinsatz sind überraschend robust. Die Funktion mit dem piepen bei der Fertigstellung ist sehr praktisch. Eine größere Farbauswahl wäre wünschenswert

schöner Artikel

Toaster ist sehr chic, Bräunung könnte gleichmäßiger sein, toastet innen mehr als außen, Sonderfunktionen sind super, Sandwich werden mit der Zange super :-)

Echter Glanzpunkt in der Küche...

Hochwertiges Produkt. Bemerkenswert ist, dass Otto Zubehör im Wert von ca. 50 EUR beilegt, ohne darauf entsprechend hinzuweisen.

Super Toaster, passt prima zu meiner Artisan

Habe mich nach ausführlicher Information für diesen Toaster entschieden und bin sehr zufrieden. Das Gerät arbeitet einwandfrei. Vor allem der Brötchenaufsatz ist exellent, nicht zu vergleichen mit den wackeligen Konstruktionen anderer Hersteller und ich hatte nun die Nase voll von den Billigtoastern. Diverse Kritiken anderer Rezensenten bezüglich ungleichmäßiger Bräunung der Toastscheiben kann ich nicht bestätigen zumal es mit Sicherheit keinen Toaster gibt der beidseitig absolut gleichmäßig bräunt. cht t

Ein toller Toaster

Der perfekte Toaster, technisch ausgereift und optisch ein Highlight, allerdings ist der Preis heftig, deshalb nur 4 Punkte

guter kleiner Toaster

kleines elegantes Modell mit vielen hilfreichen Funktionen und extra Zubehör. Der Einzug ist auch für Brötchenhälften kein Problem, allerdings toastet er dann mittig stärker. Dass die Krümelschublade hinten ist, ist für die Optik gut, aber nicht so praktisch. Ansichtssache eben. Der Ton für die Beendigung des Röstvorgangs könnte leiser sein, aber falls das Gerät in einem anderen Raum steht, sicher besser so.

Gutes Produkt

Der Toaster ist preislich teuer, aber sehr hochwertig. Der Brötchenaufsatz ist richtig was Feines, sehr stabil. Besonders toll finden wir das langsame Rein-und Herausgleiten des Brotes, er kommt dadurch nicht herausgeflogen. Wir hoffen das sich die Ausgabe auch über einen längeren Zeitraum bezahlt macht.

Guter Toaster jedoch zu teuer

+tolles Design +schnelle Lieferung +einfache Bedienung -viel zu Teuer es is halt einfach es Toaster wie jeder anderer auch da tut es auch ein etwas günstigeres Model -sehr sehr Leicht für Kitchen Aid da hab ich mehr Qualität erwartet

Schöner Retro Troaster

Hübsches Design, gute Verarbeitung und stabil. Allerdings ist die Einstellung der Bräunung etwas knifflig. Auf 5 ist der Toast noch labbrig, auf 6 schon verbrannt. Super ist der Brötchenaufsatz (verrutscht nicht) und bietet genug Platz für 2 Brötchen

Das zweite Schmuckstück in der Küche

Hallo, die Optik ist sehr schön. Habe das Gerät heute getestet. Wie in der Produktbeschreibung schon beschrieben super für Bagel oder auch ein Tag alte Brötchen wieder aufbacken. Die Sandwich Funktion habe ich noch nicht getestet.

So schön an zu sehen....

Ich finde nicht das dieser Toaster jetzt besser toasted als andere gute Toaster, aber er ist einer der schönsten und das war mir wichtig. Er ist auch nicht so groß und passt daher in meine kleine Küche.

Toaster

Macht gut gebräunt toast. Meine Tochter ist zufrieden

Sehr stylisch

Schaut sehr gut aus und macht Spaß. Der Lift für den Toast ist einfach geil. Leider toastet er, wenn nur eine Scheibe im Toaster ist, nicht gleichmäßig. Deswegen ein Punkt Abzug

Design top

Design wie gewohnt top von kitchen aid. Allerdings finde ich das bräunungs Ergebnis für das Geld nicht optimal. Das Toast brauche sehr lange um Farbe zugekommen selbst auf höchster Stufe.

Toller Toaster

Vorteil: gleichmäßige Bräunung, leichte Bedienung, schnelles Ergebnis auch mit Brötchenaufsatz Nachteil: für Brotscheiben leider nicht so geeignet

Würde diesen Artikel wieder bestellen

Super Toaster, mach genau was er soll, Toast ist total lecker. Nicht zu vergleichen mit preiswerten Modellen. Die teilweise negativen Einträge kann ich nicht bestätigen.

perfekte Toasts

die Toasts sind perfekt gebräunt, Bagel- und Aufbackfunktion funktionieren super. Das automatische ein- und herausfahren der Toast macht es zu einem Toasterlebnis

Praktisch

Finde den Toaster super weil man einiges damit machen kann. Jedoch finde ich das der Toast nicht gleichmäßig geröstet wird

tolle Artikel, wenn er hält was er verspricht

sehr schönes Design, einfach zu bedienen, erfüllt meine Erwartungen. Da reduziert auch im Preis völlig in Ordnung

Einfach stylisch

Super schicker Toaster der kann was er soll. Leider wie immer bei Kitchenaid zu einem hohen Preis.

Wertig

Funktioniert super und sieht sehr wertig aus. Die Zusatzfunktionen müssen wir noch ausprobieren.

toller toaster.

toller toaster . mir hat aber ein anderer besser gefallen. von stiling her. hab den anderen behalten.

Super Toaster

Hochwertig aber teuer, hält was es verspricht, Bagel-Funktion ist top.

Sehr schön, aber zu teuer und zu groß. Deshalb wurde zurück geschickt

Praktisch und optisch ein richtig guter Toast

Meine Erwartungen werden total erfüllt. Toastet super und sieht super aus.

Ist ein super Gerät! Möchte es nicht mehr missen! Ist jeden Cent wert.

Täglich zum Frühstück. Kompakt und einfach schön.