Spannbettlaken Feinjersey-Spannbettuch, Estella, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), Rundumgummi

Schönes Spannbettlaken

Schönes Spannbettlaken aber leider für mein Bett (1,60 x 2,00) etwas zu klein. Schade. Da leider erst nach dem Waschen und Beziehen bemerkt, konnte ich es nicht mehr zurück schicken. Für Betten bis 1,40 Breite x 1,90 Länge bestimmt perfekt.

Gute Qualität, angenehm weich und top verarbeitet. Ich hatte zwar Mühe das Spannbettlaken (1x140-160/200) über meine 160/200 Matratze zu bekommen, aber dafür sitzt es sehr straf und ist somit sehr formstabil. Die Farbe schoko ist so dunkel wie auf dem Bild.

Qualität die man sofort spürt

Hab lange Zeit günstige Bettlaken gekauft. Waren immer schnell durch. Bei Estella merkt man beim auspacken sofort die völlig andere Qualität. Nichts fängt an zu fusseln. Auch nach 2x waschen immer noch wie neu.

Kann ich nur weiter empfehlen

Spannbettlaken ist ein angenehmer Stoff, kleine Falten zijehen an den Ecken, aber ich habe auch eine sehr hohe Matratze. Schlafgefühl ist super, weil sich das Material nicht so aufwärmt.

Kann ich weiter empfehlen

Gute Qualität, schöne Farben und Haltbarkeit!!! Habe einiges an Geld für billigen Schrott ausgegeben, aber diese Bettlacken sind ihr Geld wert!!!

gut.

Ware ist in in Ordnung. Muss man allerdings vor Benutzung heiß waschen und kräftig lüften, damit der Geruch irgendwann gegen neutral tendiert.

Fester Stoff, passt auch auf hohe Matratzen. Würde ich auf jeden Fall nochmal in anderen Farben bestellen.

Schönes Spannbettlaken

Schönes Spannbettlaken, die Qualität wirkt sehr hochwertig und nicht so dünn, allerdings kann ich nichts über die Passform und Dauerqualität sagten, da ich das Lacken retourniert habe. Die Bettwäsche für die ich das Laken bestellt habe sah weiß aus auf dem Bild ist aber eher creme. Die Bettwäsche habe ich behalten, daher haben die Laken nicht gepasst.

gut

Das Spannbettlaken »Mako-Jersey« von Estella zeichnet sich durch seine besonders formstabilen Eigenschaften aus. Dank dem ringsum laufenden Gummizug lässt es sich im Handumdrehen passgenau und faltenfrei über die Matratze spannen. Zusätzlich punktet das Laken durch seine pflegeleichten Eigenschaften: Die hochwertige Heimtextilie ist waschmaschinenfest bei bis zu 60°C, für den Trockner geeignet und bügelfrei. Das Öko-Tex®-Standard 100 Zertifikat ist ein weiterer zuverlässiger Qualitätshinweis. In Kombination mit der passenden Bettwäsche entsteht mit dem besonders formstabilen Spannbettlaken »Mako-Jersey« von Estella ein harmonisches Ambiente im Schlafbereich.

Toller Artikel.

Habe wirklich schon viele Spannbettlaken gekauft , aber ich muss sagen das sie Spannbettlaken von Estella einfach die BESTEN sind zwar etwas teuerer aber das Geld auf alle Fälle Wert habe schon das erste Spannbettlaken ca 1 Jahr und wirklich oft gewaschen und im Trockner gehabt ist aber immer noch wie neu Gummizug genau wie beim kauf KEIN ausleihern oder fusseln !

