Taschenfederkernmatratze 5 Sterne TFK, Beco, 29 cm hoch, mit Polyester- oder natürlichem Baumwollbezug, verschiedene Größen

ich schlafe wieder besser

Ich habe vor dem Kauf lange mit mir gehadert, denn der" Preis ist schon nicht ohne" Aber ich bin froh, dass ich dieses Modell gekauft habe. Ich liege ganz prima drauf- habe das Gefühl dass sie nicht zu stark eindrückt aber trotzdem habe ich ein angenehmes Liegegefühl - nicht zu hart und nicht zu weich. Ich schlafe jetzt 4 Wochen darauf und wirklich prima. Dadurch dass sie so hoch ist- geht es beim Aufstehen und Hinlegen besser und bequemer. kleines Problem: dadurch dass mein 140x200 cm breites Bett in einer Zimmerecke steht, stellt sich der Bezug mit dem Spannbettlaken etwas schwierig dar und der Hinweis im Katalog sollte kommen , dass aufgrund der 29cm Höhe - Spannbettlaken der Größe 180x200 benötigt werden - aber mit denen haut es hin.

Gute Matratze

Wir wollten uns mal was gutes tun & haben uns für diese Matratze entschieden. Wir mögen es lieber etwas härter und haben uns für Härtegrad 3 entschieden. Für uns hätte sie tatsächlich noch etwas härter sein können aber wir schlafen beide recht gut darin. Wir hoffen das es die nächsten paar Jahre auch so bleibt 😉 Die Höhe der Matratze ist super, wie in einem Boxspingbett. Zur Lieferung: Naja Hermes lässt manchmal echt zu wünschen übrig. Die Matratze wurde pünktlich geliefert aber leider nicht bis an den Bestimmungsort.

wunderbare Matratze

Es wurde Zeit für eine neue Matratze und nach vielem Begutachten der angebotenen Matratzen (OTTO online) habe ich mich für dieses Modell entschieden. Die Höhe von 29 cm ist optimal und die Beschaffenheit der Matratze wunderbar. Ich fühle mich sehr wohl damit und liege sehr gerne darauf. Natürlich kein Vergleich zu der "alten" Matratze. Das bringt mich zu der Erkenntnis, dass man sich doch viel öfter eine neue Matratze leisten sollte und OTTO kommt mit der Ratenzahlung seinen Kunden entgegen.

Super Matratzen in Härtegrad 4.

Waren sehr unsicher bezüglich des Härtegrads der Matratzen. Eigentlich hätten wir nach den Tabellen Härtegrad 3 nehmen müssen. Da wir aber gerne auf festen Matratzen schlafen haben wir uns für Härtegrad 4 entschieden und dies nicht bereut. Man liegt sehr bequem und sinkt nicht ein. Jetzt, nach zwei Wochen Nutzung noch keine "Mulden". Sehr bequeme Höhe, man braucht sich beim Bettenmachen nicht mehr bücken...... Unbedingt erwähnenswert ist der nette Service der Hermes-Mitarbeiter!!!!!!!

Matratze

gute Matratze extra hoch. Nach ein paar Tagen Eingewöhnung schlafen wir sehr gut. Matratze fühlt sich insgesamt sehr weich an. Wir haben sie in Härtegrad 2 und 3 gekauft , worin aber kaum ein Unterschied besteht. Wer eine härtere Matratze brauch sollte vielleicht eine andere kaufen. Auf den Liefertermin war leider keine verlass, Lieferung wurde zweimal Angekündigt und dann wurde Morgens angerufen , Ware kann nicht geliefert werden. Das war nicht professionell. Schade

Gut Schlafen

Obwohl meine Frau und ich unterschiedlich schwer sind, haben wir mit der Härte 4 die richtige entscheidung getroffen. Auch ist das unsere erste Federkern Matratze nach vielen Jahren mit Kaltschaum Matratzen. Wir sind beide begeistert von der stützwirkung und gleichzeitig weichem Liegegefühl. 1 Stern ziehe ich nur ab weil eine Handschlaufe(Wendeschlaufe) schon abgerissen ist. Aber das hat ja nix mit dem Super liegegefühl und dem tollen Schlaf zu tun.

