Spannbettlaken Feinjersey-Spannbettuch, Estella, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), Rundumgummi

Estella...dieses Mal dünn und...

In Besitz vieler Estella Laken, aber dieses Mal so etwas von dünn...verliert innerhalb von 3 Nächten die Form (wird immer weiter)...hoffentlich nur ein "Ausrutscher" bei dieser Farbe...sehr schade!

Ich bin sehr enttäuscht...

Auf den ersten Blick war dieses Laken wirklich vielversprechend. Das Material ist nicht zu dünn und angenehm. Dann kam die Wäsche. Etwas verzogen musste ich erst mal schauen, wo oben und unten ist. (Was bei dieser Größe eigentlich egal sein sollte...) Aufgezogen war das Laken immer noch in Form. Allerdings sah die Sache nach der ersten Nacht ganz anders aus... Extreme Faltenbildung und von Formstabilität keine Anzeichen mehr!!! Da ich von anderen Herstellern im gleichen Preissegment andere Qualität hatte, bin ich extrem enttäuscht!!! Ich behalte das Laken nur, weil ich es nicht fair finde, etwas zurückzusenden, obwohl es gewaschen und genutzt wurde.

Estella mit Loch

das erste Laken mit Kontrollaufkleber war in Ordnung - das zweite Laken ohne Kontrollaufkleber mit Loch - leider habe ich es erst nach der Wäsche bemerkt - sehr ärgerlich - nun habe ein Laken mit Loch im mittleren Liegebereich - habe es sehr gut beseitigt - es stört mich trotzdem - hätte lieber ein Laken ohne Loch

Farbe stimmt nicht überein

Beim Farbton "Orchidee" stimmen Abbildung und Original nicht überein. Die Qualität des Lakens ist allerdings super.

furchtbarer Artikel

das erstemal gewaschen und schon lag der Gummi im freien, sehr schlechte Qualität