Taschenfederkernmatratze 5 Sterne TFK, Beco, 29 cm hoch, mit Polyester- oder natürlichem Baumwollbezug, verschiedene Größen

Gute Matratze

Wir wollten uns mal was gutes tun & haben uns für diese Matratze entschieden. Wir mögen es lieber etwas härter und haben uns für Härtegrad 3 entschieden. Für uns hätte sie tatsächlich noch etwas härter sein können aber wir schlafen beide recht gut darin. Wir hoffen das es die nächsten paar Jahre auch so bleibt 😉 Die Höhe der Matratze ist super, wie in einem Boxspingbett. Zur Lieferung: Naja Hermes lässt manchmal echt zu wünschen übrig. Die Matratze wurde pünktlich geliefert aber leider nicht bis an den Bestimmungsort.

Gut Schlafen

Obwohl meine Frau und ich unterschiedlich schwer sind, haben wir mit der Härte 4 die richtige entscheidung getroffen. Auch ist das unsere erste Federkern Matratze nach vielen Jahren mit Kaltschaum Matratzen. Wir sind beide begeistert von der stützwirkung und gleichzeitig weichem Liegegefühl. 1 Stern ziehe ich nur ab weil eine Handschlaufe(Wendeschlaufe) schon abgerissen ist. Aber das hat ja nix mit dem Super liegegefühl und dem tollen Schlaf zu tun.

Gut für Seitenschläfer

Seit drei Wochen schlafe ich nun auf der dicken und weichen Taschenfederkernmatratze. Ich wiege wesentlich weniger als 80kg, habe aber gelegentlichen Besuch miteingetechnet. Ich habe auf harten Matratzen Schulterschmerzen, aber auf dieser Matratze nicht mehr. Sie ist für Seitenschläfer unbedingt zu empfehlen. Nachteil: Beim Tragen des 30 kg schweren Teils riss sofort ein Griff ab, der wohl nicht richtig eingenäht war. Aufgrund des hohen Eigengewichts, sollten man die Griffe nicht benutzen, da sonst vielleicht auch der Reißverschluss der Stoffhülle kaputt gehen könnte.

Gute Matratze

Die Matratzen erfüllen ihren Zweck. Wir wollten den Comfort von einem Boxspring aber unser Gestell und die Lattenroste behalten.

Bequem, aber sehr hoch

die Matraze ist sehr bequem, jedoch passen die Laken fast nicht drauf. Die Matrazen sind nur zu zweit zu beziehen.

super Matratze Es lässt sich gut drauf ...

super Matratze Es lässt sich gut drauf schlafen und ist nicht zu weich Passt sich gut dem Körper an

Sehr hohe Matratzen, beste Liegeeigenschaften

Diese Matratzen sind extrem hoch, so dass sie gerade noch in unser Bettgestell passen. Nun sieht das gesamte Bett wie ein Boxspringbett aus und dominiert das Schlafzimmer. Jeden Morgen werden wir sanft aus dem Bett "katapultiert" - man steht sofort - durch die enorme Höhe. Wir schlafen sehr gut darauf, ohne Rückenschmerzen. Sie (Härtegrad 2) angenehm weich. ER (Härtegrad 4) bretthart. Wir sind zufrieden und die alten Laken passen gerade so, jedoch ziemlich knapp.

Könnte etwas härter sein

An sich gibt es rein garnichts zu bemängeln oder meckern. Für mich persönlich könnte die Matratze nur ruhig etwas härter sein.

Würde ich immer wieder kaufen

Die Matratze ist sehr gut-keine Rücken-u.Kniegelenkschmerzen (bin Seitenschläfer)mehr. Durch die Höhe der Matratze ist das Aufstehen am Morgen erleichtert .Einziger klitzekleiner Nachteil: Die Ränder der Matratze könnten etwas verstärkt werden.

Bequeme Matratze, guter Preis!

Die Matratze ist sehr bequem, die Qualität scheint gut zu sein. Leider wurde die Lieferzeit von 2 Wochen nicht eingehalten, es hat 5 Wochen bis zur Auslieferung gedauert. Inzwischen ist die Matratze auch nochmal um 30 Euro reduziert, leider etwas zu früh bestellt und zu lange gewartet, deshalb nur 4 Sterne.

Sehr guter Liegekomfort, riecht leider stark.

Wir haben die Matratze für unseren jugendlichen Sohn bestellt (Gewicht 55 kg). Kommentar nach der ersten Nacht: Ich hab geschlafen wie ein Stein. Was will man mehr ...?? Material angenehm weich, gute Stablität. Ein Punkt Abzug wegen dem starken Geruch, der aber laut Begleitschreiben nach max. 4 Wochen verflogen sein soll

Taschenfederkernmatratze

In den 2 Wochen, wo ich die Matratze habe, kann ich noch nicht viel sagen. Da bei mir mehrere Bandscheiben kaputt sind und Arthrose am Knie habe, stehe ich trotzdem mit Schmerzen auf. Die aber nicht mehr so stark sind, wie bei meiner alten Matratze. Deshalb kann ich sie mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Eine normale Matratze!

