Spannbettlaken Feinjersey-Spannbettuch, Estella, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), Rundumgummi

Immer wieder gut

Seit vielen Jahren schon bestelle ich zu meiner Bettwäsche die passenden Spannbettlaken von Estella. Ich bin sehr zufieden. Die Farbpalette ist sehr groß, man findet immer das Passende. Auch nach vielen Wäschen sind sie immer noch gut. Sie halten viele Jahre. Ich kann die Spannbettlaken weiterempfehlen.

TOP QUALITÄT,dichtes Gewebe,perfekte Paßform

Spannbettlaken Estella sind hochwertig, dicht gewebt, nicht so dünn und haben perfekte Paßform durch den Rundum-Gummizug. Nach dem Waschen bleiben sie formstabil. Habe mir 3 Stück bestellt und bin sehr zufrieden. Meine ersten Estella Spannbettlaken und bestimmt nicht die letzten.

Klare Kaufempfehlung

Die besten Bettlaken, die ich je gesehen und gekauft habe, super Qualität, sehen super aus und selbst nach mehreren Wäschen, die Farben sind immer noch toll. Zwar sind sie etwas teurer, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Und Otto hat wieder superschnell geliefert. Danke.

Empfehlenswerter Artikel

Das Spannbettlaken hat eine angenehme und weiche Qualität mit gutem Sitz. Es lässt sich auch bei großen Matratzen leicht aufziehen.

Super Qualität

Mit einem Spannbettlaken von Estella kann man nichts falsch machen. Wie immer, super Qualität und tolle Verarbeitung!

Kann man bedenkenlos kaufen.

Sehr gutes Material und prima Passform bei Matratze 100x200cm. Farbe entsprach meinen Vorstellungen.

Top Qualität

Die Qualität dieses Spannbettlakens lässt keine Wünsche offen: Der Jersey ist relativ fest gewebt, so dass die Matraze darunter nicht sichtbar ist. Der Gummizug befindet sich in einer Tunnelnaht und ist daher vor Rissen geschützt. Die Farbe entspricht der Abbildung. Klare Kaufempfehlung!

Top Qualität

Sehr hochwertig und gut verarbeitet. Passt auch bei hoher Matratze. Angenehm und nicht zu dünn.

Schlaferlebnis

Ich bin diesem Artikel seit 20 Jahren treu. Das Bettlaken läuft beim waschen nicht ein und behält die Farbe. Der Stoff ist sehr angenehm. Habe das Bettlaken im Sommer wie im Winter. Die Zustellung hat super funktioniert würde an der Wohnungstür abgelegt wie erlaubt. Bin rundum zufrieden.

bewährte Qualität

Ich habe schon diverse Spannbettlaken von verschiedenen Hersteller gehabt. Aber ich komme immer wieder auf Estella zurück. Bei manchen Laken reißen gerne die Ecken ein, was auch daran liegt, weil sie kleiner als angegeben sind oder einlaufen und man sie mit Gewalt über die Matratze würgen muss. Oder sie sind dünn und schnell durchgescheuert. Oder sie sind labberig, weil sie ausleiern und dann liegt man unbequem auf Falten. Oder sie halten zwar, aber man liegt nicht schön. Bei Estella hat man all diese Unanehmlichkeiten nicht.

Alles super!

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität "Feinjersey" und wir hätten das Spannbettlaken sehr gern behalten. Leider hat bei uns die Farbe nicht der auf der Web Seite entsprochen. Es ist "Aubergine" (wie in der Bezeichnung), also ein dunkles Lila und nicht "Flanell" wie es auf dem Bild vermittelt wird. Das leidige Problem mit der Farbdarstellung am PC. Ansonsten auf jeden Fall zu empfehlen.

Immer wieder gerne

Habe schon mehrere gleiche Spannbettücher vom Estella, bin sehr zufrieden, daher kann ich das Produkt sehr empfehlen

tolles Bettlaken

Nachdem ich von den letzten Bettlaken sehr genervt war, habe ich mir mal etwas teurere gegönnt und ich muss sagen, es lohnt sich. Guter Sitz, bleibende Farben auch nach mehreren Wäschen. Die alten fliegen jetzt weg, nach kurzer Zeit waren dort schon Löcher oder sehr dünn, keine Farbstabilität. Ich werde keine billigen Betttücher mehr kaufen!

Sehr gute Ware

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Spannbettlakens . Dicht gewebter Stoff , verzieht sich nicht beim Waschen und auf dem Bett behält es seine Form auch wenn man sich nachts öfter mal umdreht . Es fühlt sich sehr gut an und ich werde mir noch andere Farben bestellen , trotz des relativ hohen - aber meiner Meinung nach gerechtfertigten Preises .

Ein Artikel, der Spaß macht!

