Taschenfederkernmatratze 5 Sterne TFK, Beco, 29 cm hoch, mit Polyester- oder natürlichem Baumwollbezug, verschiedene Größen

Na ja

Matratze nach 3 1/2 Jahren entsorgt. Die Federn am Rand verschoben sich immer weiter nach innen gewandert wenn man sie ab und zu drehen will. Saß man auf dem Rand rutschte man gleich vom Bett. Der Bezug schlug starke Wellen und das Drehen ist bei dem Gewicht sehr schwer. Für die kurze Lebensdauer zu teuer.

Die Überschrift ist eine Frechheit.

Ich habe eine Skoliose (Wirbelsäulenverkrümmung) Und wollte deshalb eine neue Matratze. Ich bin auf diese gestoßen. Härtegrad 4, Taschenfederkern mit 500 Federn. Hört sich top an. Ich habe die Matratze jetzt 1,5 Jahre. Und muss sagen 5 Sterne Komfort fühlt sich anders an. Tägliche Rückenschmerzen die 500! Federn drücken einen abundzu im Rücken, wenn man falsch liegt kann es sein das genau eine Feder auf ein Knochen drückt was sehr unangenehm ist. Außerdem ist die Matratze viel zu weich, da ich weiß wie sich HG4 anfühlen muss. Das einzig positive ist die Höhe, deswegen 2 Sterne. Also ich werde dort nie wieder eine kaufen.

Kann diese Matratze so nicht empfehlen!

Wenn ich hier die Bewertungen lese, glaube ich auf einem anderen Stern zu sein. Ich habe mir diese Matratze 140 x 200 cm (Härtegrad 4) gegönnt. Der Rand ist weich, besser gesagt matschig. Der Federkern scheint bei 140 x 200 cm auf 100 x 200 cm reduziert zu sein. Wenn ich am Rand liege oder mich auf den Rand setze, sackt der soweit zusammen da bekommt man das Gefühl man sei auf einer Rutsche. Auf dem Rand sitzend in die liegende Position zu kommen führte dazu, das ich fast neben dem Bett gelegen habe, weil ich mit dem ganzen Körper runtergerutscht bin und nur durch den Griff zur Fensterbank um Halt zu bekommen das Schlimmste abwenden konnte. Zu meiner Person: Ich bin männlich, 108 Kg schwer.

Is an der seiten nicht fest genug man drückt ...

Is an der seiten nicht fest genug man drückt sie runter beim drauf sitzen u auf der seite wenn darauf liegt

Bei Härte Grad 0- 81 Kilo hat man das ...

Bei Härte Grad 0- 81 Kilo hat man das Gefühl das man versingt Schlaufe beim wenden der Matratze abgerissen wie soll das Produkt nach einem Jahr sein wenn jetzt schon Material fehlerhaft ist

ist okay

matratze gut aber härtegrad drei könnte bisschen härter sein muss eben ständig gedreht werden ich wiege so 90 kg na gut war nicht so teuer