Schönes Laken

Die Farbe ist wie auf dem Bild. Von der Qualität sehr weich und geschmeidig. Das Laken hat sich leicht aufziehen lassen und sitzt perfekt. Ich habe es beim ersten Mal nur bei 30 Grad gewaschen und die Farbe ist nicht ausgebleicht. Mal scheuen wie es nach einigen Wäschen ist. Deshalb habe ich auch einen Punkt abgezogen.

gute Qualität

schöne Farbe, gute Qualität. Habe mich selbst allerdings für ein Bettlaken einer anderen Marke entschieden, weil der Farbton noch besser zur Bettwäsche gepasst hat. Ich kann deshalb leider nichts zur Passform sagen oder wie es nach dem Waschen aussieht. So machte das Laken auf jeden Fall einen guten Eindruck

tolle Farbe, wie der Sommer

Ich besitze schon Bettwäsche vn Estella, die ist von hervorragender Qualität. Das Laken steht dem im Nichts nach. Allerdings gebe ich nur 4 Sterne. Das Laken ist für unser Bett 160 cm x 200 cm etwas knapp bemessen. Man muss schon viel Kraft aufwenden, es aufzuziehen.

Bin gespannt, wie ich schlafe

Habe heute die Spannbettlaken aufgezogen. Sie liegen glatt und fest und ich hoffe, dass es so bleibt. Die Farbe gefällt mir, obwohl ich sie mir etwas kräftiger vorgestellt hatte.

Dafür könnte ich mich auch wieder entscheiden

Leider sind die von mir bevorzugten Spannbetttücher nicht mehr verfügbar, darum habe ich mich für dieses entschieden und bin auch zufrieden. Qualität, Farbfrische und Sitz recht gut.

Gutes Material

Angenehmes Material, zu Passform kann ich nichts sagen da ich es nicht aufgezogen habe. Es ging zurück da die Farbe Kieselgrau mir zu beige war von grau keine Spur;-)

Sehr schöner Bettbezug

Sehr schöner Bettbezug, passt gut, liegt auch nach einigen Tagen noch da, wo er soll. Farbe ist schön. Auch nach dem Waschen noch.

Hohe Qualität, sehr angenehm

Dieses Bettlaken ziechnet sich durch eine hohe Qualität aus, sehr angenehm beim Liegen und die Farbe paßt optimal zu meiner Bettwäsche.

Schöne Farbe, angenehmer Stoff für den Sommer...

Schöne Farbe, angenehmer Stoff für den Sommer. Ein sternchen Abzug weil ich das Waschverhalten und die Bügelfreihet noch nicht beurteilen kann.

Dieses Teil bestätigt, dass es sich lohnt nicht die günstigsten Spannbettlaken zu kaufen. Sehr schöne Qualität.

Qualität ok - Preis riesig

Qualität scheint gut auf den ersten Blick - dennoch hätte ich für den Preis gerne einen Unterschied zu günstigerer Ware gemerkt

Könnte noch etwas dichter sein. Aber sonst gut. Die Matratze scheint durch. Würde es trotzdem nochmals kaufen.

Top Qualität. Farbe passte jedoch nicht ...

Top Qualität. Farbe passte jedoch nicht richtig zu meiner Bettwäsche.

Spannbettlaken, das hält

Schöne glatte Qualität, bleibt größtenteils in Form und da, wo es hingehört. Wird gerne wieder gekauft!

Tolle Qualität

Tolle Qualität! Der Preis ist meiner Meinung nach etwas zu hoch.

Auch für Matratzen 25 cm geeignet

Gute Qualität, blickdicht, schöne kräftige Farbe, für 25 cm Matratzenhöhe auch mgl.

Leider viel zu gross

Ein schönes und weiches Laken leider ist es viele zu gross für mein Bett 180 x 200 cm

Super weiche Qualität. Sehr schöner Farbton...

Super weiche Qualität. Sehr schöner Farbton .Auch nach der Wäsche bleibt es weich und in Form.

Abbildung und gelieferte Ware stimmen...

Abbildung und gelieferte Ware stimmen farblich überein, Preis-, Leistungsverhältnis paßt.

Ein tolles Spannbettlaken

Sehr gute Qualität und schöne Farbe lässt sich sehr gut auf die Matratze beziehen.