Taschenfederkernmatratze 5 Sterne TFK, Beco, 29 cm hoch, mit Polyester- oder natürlichem Baumwollbezug, verschiedene Größen

Nicht gut !

Obwohl nach Härtegrat bestellt ist die Matratze zu weich,am anderen Tag tut einem das Kreutz weh.

Viel zu weich

Bei Härtegrad 3 sollte eine Belastung von 82 Kilo dem auch stand halten. Am Rand total weich , vom Kern ganz zu schweigen, man sitzt gleich auf dem Holz Rahmen des Bettes auf, trotz Höhe. Auf meine Beanstandung hin sollte ich irgend welche Messungen mit Zollstock, Holzlatten, Tiefenmessungen der Kuhlen durchführen 🤣. Ich würde keine Matratzen mehr von dem Hersteller kaufen. Aber die größte Krönung war die Lieferung, die Matratze ist vom LKW gefallen, die Folie war totalverdreckt. Der Fahrer hat sich nicht mal entschuldigt. Matratze an die wand gelehnt. Ist nicht so schlimm, kann man abwischen, meint er. Kein Kommentar. Man kann nur daraus lernen.

Kann diese Matratze nicht weiter empfelen

Habe mir diese Matratze bei Otto Versand bestellt und bekommen ich war vom Aussehen begeistert so das ich sie auspackte und sie behalten wollte. Aber dann am anderen Morgen, mein Rücken hatte sich durch soviel Luxus krumm gelegen ich bin kaum aus den Bett gekommen an der Kannte wo man sich auch mal hin setzt haben die Federn nach gegeben, so das ich jetzt eine Matratze habe die schlimmer ist als die welche bei Otto Versand für 20€ mit gegeben habe Ich hatte die Absicht die Matratze an Otto Versand zurück zu geben oder zu tauschen. geht nicht weil ich sie schon ausgepackt habe. nun habe ich eine Matratze für 300€ und kann nicht darauf liegen was ist da mit Garantie und umtausch bis 30 Tage kein Ruhmes Platt für Hersteller und Otto Versand ich kann nur allen Raten weg vom Otto Versand und diesen Hersteller.

Viel zu weich trotz Härtegrad 4

Ich bin zwar kein Federgewicht, aber bei Härtegrad 4 bin ich etwas anderes gewohnt. Jetzt habe ich Rückenprobleme (schon nach zwei Monaten) und der linke Seitenteil der Matratze gibt komplett nach. Werde versuchen, die Matratze zurückzugeben.

Schon nach kurzer Zeit deformiert

Nach zig Versuchen.....drehen, Rille zwischen 2 Matratzen auffüllen mit Decken und und und.......werde ich sie entsorgen nächste Woche und eintauschen gegen den Testsieger 2019.....viel Geld weggeworfen für schlechte Qualität. Das Hauptproblem ist die Deformierung.....ob an den Seiten oder zwischen den Matratzen. Sie halten einfach ihre Form nicht....in der Mitte liegt man gut, doch beim ungewollten Drehen nachts liegt man auf einmal ein einer tiefen Rille. Das kanns nicht sein. Absolut enttäuschend, führt zur Abwertung.

Nicht empfehlenswert,jedenfalls in Härte 2.

Habe mir aus gutem Grund den Artikel gekauft.(Da ich v.10 Jahren auch eine 7Zonen-Matratze ,Härtegrad2 gekauft habe u.zufrieden war, auch v.O-Versand)Nur ist es dieses mal so,dass ich vom 1.ten Tag/Nacht an sehr starke Rücken-bzw. Schulterschmerzen habe.In der Beschreibg.v.BECO steht u.a.:Sie können die Matratze AUCH v.Kopf ZUM Fußende wenden. WIE??? Wo bleibt da die Becken-bzw.die Schulterzone,alles nur SCHMUH??? Bin sehr enttäuscht u. muß mir wohl eine andere Matratze zulegen.

wenig Qualität für viel Geld

leider hält die Matratze nicht was sie verspricht.Seit der Benutzung habe ich Rückenschmerzen.Für viele sind Rückenschmerzen ein Beweggrund sich eine neue Matratze zu kaufen, bei mir ist es leider genau umgekehrt. Otto lehnt einen Umtausch aufgrund der geschilderten Probleme ab.

Material-Verarbeitungsfehler

Die mangelhafte Verarbeitung verursacht Rückenschmerzen.