KitchenAid Toaster KitchenAid Toaster 2 Scheiben, 2 kurze Schlitze

Schicker Toaster mit 1-2 Fehlern

Dieser Toaster ist ein super schickes Ding mit ein paar Schönheitsfehlern. Der Toaster war wie angegeben von Otto am nächsten Tag bei uns und verpackt. Der Toaster ist optisch wirklich sehr hochwertig. Fässt sich gut an und wird im außenbereich nicht zu heiß. Die erste Enttäuschung war das die mitgelieferte Sandwichzange eigentlich für dieses Modell nicht nutzbar ist, denn in der Beschreibung für die Zange steht ausdrücklich nur die Nutzung mit der Sandwichtaste. Die gibt es allerdings nicht. Ich habe sofort Kitchenaid eine E-Mail geschrieben wie, wo, wann etc. bis jetzt aber keine Antwort erhalten. Die Nutzung für ein Sandwich war uns sehr wichtig und ein Kriterium für uns zum Kauf. Die vorangegangenen Bewertungen habe aber trotzdem Sandwiches hergestellt. Wir nun auch..... Das andere negative ist die warmhalte Funktion. Es bräunt in der Zeit weiter und wir hatten jetzt 2x ein verbranntes Toast! Hat jem. da einen Tipp? Von den 7 Bräunungsstufen verwenden wir Stufe 3 oder 4 und haben nach kurzer Zeit schön einheitlich gebräuntes Toast. Außerdem finden wir die Bagelfunktion toll. Alles in allem ein toller Toaster und vielleicht klären sich unsere 2 Kritikpunkte noch auf.

Ganz toller Toaster

Der Toaster toastet sowohl meine Weißbrot-Toastscheiben als auch Vollkorntoasts, egal, ob groß oder klein wirklich klasse. Ich bin mit dem Toastergebnis sehr zufrieden. Bei mir sind die Toastscheiben gleichmäßig gebräunt, Bagels sind so wie sie sein sollen, außen weich, innen knusprig, ich benutze dafür die Bageltaste. Das Allerbeste ist allerdings die hier mitgelieferte Sandwichzange. Sandwiches außen buttern, innen dünn belegen, in die Zange hinein, Bräunungsgrad einstellen und den Toaster dann alles automatisch machen lassen. Ich habe noch nie so gute, außen knusprige und innen weiche (mit Wurst und Käse gefüllt) Sandwiches gegessen. Der Toaster ist im Übrigen sehr leise, ds Piepsen am Ende empfinde ich als angenehm und für mich praktisch. Stört überhaupt nicht. Brote bzw. Toast habe ich bisher einwandfrei entnehmen können, ohne mir die Pfoten zu verbrennen. Den Brötchenaufsatz finde ich auch klasse, jetzt fällt mein gewölbtes Brötchen wenigstens nicht mehr durch das Gitter. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Toasten und mehr

Dieser Toaster von Kitchenaid ist, wie sollte es auch anders sein, ein klasse Gerät mit vielen Extras. So kann man nicht nur einfach toasten, sondern auch eingefrorene Brotscheiben auf den Punkt auftauen und sogar warmhalten. Mit dem Brötchenaufsatz sind warme sonntagsbrötchen keine Phantasie mehr, sondern leckere Realität. Sogar Sandwiches lassen sich problemlos toasten. Die automatische Zentrierung sorgt für eine genaue Position der Brotscheibe. Für Bagels gibt es z. B. eine Funktion, wobei eine Seite erwärmt wird und die Schnittseite getoastet. Alles in Allem ein tolles Gerät, dass zwar seinen Preis hat, den aber auch wert ist.

Kitchenaid, was soll ich sagen - grossartig

Ich habe lange überlegt und dann doch endlich bestellt. Eine Anschaffung, die sich wirklich gelohnt hat. Der Kitchenaid Toaster ist nicht nur ein Toaster und dank Otto sind ja zum Glück auch noch der Brötchenaufsatz und die Sandwichzange mit dabei. Zubehör für ca. € 50,-. Der Toaster ist nicht nur ein Hingucker, sondern bereitet auch die leckersten Toasts, Sandwiches und aufgebackene Brötchen. Solche tollen Ergebnisse habe ich mit keinem anderen Toaster bekommen. Die Toasts sind aussen schön gebräunt, aber nicht trocken. Ich hätte nicht gedacht, daß es solche Unterschiede bei einem Toater gibt. Ich bin begeistert.

