Nike Sneakersocken (6-Paar) mit Mittelfußgummi

Super Passform

Meine Kinder tragen nur diese Sneakersocken von Nike, weil sie nach dem waschen nicht verformen und trotz vielen Tragens super lange halten. Waschen bei 60 grad ist auch kein Problem , danach sehen sie immer noch aus wie neu. Allerdings sind jetzt die neuen Socken etwas dicker als früher.

Preis-Leistung ist Gut

Behalten ihre Form auch nach dem waschen und haben einen guten Schnitt. Sitzen so ganz gut am Fuß außer an der Ferse, dadurch rutschen sie beim Laufen im Schuhe ein Stück nach vorn. Vom Material sehr gut verarbeitet. Preis-Leistung ist okay

Top Artikel! Immer wieder zufrieden!

Von Nike keine andere Qualität erwartet. Bin zufrieden. Die Socken halten schön, sind angenehm zu tragen. Fallen möglicherweise etwas kleiner aus. Nach dem Waschen immer noch in Form. Das Mittelfußgummi ist eine sehr tolle Sache!

Top Füßlinge!

Die Füßlinge von Nike sind von der Qualität Top. Obwohl ich sagen muss, das der Preis Grenzwertig ist. Auf jedenfall zu empfehlen aber man kann auch alternativ auf andere Füßlinge um steigen meiner Meinung nach.

bequeme, qualitative Ware

Hab diese Socken für meinen Mann bestellt jeweils in weiß und schwarz. Es ist nicht einfach seine Größe zu bekommen(47) nur wenige bieten diese Größen an. Sind zwar etwas kurz geschnitten aber noch akzeptabel.

sehr gute Qualität

Ein echt gutes Angebot im Set mit 6 Paar. Jedoch sollte man sagen das die Größe 50 hier etwas klein ausfällt. Also eher geeingent von Größe 46-49. Anonsten wieder ein Artikel der wieder Freude bereitet.

Guter Artikel, Preis entsprechend.

Passen für mich wie angegossen. Fersenbereich könnte minimal höher sein, aber gut ..... Das Nike-Logo wird hier allerdings sehr in die Breite gezogen, so das es als solches kaum noch zu erkennen ist.

Qualität top und passen perfekt

Super Qualität. Schon einige Male gewaschen und im Trockner gewesen. Größe passt mir perfekt. Ich trage Schuhgröße 36/37. Das einzige Manko ist der relativ hohe Preis. Daher einen Stern Abzug.

Nike Freizeitfüßlinge

diesen Artikel würde ich weiter empfehlen , aber nur größer. Ich musste die Füßlinge wieder zurück schicken, da sie sehr klein ausfallen. Die Qualität von Nike ist in Ordnung.

Eigentlich super!

Im Großen und Ganzen ist der Artikel echt spitze aber man muss bei den Größen aufpassen, da diese etwas knapp ausfallen.

Ein guter Artikel!

Die Socken sind angenehm zu tragen! Schön klein... so sieht man die Socke nicht, wenn man Sneaker trägt! Top!

Sehr schöne Socken, aber....

Es sind wirklich tolle Socken. Sehr angenehm zu tragen. Nur irgendwie haut das mit den Größen nicht hin.

Gefallen mir :-)

Für den Sommer geeignet, sie sind auch nicht zu dick oder so! Größe passt auch. Kaufempfehlung.

Tolle Sneakersocken

Optimal für Sport aber auch für alle anderen Sneaker. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sneackers

Schöne sneackers mein Sohn ist begeistert zieht die Socken gerne an.

Super Passform

Diese Sneakersocken sitzen super und sehen gut aus.

Toller Artikel der leider zu klein war

Leider waren sie zu klein und gingen deshalb zurück

doch sieht gut aus

super toll,gut bequem einfach spitze,ideal angepasst

Sehr klein.😏😏😏

Sehr klein.😏😏😏

Der Artikel ist ganz ok

Preis leistungs Verhältnis passt, bequem

Gehen wieder zurück

Leider falsche Größe bekommen sonst alles ok

Tolle Sneakersocke, aber läuft extrem ein !

Habe diese Sportsocke für's Tennis gekauft. Sie ist sehr angenehm zu tragen, rutscht wirklich nicht, aber hat den Nachteil, dass sie extrem eingelaufen ist. Hatte sie in 38-42 bestellt (habe Größe 40). Sie sind (obwohl nur 30 Grad gewaschen) extrem eingelaufen. Habe deshalb heute die Größe 42-46 bestellt und hoffe, dass diese dann besser passt.

Gute Strümpfe

Gute Strümpfe von nike, schon mehrfach gekauft

Socken eben

Richtige Sneakersocken. Nicht zu Kurz aber auch nicht zu Hoch wie bei anderen angeblichen Sneakersocken. Kleinen Punkt Abzug da die Farbe doch recht schnell verblasste. Da erwarte ich bei Marke mehr. Alles in allem aber gut.

Kann man immer gebrauchen

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Gut!

Bissel dünn ..mehr für den Sommer gedacht , mal schauen wie lange sie halten !

Die Socken sind von guter Qualität und fassen sich angenehm an. Sie dürften nur am Bund noch etwas weniger hoch geschnitten sein, da sie noch relativ weit rausschauen, wenn man sie in Kombination mit Sneakern oder Sportschuhen trägt.

Nike was sonst

Die Socken sind 1A sagt mein Sohn nur größenmäßig fallen sie doch sehr klein aus hätte ich mir eigentlich denken müssen wie bei den Schuhen auch. Aber sie sind super sie Fussel nicht sind sehr angenehm zu tragen

Schöne Socken