Nike Sneakersocken (6-Paar) mit Mittelfußgummi

Anders als erwartet

Habe Größe 41; deshalb bestellte ich 38-42. die Socken fallen sehr klein aus.

Anders als erwartet

Lieferung und Bestellprozess waren wie immer prima. Leider sind die Socken meinen Erwartungen nicht gerecht geworden, für Sportsocken finde ich sie vom Material zu dünn und sie sitzen so tief, unterm Knöchel, sodass ich beim Laufen schon Blasen an den Fersen bekam, echt schade. Das habe ich auf den Fotos leider nicht erkannt. Fazit: Für Sneackersocken finde ich dieses Produkt nicht empfehlenswert.

Enttäuscht!

Bin enttäuscht! Noch nie habe ich so eine schlechte Qualität von Nike gesehen ! Artikel zurückgeschickt!

Leider Nicht zu empfehlen...

Die Qualität ist sehr schlecht. Das Nike Zeichen sieht für mich nicht aus wie ein richtiges Nike Zeichen! Sondern wie ein Strich mit einem Punkt. Sehr schlecht verarbeitet. Fallen kleiner aus!!! Sie sind auch etwas durchsichtig, find ich ebenfalls blöd.

Bequem, aber klein

Die Socken Fallen klein aus. Ich habe Schuhgröße 40 und beim Socken demnach die M(38/41) genommen. Der Socken geht gerade so knapp über meine Ferse zu ziehen. Würde beim nächsten Mal daher L nehmen. Aber vom Material her kann ich ihn nur empfehlen!

Nein, danke !

Wie in einer anderen Bewertung schon jmd. festgestellt hat, sind das nicht ganz die auf dem Foto abgebildeten Socken. Diese hier sind nämlich nicht so schön (insbes. qualitativ) wie die mit den "grauen Streifen" im Rand... Deswegen gehen sie auch zurück. Schade !

Dehnen sich nicht.

Füßlinge dehnen sich gar nicht, und daher habe ich sie zurückgeschickt. Es war auch eine Info dabei, dass das Material nicht dem entspricht, wie es beschrieben ist. Schade!

Für die angegebene grösse, klein

Leider sind diese Socken ein bisschen klein ausgefallen. Sehen eher aus wie Baby Socken. Bin davon ausgegangen, das man von einer Marke mehr erwarten kann.

Auf keinen Fall sein Geld wert!!!

Die Socken haben nach dem dritten Tragen Löscher und fallen außeinander. Ich finde es eine Frechheit dafür soviel Geld zu verlangen.....

Naja

Sehen bisschen wie gefälscht aus:) die fake Nikes auf dem Bazaar sehen Originaler aus :)

Sieht Billig aus

Bündchen läd nicht ein diese kurzstrümpfe zu tragen. Leider nicht gut verarbeitet was man von Nike erwartet

das sind leider nicht die socken mit der größ

das sind leider nicht die socken mit der größe innen drin. kommen mir nicht hochwertig vor.

ja es sind socken

die socken sind aber viel zu klein leider zurück auch viel zu dünn

Es ist nicht die Art von nike auf einmal,...

Es ist nicht die Art von nike auf einmal, aber ich zurückgeschickt

Zu teuer

Ich bekomme für das geld 10 paar der gleichen marke. Sorry

Socken sind nicht ...

Socken sind nicht bequem............................