Endlich habe ich ihn

Ob Lust auf ein knuspriges Brötchen, einen goldbraunen Toast oder eine erwärmte Dinkelvollkornbrotscheibe. Für jeden Geschmack liefert dieses kleine Tostwunder das perfekte Ergebnis.Auch eingefrorene Backwaren sind schnell für den Verzehr zubereitet. Die Verarbeitung ist absolut hochwertig. Die Handhabung ist komfortabel. Man sehe sich nur die Krümelschublade aus Edelstahl an. Perfekt zu reinigen. Schön anzusehen ist er auch noch. Ich hätte ihn mir schon viel früher gönnen sollen. Kitchenaid liefert einfach die perfekten Begleiter für die moderne Küche.

Perfekt

Dieser Toaster ist der Knaller. Optisch in rot der absolute Hingucker. Hochwertig verarbeitet und kinderleicht in der Anwendung. Allein das Absenken und Hochfahren der Toastbrotscheiben ist ein Highlight. Der Toast ist perfekt getoastet, kann auch noch warm gehalten werden und vor dem tasten aufgetaut werden. Baggle haben wir auch schon darin gemacht, ebenfalls ein perfektes Ergebnis erhalten. Anfangs empfanden wir die Toastzeit etwas lange, dass Ergebnis ist aber sehr gut. Qualität hat ihren Preis! Sehr zu empfehlen.

Top Toaster

Habe mich lange sehr schwer getan mit dem Preis, doch ganz ehrlich : hier lohnt sich jeder Euro !! Tolle Verarbeitung, schönes Design und die Funktion ist einfach klasse. Ich kann den vorherigen Bewertern nur zustimmen, der Toast ist einfach nur perfekt nach dem Toastvorgang. Der Brötchenaufsatz klasse, an das Sandwich haben wir uns noch nicht heran getraut, wird aber heute noch ausprobiert. Selbst trockenes Brot wird wieder essbar, ein wunderbares Gerät. Haben den Kauf noch keine Sekunde bereut !! Sehr zu empfehlen.

Moderne Technik im Retrostyle

Dieser schicke Toaster ist der neue Eyecatcher meiner Küche. Qualitativ hochwertig verarbeitet kommt der Kitchen Aid Toaster mit vielen schönen Features daher, die ihn von den meisten anderen Toastern auf dem Markt deutlich abheben. Mein Favorit ist die praktische Bagelfunktion, die das runde Lochgebäck wunderbar anröstet. Ein ganz besonderes Highlight ist der automatische Einzug bzw. Auswurf des Backwerks. Nie wieder Hechtsprung durch die Küche, um den Toast vor einem Absturz auf den Boden zu bewahren!

Super Toaster

Ein super Toaster, haben aber aufgrund des Preises lange überlegt und dann nicht bereut. Ganz toll finden wir die Bageltaste sowie dass man Sandwiches machen kann (wie das geht steht in der Beschreibung für das Zubehör in diesem Fall Sandwichzange). Dies funktioniert einwandfrei u. vor allem die Sandwich sind nicht so platt wie aus dem Sandwichmaker, das gefällt vor allem den Kindern sowie der automatische Einzug. Sind bis jetzt sehr zufrieden u. möchten ihn nicht mehr missen.

