Taschenfederkernmatratze 5 Sterne TFK, Beco, 29 cm hoch, mit Polyester- oder natürlichem Baumwollbezug, verschiedene Größen

Matratze

gute Matratze extra hoch. Nach ein paar Tagen Eingewöhnung schlafen wir sehr gut. Matratze fühlt sich insgesamt sehr weich an. Wir haben sie in Härtegrad 2 und 3 gekauft , worin aber kaum ein Unterschied besteht. Wer eine härtere Matratze brauch sollte vielleicht eine andere kaufen. Auf den Liefertermin war leider keine verlass, Lieferung wurde zweimal Angekündigt und dann wurde Morgens angerufen , Ware kann nicht geliefert werden. Das war nicht professionell. Schade

H3 ist einfach zu weich

Ich habe diese Matratze Aufgrund der Bewertungen und auch dem stark reduziertem Preis gekauft. Sie ist erstmal super, aber ... trotz H3, sehr weich. Auch nach einer gewissen Gewöhnungszeit, bin ich nicht überzeugt.

sie stützt, - das ist aber auch alles

Ich habe sie mir vor ca 3, 5 Jahren gekauft u. da ich 75 kg wiege mich für den Härtegrad 3 entschieden. 5 Kilo mehr oder weniger .. dachte ich mir. Sie stützte, aber an den erforderlichen Stellen wie Schultern, Lendenwirbel geht sie überhaupt nicht mit dem Körper mit ! Ich hatte Rücken u. Schulterschmerzen aufgrund der Druckstellen u. sehnte mich nach dem bestellten Geltopper. Dann habe ich 3,5 Jahre drauf gelegen u. aus hygienischen Gründen den Topper entsorgt. Ich hoffte, sie wäre inzwischen weicher geworden - von wegen ! Als Seitenschläfer tut mir die Hüfte u. Schulter weh u. als Rückenschläfer wach ich steif auf. Aber an den Rändern, sinkt sie dafür um so mehr ein - was auch nicht gut ist. Bloß nicht härter nehmen, wenn überhaupt... - ich ersehne jedenfalls den Liefertag meiner neuen Kaltschaummatzatze.

Viel zu weich

Da ich harte Matratzen bevorzuge, habe ich einen Grad höher bedtellt, als ich ihn brauche (wiege 67/68 kg, 178 cm. habe H3 bestellt. Diesen Härtegrad hatte meine letzte Matratze auch - sie war perfekt und gab kaum nach. Diese ist dermaßen weich, dass ich sehr stark einsinke. Wenn ich während des Aufstehens kurz Rand sitze, sinkt sie komplett bis auf den Rand des Bettkastens, also bis es nicht tiefer geht, ein (meine alte Matratze ist bis zum Ende null am Rand eingesunken). Nach der ersten Nacht habe ich leichte Schmerzen im oberen Rücken, das habe ich noch nie gehabt, wundert aber nicht. Meiner Meinung nach muss dieses Exemplar fehlerhaft oder falsch etiketiert worden sein; im Vergleich zu neiner alten Matratze würde ich sagen, dass Sie mindestens 2 Härtegrade weniger hat. Sie geht auf jeden Fall zurück.

Kein Fazit. Ware nicht angenommen.

Musste den Arttikel leider stornieren. Kann also keine Bewertung abgeben.

Waren leider enttäuscht.

Der erste Eindruck der Matratze war gut, obwohl wir sie uns etwas härter erhofft haben. Sie ist schon sehr weich... Beim Versuch die Matratze zu wenden ist leider direkt einer der Griffe abgerissen. Die Reklamation hat gut geklappt, wir haben uns jetzt aber für ein anderes Produkt entschieden.

Zu weich

Ich habe mir ein neues Bett gekauft, deshalb neuen Lattenrost und diese neue Matratze. Wie schon oft gesagt ist alles relativ, für mich war diese Matratze leider viel zu weich. Beim schlafen wippt man beim bewegen. Diese Matratze ist nicht für jeden zu empfehlen. Wer es nicht weich mag sollte eine andere bestellen. Bin zurück zu der letzten Matratzen Firma f.a.n. hoffe diese ist besser. Der Umtausch bei Otto verlief sehr freundlich und kompetent.

Matratzenkante zu weich

Leider sind die Matratzenkanten zu weich; bei jeder Drehung hat man das Gefühl aus dem Bett raus zu fallen. Aufgrund Rückenschmerzen retoure; sonst gut gepolstert. Leider für mich ungeeignet.

Zu weich für H2

Ich habe mir die Matratze aufgrund der guten Bewertungen gekauft. Probleme mit der Bandscheibe, aber die Matratze tut gar nichts dafür! Schade, verlorenes Geld