Spannbettlaken Spannbetttuch Zwirn-Jersey 6900, Estella, Gummizug: rundum, mit Elasthan

Hochwertiges Produkt

Extrem weiches Bettlaken, der Stoff ist etwas dicker, also undurchsichtig. Nach jedem waschen wird dieser Bettlaken nur weicher. Ich nehme an, der Stoff ist sehr atmungsaktiv, da ich jetzt weniger nachts schwitze. Ich bin extrem zufrieden mit diesem Produkt und werde jedem empfehlen.

Super Qualität

Habe das erstemal ein Spannbettlaken von Estella gekauft und ich bin von der Qualität begeistert. Sehr hochwertig und eine tolle Verarbeitung. Werde mir noch andere Farben zulegen. Preis-Leistungsverhältnis ist ok.

Bettlaken

Hab schon mehrere Bettlaken hiervon,denn sie sind von der Qualität her super. Sie verrutschen nicht .Sie bleiben perfekt da wo dies sollen auf der Matratze. Werde mir bestimmt noch mehr holen .Bei den vielen Farben.

Spannbettlaken in jade

Wir sind wieder sehr zufrieden mit den Spannbettlaken. Die Qualität ist gut und die Farbe "Jade" sehr hübsch und passend zu vielen Bettwäschesorten. Kann ich gern weiterempfehlen.

Neue Spannbettücher mit hohem Steg

Für die neue Matratze mit 30 er Steghöhe mussten auch neue Bettücher her. Angenehmes Material, kann ich nur empfehlen. Habe Steghöhe 40 genommen, da noch ein Topper auf die Matratze kommt.

Die beste Qualität zu eiem annehmbarem Preis!

Vom Gewebeart sehr gut, auf der Matratze aufgezogen, ist es wie angegossen, keine Druckfalten, kein Nachziehen. nach dem Waschen wie neu, und natürlich hautsympathisch. Einfach toll.

Guter Schlafkomfort

Das Spannbettlaken passt trotz großer und hoher Liegefläche perfekt. Ein sehr gutes Material, das sich selbst bei einer sehr großen und hohen Matratze mühelos drüberziehen lässt.

Top Qualität

Das Laken passt perfekt für mein Boxspringbett und fühlt qualitativ hochwertig an. Die Farbe ist klasse und entspricht genau dem Vorschaubild. Ich würde es wieder kaufen.

Kein bügel mehr

Dieses Spannbettlaken sitzt sehr gut auf der Matratze, Qualität ist super und kein bügeln mehr. Ich benutze nur diese Spannbettlaken und kann sie nur empfehlen.

Stoff ist mir zu dünn

Eigentlich schaut das Spannbetttuch ganz gut aus. Für den relativ hohen Preis ist mir der Stoff (Flächenwert von 170 g/qm) zu dünn. Geht also leider zurück.

Tolles Laken in wunderschöner Farbe

Der Stoff ist schön dicht gewebt und dabei doch elastisch. Das Beziehen geht daher sehr einfach. Kein Vergleich zu den günstigen Laken aus den Kaufhäusern!

1A Bettlaken

Die Spannbettlaken von Estella sind sehr gut. Sehr gute dicke Qualität. Sie sind auch nach der Wäsche top in Form geblieben.

Unbedingt empfehlenswert!

Super tolles Material. Nicht so dünn und schön griffig. Das ist schon das zweite Spannbettlaken, das ich von dieser Firma gekauft habe

Ein toller Artikel, genauso wie er Beschrieben ist. Ich würde Ihn immer wieder Bestellen. Auch die Qualität ist super.

Top Qualität!

Mich hat die Qualität total überzeugt. Stoff ist schön fest und die Farbe verblasst nicht nach dem waschen.

Super Qualität

Feinster Stoff und gute Verarbeitung. Klimaregulierend. Preis /Leistung stimmt.

Immer wieder

Beste Bettwäsche die man kaufen kann. Teuer, aber Qualitativ sehr hochwertig

toll. Aber Farbe ist anders

material ist toll aber die Farbe ist eher turquaz als die jade grün

Top Qualität

Bisher nur positiv, coole Farbe, hoffe, dass dies weiter so bleibt.

Super Bettlaken

Auch dieses Spannbetttuch ist klasse. Passt toll. Super Material.

Schönes Bettlaken

Sehr gute Qualität, schöne Farbtöne. Gute Passform, faltenarm.

Super verarbeitet, schöne Qualität, tolle...

Super verarbeitet, schöne Qualität, tolle Farbe, fühlt sich sehr gut an

Toller Spannlaken

Sehr gute, weiche Qualität. Merkt man gleich die gute MArke

Schöne Farbe

Schöne Farbe, tolle Qualität. Würde ich wieder kaufen.

Genau wie gewünscht

Artikel ist wie abgebildet. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder

Tolle Ware, gerne wieder.

Die Passform ist auch für Boxspringbetten perfekt geeignet.

würde ich sofort wieder kaufen

Der Stoff ist kuschelweich und gut für jede Jahreszeit geeignet

Ein toller Artikel. Jederzeit wieder.

Wir haben uns vor geraumer Zeit "seniorengerechte" Matratzen mit entsprechender Höhe zugelegt. Die Suche nach Spannbetttüchern führte uns sofort zu OTTO. Das Spannbetttuch der Fa. Estella hat nicht nur eine gute Zwirnjersey-Qualität, es passt sich auch optimal der vorhandenen Matratze an (3% Elastan). Die Verarbeitung spiegelt den Anspruch des fränkischen Traditionsunternehmens wieder; Estella produziert in Polen und nicht in Ost- oder Südost-Asien. Übrigens gibt es von Estella auch spezielle Topper-Spannbetttücher der gleichen Serie.

einfach die besten Laken

Wir haben Matratzen in den Größen 120 x 220 cm und 100 x 220 cm. Bettlaken dafür zu bekommen ist nicht einfach und immer teuer. Aber dies sind einfach die besten Laken! Sitzen schön straff aber gut. Tolle Farbauswahl. Sie sind den hohen Preis wert. Wir haben schon ganz viele davon.

Zu teuer

Bettlaken entspricht nicht der angegebenen Größe. Seiten ziehen sich hoch so dass die Matraze zu sehen ist. Schade für so viel Geld.