Eine Augenweide

Das Design passt einfach super zu unserer Küche. Sandwichzange (ich butter vor dem toasten die Außenseiten) macht Spaß und der Brötchenaufsatz ist endlich mal ein stabiles Teil, was ich ebenfalls nicht mehr missen möchte. Die einzelnen Funktionen...naja ich glaube ich bin zu kritisch. Die brauch ich auch selten bis gar nicht. Das Toast (groß genug für Sandwichtoast) schmeckt prima und die Absenkautomatik ist halt was für Männer :-)

unser bisher bester Toaster

Der KitchenAid Toaster 5KMT221ECU ist der beste Toaster, den wir bisher hatten. Die Toasts und getoasteten Sandwiches lassen sich leicht herstellen und schmecken sehr knackig und lecker. Die elektronisch/mechanische Lifterfunktion funktioniert zuverlässig und ist sehr leise und elegant. Keine Toasts mehr, die durch die "Gegend" fliegen. Insgesamt eine klare Kaufempfehlung für diesen Toaster. Für diese Qualität ist der Preis ok.

Für manche vielleicht zu teuer ...

... aber für den, der Wert auf ein bisschen Qualität legt, genau richtig. Außerdem relativiert sich der Preis auch noch durch das Zubehör, das es hier inklusive gibt. Es ist auch kein "Artisan", steht den großen Modellen dieser Firma aber technisch in nichts nach; selbst die "Bagel-Funktion" gibt es auch hier. Ob er optisch gefällt, muss nun jeder für sich selber entscheiden.

super

dies ist bereits der 2. KitchenAid-Toaster aus der gleichen Serie, den ich verschenke. Meine kleinen Enkelkinder finden den "Fahrstuhleffekt" so toll, dass sie ihre Toastscheiben nur noch selber toasten wollen. Der Brötchenaufsatz und die Sandwitchzange sind sehr praktisch, da eine Scheide dünneres Toastbrot ohne Zange schon mal im Toaster "hängen bleiben kann"!

Nach langer und reiflicher Überlegung habe ...

Nach langer und reiflicher Überlegung habe ich mir diesen Kitchenaid-Toaster bestellt. Der Artisan war mir dann doch zu teuer. Ich bin mit dem Kauf dieses Toasters sehr zufrieden. Geräuscharm, schön ist die automatische Absenkung und auch das Hochfahren nach der Beendigung der Toastphase. Aber das Wichtigste: der Toast ist perfekt gleichmäßig gebräunt. Eine klare Kaufempfehlung!

Toller Toaster mit super Zubehör!

Der Toaster könnte vielleicht gleichmäßiger toasten, aber ansonsten bin ich zufrieden! Das Highlight für mich ist die Absenkautomatik und die Toasts hüpfen auch nicht mehr sonst wo hin. Mein alter Toaster hat das Brot teilweise auf den Boden katapultiert. Super finde ich auch, dass ich endlich Bagels toasten kann. Würde ich wieder kaufen! Sieht auch schick aus :-)

Das Frühstück ist gerettet

Der kleine rote Kasten ist sehr empfehlenswert. Das Beste: Die Toastscheiben hopsen nicht durch die Küche, da sie mit einem "Fahrstuhl" langsam gesenkt und gehoben werden. Der Toaster wird mit dem kompletten Zubehör (Sandwichzange und Brötchenaufsatz) geliefert und wirkt durch das Metallgehäuse sehr robust. Ich würde diesen Toaster jederzeit wieder kaufen!

toller toaster super funktionen

Traumhafter Toaster, das toast springt nicht raus wird langsam herausgeschoben vorher gibt es noch ein dezentes piepen und schon kann das frühstück beginnen. die stufen sind super und bei stufe 3 wird das toast schon super goldbraun. das Brötchen rost ist super kein reinfallen mehr wie bei üblichen toaster diese zwei dünnen drähte

ein toller Toster

Ich habe noch nie so einen guten Tost gegessen. Toste in mehreren Stufen die einfach einzustellen sind. Tostet leise ,keine Tost fliegen ein entgegen wird wie mit ein Fahrstuhl nach unten un auch wieder nach oben. Es gibt Zubehör dazu und wenn der Tost vertig ist gibt es ein hörbares Signal . Einfach klasseempire

Schon länger im Auge gehabt und bestellt. ...

