Spannbettlaken, Estella, Jersey, Gummizug: Rundumgummi, (1 Stück)

Spitzenqualität, aber leider über Versandzeit

Was soll man schreiben. Wer lange etwas von seinen Sachen haben will und Qualität bevorzugt, muß halt mehr Geld in die Hand nehmen. Und Estella isg schon seit über 15 Jahren für mich das Beste was für sein Geld haben kann. 1 Stern zieh ich ab, weil OTTO den Artikel nicht in der angegebenen Zeit, sondern fast 2 Wochen später lieferte ohne Nachricht.

gut aber..

sehr lange lieferzeit.... ich habe das gleiche von einer anderen firma belea...oder so ähnlich..zu 29,95 ist genauso gut und stabil. kann den hohen preis nicht nachvollziehen.

In Weiss gute Qualität aber eindeutig zu dünn

Ich habe es in weiss bestellt! Pro: Weiche hochwertige Qualität, die bei meiner 35 cm Matratze auc nach Tagen noch faltenfrei sitzt. Relativ einfach aufzuspannen. Kontra: So dünn, dass man jedes Fitzelchen auf der Matratze sieht. Und natürlich die Topperkante. Wenn man die Seiten von der Matratze andersfarbig hat, geht dieses Bettlaken nur wenn man ein weisses Molton Spannbetttuch darunter macht. Andere Farben kann ich nicht beurteilen.

Sitzt gut

Gut sitzendes Laken. Wurde mir empfohlen, bin nicht enttäuscht. Andere ansprechende Farben wären schön. Mal gucken, was mehrere Wäschen damit machen.

gute Qualität

Aus gutem Material sind diese Laken. Ich habe mich leider im Farbton vergriffen. Brauche Pistazie. Gibt's bei Otto leider nicht.

Zufrieden

Mir etwas zu dünn. Aber noch in Ordnung. Mal schauen wie lange sie halten wird. Die Verarbeitung und Qualität ist aber sehr gut.

Farbe und Qualität in Ordnung, ist allerdings...

Farbe und Qualität in Ordnung, ist allerdings für 180x200 zu groß, da es schon gewaschen war konnte ich es nicht mehr zurückschicken

Qualität top!

Artikel geht zurück, Farbe entspricht nicht der Abbildung ....ansonsten wie immer Estella top Qualität

Guter Artikel, gerne wieder

mußte ein Weile warten, weil das Bett viel später kam, Bezug ist aber gut, kann ich weiterempfehlen

Nach dem Waschen ist die Farbe nicht gleich.W...

Nach dem Waschen ist die Farbe nicht gleich.Wenn es wieder trocken ist,ist alles in Ordnung.

Ein schönes Laken.

Es passt du nur farblich nicht zu meiner Bettwäsche. Daher zurück

Gute Qualität!

Laken passt super auf die Matratze, auch auf höhere, und zieht keine Falten.

Tolles Bettlaken

Das Bettlaken ist gut verarbeitet und geschnitten.

Alles O.K.

Ich habe die Laken vorab bestellt, bevor ich mein neues Bett erhalte.

Spannbettlaken mit guter Qualität

normales Spannbettlaken, geeignet für hohe Matratzen

Geeignet für Boxspringbetten

Gutes Bettlaken, passgenau. Hält was es vespricht.

alles super, wie erwartet

Schöne Farbe, weich, passt gut. Kann ich empfehlen