Nike Sneakersocken (6-Paar) mit Mittelfußgummi

Seit Jahren Zufrieden mit Socken von Nike

Ich persönlich trage seit Jahren nur Socken von Nike und war auch stehts zufrieden mit diesen. Sie sind von der Dicke des Stoffes, der Qualität, genauso wie in Bezug auf die Länge Optimal, ich habe an diesem Socken nichts auszusetzen👍🏼

Empfehlenswert und relativ preisgünstig...

Der Artikel ist an sich empfehlenswert - leider halt die Socken nicht mehr so lange, wie das noch vor Jahren der Fall war...mittlerweile (gemessen an meiner individuellen Benutzung) halten die Socken leider nur noch ein knappes Dreivierteljahr...

Preis und Qualität stimmen

Habe diesen Artikel für meinen Partner bestellt, weil ihm zu dünne Socken nicht gefallen. Diese sind genau richtig. Nicht zu dünn und nicht zu dick. Vorteil ist auch, das der Bund der Söckchen nicht so eng ist und einschnürt.

Unverzichtbar für einen sportlichen Look

Die Sneakersocken haben ein angenehm weiches Material, das nicht einengt oder drückt. Ich habe dieses Modell gewählt, weil es keine R (rechts) L (links) Zuordnung hat und dadurch das lästige Suchen nach dem Waschen entfällt.

SPITZE

Schön, angenehm zu tragende Socken! Für das Geld kann man nichts verkehrt machen. Klare Kaufempfehlung! Der Mittefußgummi sorgt bisher super dafür, dass die Socken im Schuh nicht sonst wohin rutschen, also super Idee von Nike

Super Artikel, den ich wieder kaufe!

Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Ich bin richtig begeistern. Eine perfekte Passform. Würde ich immer wieder kaufen und die sind auch den Preis wert. Lieferung war sehr schnell, aber was anderes kenne ich von OTTO auch nicht.

Top Socken

Schöne, kurze Socken, mit Mittelfußgummi, weich und größengerecht. Immer wieder gerne da durch den Sport zu oft in Benutzung und dann mal wieder neuen gebraucht

Schöne Füßlinge

Sehen gut aus und vor allem haben diese auch eine gute Qualität. Leihern nicht so schnell aus und sind auch nicht so schnell abgetragen, wie andere Füßlinge.

super Sportsocken

Ich habe Schuhgröße 36. Die Socken passen super, sie verrutschen nicht und der Stoff ist angenehm auf der Haut. Spitze für meine unzähligen Sneaker.

Zu klein

Die fallen leider sehr klein aus aber die qualitat war sehr schőn hab sie nicht behalten werde es aber bestimmt wieder bestellen oder im laden kaufen

Klasse Artikel

Sehr angenehm zu tragende Sneakersocke. Bequem am Fuß und der Gummi hält gut vor verrutschen der Socke. Ideal zum tragen in Turnschuhe.

Tolle Sneakersocken

Ich habe diese Sneakersocken sas erste Mal bestellt und bin sehr zufrieden.Größe passt und Sitz ist perfekt durch das Mittelfußgummi.

Die richtige Wahl .

Der Artikel Nike Sport und Freizeitfüßlinge hat eine sejr gute Verabeitung und Tragekomfort . Die Optik lässt keine Wünsche übrig.

Sehr bequeme Socken

Qualität ist hier hervorragend, die Socken Fusseln einwenig nach ein paar mal waschen sind sie top, passen gut zu sneakers..

Derart bequeme Socken hatt ich schon lange ...

Derart bequeme Socken hatt ich schon lange nicht mehr,der Stoff ist superluftig und man bekommt keine schwitzfüße mehr.

Nike Füßlinge

wir tragen schon seit Jahren diese Füßlinge, sie sind qualitativ völlig ok, die Lieferung wie immer sehr schnell

Sehr schöne Strümpfe ...

Sehr schöne Strümpfe ... Gute Qualität, für den Preis ... Versand: Klasse ... Kann ich nur weiter empfehlen ...

super Paßform

Habe schon zum zweiten mal diese Socken gekauft ,mein Sohn trägt nur diese sind etwas dicker super Form

Beste Socken

Trage die Nike Socken seit Jahren und Sie wurden diesmal überarbeitet. Sitz und Komfort super!

Super tolle Socken von Nike.Gute Qualität und toller Preis. Mein Sohn ist begeistert.

Schöne Socken fallen allerdings etwas groß ...

Schöne Socken fallen allerdings etwas groß aus lieber eine Nummer Kleibern wählen .

Sehr guter fester Sitz durch das Mittelfussgummi. Müssten noch in schwarz geben.

Für das Geld O.K.

Passform ist okay, vielleicht etwas grob gewebt. Fühlt sich an wie Mischgewebe.

Sehr dünne Socken. Fallen kleiner aus - für ...

Sehr dünne Socken. Fallen kleiner aus - für Gr.36/37 hat gr.S nicht gepasst.

Meine Favoriten...

Die sind meine Liebling Socken..gute Stoff und gute Gefühl beim tragen ..

Tolle Qualität

gewohnt gute Qualität zum fairen Preis! Kann ich nur weiter empfehlen!!!

Nike Sneakersocken (6 Paar) mit Mittelfußgumm

Super Socken. Gute Qualitäte. Fußgummi hält gut. Bin sehr zufrieden.

Sehr zu empfehlen

Die Nike Sneakersocken mit Mittelfußgummi haben eine tolle Qualität.

Tolle Verarbeitung sehr gute Passform

Tochter ganz Happy trägt sie sehr gerne können auch in den Trockner