Schon länger im Auge gehabt und bestellt. Nicht jeder Anbieter hat auch den Toastaufsatz und die Zange dabei. Beim Toastaufsatz fällt die große Fläche u. super stabile Qualität am meisten ins Auge. Die Einzüge sind schön breit, und man kann auch halbe Brötchen am nächsten Tag auftoasten. Finden ihn Klasse.

Spitzen Produkt

Hatte wirklich schon viele Toaster, aber der Toaster von Kitchen Aid ist absolute Spitzenklassen. Fährt ganz langsam Toast Scheiben runter und wenn er fertig ist ertönt ein Signal und fährt ganz langsam wieder hoch .Toll,toll,toll....wenn er jetzt noch lange hält, bin ich mehr als zufrieden.!!!!!!!

Nur zu empfehlen !

Ich habe nach langen Überlegungen mich zum Kauf des Toaster entschieden, da ich mich seit vielen Jahren von der Qualität der Kitchenaidgeräte überzeugen konnte. Und ich bin auch diesesmal nicht enttäuscht worden. Qualität, Design und vor allem die Komplettausstattung bei Otto stimmen.

Tolles Gerät

Ich habe lange mit mir gerungen, um mir den Toaster zu kaufen. Der Preis war mir einfach zu hoch. Doch nun habe ich ihn und muss sagen: Ich ärgere mich, dass ich ihn nicht schon früher gekauft habe. So gleichmäßig braun getoastetes Brot und Bagels und Sandwiches.... 😘👍

Ein Highlight in der Küche

Haben uns den Toaster gekauft, weil er robust ist. Die Funktion dieses Gerätes läßt keinen Toast anbrennen, weil eine Automatik verhindert, dass der Toast im Gerät stecken bleibt. KitchenAid hält was es verspricht. Ich denke über Jahrzehnte, wenn nicht sogar ein Leben lang.

Cooles Ding

Habe mich schon sehr durch gerungen bei dem Preis einen Toaster zu kaufen. Aber nach dem ich ihn ausprobiert habe, muss ich sagen ,er ist den Preis wert. Macht einen robusten und qualitativen Eindruck. Kann ich nur empfehlen......in der Hoffnung das er auch lane bei mir lebt.

Klasse Teil

Endlich mal ein Toaster wo in jeden weiteren Toast Vorgang die gleiche Bräunung entsteht! Super auch für Pancakes ! Sogar Fladenbrot passt hinein! Und der Aufsatz für Brötchen ist auch super! Dazu ist er ein wirklicher Hingucker in der Küche!

sehr guter Kauf und sieht toll aus

erstmal das Design super, die Farbe macht unheimlich was her(contur-silber)und die Bedienung ist auch gut,Preis kennt man ja KitchenAid ist eben nicht billig,aber gebe lieber für Qualität mehr aus,denn alles was wir davon haben, funktioniert schon lange bei uns.

Ich kann nur sagen,der Toaster hat zwar ...

Ich kann nur sagen,der Toaster hat zwar einen stolzen Preis,aber er ist jeden Cent wert.Würde ich immer wieder kaufen und auch empfehlen.Und außerdem sieht er total edel aus. Und vor allem die Sandwich Stange und der Brötchenaufsatz noch dazu einfach nur super.

Bietet viele Möglichkeiten!

Dieser Toaster sieht nicht nur super aus sondern funktioniert auch einwandfrei! Wir haben bis jetzt die Küchenmaschine und den Wasserkocher von KitchenAid und sind auch damit komplett zufrieden. Wirklich empfehlenswert und kann mehr als "nur" Toasten. :)

Sehr schöner Toaster

Nachdem wir von KitchenAid schon den Wasserkocher bestellt haben wollte meine Frau unbedingt noch den Toaster. Auch dieser ist vom Design sehr schön, funktioniert wirklich gut, bräunt gleichmässig und alleine die Ein- und Auswurffunktion ist sein Geld wert.

Super Toaster!

Toller Toaster. Mit dem Zubehör ein super Preis! Wie alles von Kitchenaid sehr zu empfehlen. Den Toaster mind. 2x ohne Brot starten, dann sind alle Produktionsrückstände, die Geruch verursachen können, beseitigt. Klare Kaufempfehlung!