Matratze ist schon etwas anderes als eine normale! Aber nicht unbedingt etwas besonderes! Ich empfinde sie als sehr weich, auch am Rand! Ob sie meinem Rücken gut tut wird sich zeigen! Wenn ich noch einmal die Wahl hätte, würde ich die nächst höhere Härte bestellen!

gutes Preis Leistungs Verhältnis

Klasse Artikel (wie im Katalg beschrieben),sehr gute Test-Ergebnisse zum fairen Preis

Topp

Super Höhe musste mich am Anfang an die härte der Matratze gewöhnen

Echt hohe Matratzen

Wir wollten uns mal was gutes tun & haben uns für diese Matratzen entschieden. Wir mögen es lieber etwas härter und haben uns mit ca. 55kg (Frau) & 65 kg (Mann) für Härtegrad 3 (81-100kg) entschieden. Für uns hätte sie tatsächlich noch etwas härter sein können aber wir schlafen beide recht gut darin. Wir hoffen das es die nächsten paar Jahre auch so bleibt 😉 Die Höhe der Matratze ist super, wie in einem Boxspingbett. Zur Lieferung: Naja Hermes lässt manchmal echt zu wünschen übrig. Die Matratzen wurden pünktlich geliefert aber leider nicht bis an den Bestimmungsort. Da leider nur ein Mann die Matratzen geliefert hat obwohl eine zwei Mannteam es liefern sollte.

schlafen gehen macht spass

hilft tatsächlich über nacht die rückenschmerzen zu lindern. super bequem. aufgrund der größe und des gewichts wird allerdings das beziehen mit dem laken etwa schwieriger. laken mit 1.2 m breite sind definitiv zu klein. habe mir 1.40 m laken gekauft, dann ist es besser. ansonsten ist die matraze sehr empfehlenswert.

Eine gute Artikel

Dieser Artikel ist genauso wie es beschrieben wurde.Man sollte wirklich darauf achten in was für ein Bett man sie benutzen möchte,da sie sehr hoch ist.Und das tolle ist,man kann den Bezug abnehmen zum Waschen. Sehr Hygienisch.Es lässt sich sehr gut darauf schlafen .Kann ich nur weiterempfehlen.

Mein Mann war mit der Matratze zufrieden,...

Mein Mann war mit der Matratze zufrieden, bei seinem Gewicht von knapp 103 kg, war der Härtegrad am besten (4 zu hart für die Schulter, da Seiten-schläfer). Leider sind bei der Matratzenhöhe die Kanten zu weich so, dass man beim sitzen ziemlich rutscht. Ansonsten ok. Preis dafür akzeptabel

Bin vom Wasserbett wieder auf Matratze umgestiegen. War die beste Idee. Morgens stehe ich ausgeruht auf, ohne Rückenproblem. Wälze mich auch nachts nicht mehr so oft im Bett. Man sollte sich die Matratze aber in einem höheren Härtegrad nehmen, da sie sehr weich ist.

Super Matratze

Die Matratze ist sehr hochwertig, bequem und hat ein super Preis-leistungsverhältnis, ABER die Lieferzeit von fast 8 Wochen (angegeben waren 6 Tage!) war eine Unverschämtheit, zumal ständig nachgefragt werden musste...Daher nicht die volle Sternzahl☆☆☆☆☆

Tolle Matratze

Die Matratze haben wir für unsere Tochter gekauft ,sie schläft richtig gut drauf . Die Matratze ist super hoch und sehr bequem. Das einzigste was richtig nervt sind die super langen Lieferzeiten statt 2Wochen mussten wir auf die Matratze einen Monat warten

Ein Traum von einer Matratze.

Endlich können wir wieder gut schlafen. Die Höhe ist beim einsteigen gewöhnungsbedürftig. Der Rücken wird richtig schön entlastet. Nur die Bettlaken sind nicht unbedingt für diese Höhe gemacht, doch das liegt ja nicht an der Matratze.

Taschenfederkernmatratze

Die Matratze ist an sich sehr gut. Etwas ungewohnt ist es am Anfang so hoch zu liegen und das es sehr schwer ist Spannbettlaken zu finden. Die normalen Laken in Matratzengröße rutschen immer weg.

Artikel so wie beschrieben.

Artikel hat gute Liegeeigenschaften! ( Bis jetzt kann ich nichts weiter sagen ) Durch die höhe von 29 cm ist das aufstehn sehr angenehm. Sitzhöhe wie auf einen Stuhl. Kann ich nur weiterempfehle.

ich habe jetzt knapp eine woche darauf...

ich habe jetzt knapp eine woche darauf geschlafen,finde die matratze generell sehr gut,.aber ein bißchen zu weich,aber das ist sicher ansichtssache! lieferung hat sehr gut geklappt,lob an hermes!!

gute Matzratze

Lieferung mit Hermes gut, Verpackung der Matratzen ebenfalls, kein unangenehmer Geruch bei Entfernung der Verpackung, Schlafgefühl gut, abwarten was die Langzeitnutzung bringt

Die Matratze ist aufgrund ihrer Dicke sehr ...

Die Matratze ist aufgrund ihrer Dicke sehr schwer aber man liegt sehr gut darauf. Habe einen Härtegrad über der Empfehlung gewählt und bin sehr zufrieden.

Der Artikel ist OK ! Es läßt sich gut darauf...

Der Artikel ist OK ! Es läßt sich gut darauf schlafen,nur die Kanten sind zu weich. Es wurden nicht die 7.- Gutschrift verrechnet. MFG Peter Büttner

Gute Matratze mit Boxspringbett-Feeling

Eine tolle Matratze, nicht zu hart und nicht zu weich.