Spannbettlaken Feinjersey-Spannbettuch, Estella, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), Rundumgummi

für den preis etwas besseres erwartet.

eher standart,hätte mir was weicheres gewünscht, aber das merkt man erst nach dem waschen .aber sitzt gut.

Es gibt Besseres

Also wenn ich in diesem Jahr mir nicht schon weiße Spannbettlacken gekauft hätte, wäre ich vielleicht nicht enttäuscht gewesen, sie sind nicht so schlecht, aber auch nicht super. Bleiben nicht so straff gespannt wie sie sollten. Habe sie trotzdem behalten, wegen 20% billiger.

Farbe okay, Qualität nur mittelmäßig.

Farbe okay, Qualität nur mittelmäßig. Wirft sehr schnell Falten. Schade.

Zu klein

Das Produkt fühlt sich super an. Es sieht gut aus und der Farbton ist wie erwartet. Leider musste ich beim erst Bezug ( natürlich nach einem erstmaligen waschen bei 60 Grad und Pflegeleicht) feststellen das es ordentlich zu klein ist. Also passen könnte es gut bei 140x180 aber 140/160x200 geht nur mit ordentlich Kraft. Schade Hatte Extra etwas mehr ausgegeben wollen um ein gutes Produkt zu bekommen.

Ganz OK!

Leider muss ich feststellen, das die Qualität etwas enttäuschend ist. Die Passgenauigkeit ist etwas labberig und die Farbe ist nicht richtig Schiefegrau sondern eher Mäusegrau. Die gleiche Qualität bekommt man auch bei Aldi oder Lidil für deutlich weniger Geld !

Verrutscht

Ist nicht super, verrutscht

Was will man erwarten..

.. von einem Spannbettlaken in dieser Preisklasse. Es fühlt sich aber gut an und hat eine schöne Farbe. Beim ersten Waschen ist diese ein wenig heller geworden, was aber denke ich ganz normal ist. Der Gebrauch wird zeigen, wie gut es wirklich ist.

Viel zu knapp

Habe das Laken wegen der hohen Stegnaht bestellt. Diese ist auch hoch genug. Allerding ist das Laken für ein 160er Bett viel zu schmal. Die Ecken des Toppers rollen sich hoch. Besser eine Nummer größer bestellen.

Zu klein für 160

Schöner Stoff aber maximal für 150 cm geeignet. Selbst beim flachen Topper. Ecken stehen wegen der zu kleinen Größe hoch.

Guten Schlaf

Top Produkt, Qualität und Preis stimmt. Material fühlt sich angenehm auf der Haut.

ok

Qualität und Preis stimmen - gerne wieder - alles ok