Das Spannbettlaken erfüllt voll und ganz meine Ansprüche. Es ist sehr elastisch und dadurch gut über die Matratze zu ziehen. Die Qualität ist prima, weich und wunderbar. Auch das "sonnengelb" gefällt mir und man fühlt sich aufgehoben wie auf einer strahlenden Sommerwiese.Ich würde es jederzeit wieder kaufen, vielleicht bald in weiteren Farben......

tolles Produkt

Das Laken macht einen guten ersten Eindruck. Seit einigen Tagen ist es in Benutzung. Die Qualität gefällt mir. Das Laken ist weich, schön glatt und fühlt sich gut an. In den zur Matratze passenden Maßen passt es super auf diese und hinterlässt nach dem Aufstehen keine Falten.

Passt super / gutes Material

Diese Bettlaken passen hervorragend. Habe öfter das Problem, dass sie zu knapp ausfallen, was hier nicht der Fall ist. Die Farbe ist zwar etwas dunkler als auf dem Bild an meinem Bildschirm aber es ein schönes grün. Auch nach der ersten Wäsche und im Trockner bei hoher Stufe wie neu.

Super Qualität, tolle Farbe

Das Spannbettlaken hat wie von Estella gewohnt eine hervorragende Qualität. Die Farbe "platin" wirkt wie ein schönes "warmes" grau und keinesfalls "kalt", wie es die Farbbezeichnung vielleicht vermuten lässt. Von mir eine klare Empfehlung!

Der Preis lohnt sich

Diese Spannbettlaken sind von guter Qualität. Schön dich gewebt und passen auch auf höhere Matratzen. Besonders schön finden wir die Farbe "Orchidee" sie passt wunderbar zu unserer Bettwäsche . Auch schlafen lässt sich gut auf dem angenehmen Material.

Bin sehr zufrieden

Ein schönes und weiches Spannbettlaken in guter Qualität. Auch vor dem Waschen kein unangenehm chemischer Geruch, kein Farbverlust bei 60° Grad Wäsche. Die Farbe Magenta ist ein angenehmer Pinkton, so wie abgebildet. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut.

Hochwertiges Bettlaken das Freude macht

Das Bettlaken ist nicht zu dünn und fühlt sich sehr sympathisch an. Passt wunderbar über eine 20 cm hohe Matratze. Lässt sich leicht aufziehen. Nach der Wäsche bleibt es in Form und läuft nicht ein, wenn man es sachgerecht wäscht.

Estella = SUPER!

Dieses Spannbetttuch habe ich für unser Gästebett gekauft. Es sieht in der Farbe "Schiefer" edel aus, und die Qualität ist bestens. Bettwaren werde ich neben der Fa. "damai" in Zukunft auch gern von "Estella" bestellen.

Sehr gute Qualität

Ich habe von Estella eine Bettwäsche und diese Spannbetttücher in lind passen super dazu. Die Qualität ist sehr gut. Die Laken sind zwar etwas teuer, habe schon überlegt ob ich sie kaufe, bin nicht enttäuscht worden. Kann ich sehr empfehlen.

Sehr schönes Spannbettlaken

Ein sehr schönes, gut verarbeitetes Feinjersey Bettlaken. Schöne intensive Farbe, gute Jerseyqualität. Sieht gut aus und fühlt sich super weich an. Auch nach dem ersten Waschen noch so schön wie davor.

Hochwertiges Spannbettlakenist den Preis wert

Es gibt ihn doch, den Qualitätesunterschied zur Discounterware. Die Qualität spürt man schon beim Auspacken und noch besser nach der ersten Wäsche. Die Farbe kiesel ist eine dezente Alterntive zum klassischen weiss. Meine Emfehlung.

Qualitätsware

Hier macht man nichts falsch, gute Qualität. Gedeckter Farbton, bei der ersten Wäsche nicht unerwartet viel Farbe verloren (Anti-Verfärbe-Tuch benutzt, das war angefärbt, was ich normal finde). Gummis ordentlich eingenäht.

schönes Material

Preisleistungsverhältnis stimmt voll und ganz, kein durchscheinen der Matratze und auch sonst sehr angenehm. Näheres kann ich leider nicht sagen, da ich das Bettlaken aufgrund der falschen Größe zurück geschickt habe.

Sehr gute Qualität

Habe immer preisgünstige gekauft doch war nicht zufrieden,gingen nach einiger Zeit kaputt. Nun diese sind sehr gut und fest auch die Farben sind schön,werde mir noch welche bestellen wenn der Bedarf se nötig macht.

Bestes Spannbetttuch

Habe schon viele Spannbetttücher gekauft. Komme aber immer wieder auf Estella zurück. Kann es nur weiterempfehlen. Zwar nicht gerade billig, aber es sitzt. Werde kein anderes mehr kaufen.