Hoffnung erfüllt

Habe viele Jahre Taschenfederkernmatratze 18 - 20 cm hoch gehabt. Wollte mal eine 30 cm hohe Matratze ausprobieren. Bin 120 kg und nach einer schweren Rücken OP äußerst empfindlich. Der 1.Versuch war eine 30 cm hohe Kaltschaummatratze die nach 1,5 Jahren den Dienst auf gab. Dieses Mal wieder zurück zum bewährten und es war ein Volltreffer. Also Ihr Jungs um die 120 kg , wenn Ihrs hart mögt HG 4 wenn etwas softer dann HG 3.

Erholung pur

Diese Matratze ist empfehlenswert! Zum ersten mal haben wir eine gewählt, die doppelt so hoch ist als die Jahre zuvor. Ein Traum.....der Ausstieg aus dem Bett ist dadurch sehr angenehm, wir werden ja nicht jünger 😉 Ich (60 kg) und mein Mann (82 kg) haben den Härtegrad 4 gewählt und wir liegen hervorragend darauf und sie ist auch angenehm weich! Kann ich nur weiterempfehlen....

Wundervolles Schlafen auf fester Matratze

Nachdem meine alte Matratze durchgelegen war, musste nun eine neue her. Die Beco 5 Sterne TFK hatte ich schon lange im Auge. Muss sagen der Kauf hat sich absolut gelohnt! Das es einem Boxspringbett nahe kommt, kann ich nicht bestätigen. Seit 3 Monaten schlafe ich nun wieder sehr gut und wache ohne Rückenschmerzen auf!!!

Endlich eine H4 Matraze 140x200

Beim Auspacken benötigt man viel Platz, wenn aus einer Rolle sich die Matratze entfaltet. Ich habe sie 1,5 Tage stehen lassen. Keine Gerüche oder negative Auffälligkeiten. Mit etwas Mühe ins Bett gehoben. Sie hat schon Gewicht. Schlafen ist jetzt fast traumhaft. Also bei 110-120 kg ist die H 4 ideal

Taschenfederkernmatratze TFK 5 Sterne BeCo

Wir haben unsere alten Kaltschaummatratzen ersetzt, weil wir Rückenprobleme haben, wir haben 2 in Größe 90x200 Härtegrad: 4 bestellt (mein Mann und ich wiegen 100kg) Das Schlafen darauf ist wie ein Traum, morgens stehen wir ausgeruht und ohne lästige Schmerzen auf, die Matratzen passen sich gut an unseren Körper an. Danke BeCo. Ich empfehle sie zu 100%

Die Matratze hält, was die Werbung verspricht. Man schläft wie im Luxushotel . Die Höhe der Matratze ist mehr als komfortabel, das Liegegefühl hervorragend. Wir bereuen es nicht, uns für diese Matratze entschieden zu haben!! Da wir gerne hart liegen haben wir uns trotz unterschiedlichem Gewicht für Härtegrad 4 entschieden und sind damit sehr zufrieden!

Super Matratze

Diese Taschenfederkernmatratze ist nicht ganz billig aber wie ich finde ihr Geld doch wieder wert. Ich wiege ca. 105 kg und da ist man mit Härtegrad 4 gut bedient. Ein gutes Lattenrost, was ich mir auch gekauft habe, unterstützt für mich das komfortable Schlafen.

Gut für Seitenschläfer

Seit drei Wochen schlafe ich nun auf der dicken und weichen Taschenfederkernmatratze. Ich wiege wesentlich weniger als 80kg, habe aber gelegentlichen Besuch miteingetechnet. Ich habe auf harten Matratzen Schulterschmerzen, aber auf dieser Matratze nicht mehr. Sie ist für Seitenschläfer unbedingt zu empfehlen. Nachteil: Beim Tragen des 30 kg schweren Teils riss sofort ein Griff ab, der wohl nicht richtig eingenäht war. Aufgrund des hohen Eigengewichts, sollten man die Griffe nicht benutzen, da sonst vielleicht auch der Reißverschluss der Stoffhülle kaputt gehen könnte.

Absolut empfehlenswert!

Hervorragende Matratze. Sie bietet einen angenehmen Liegekomfort und ist hochwertig verarbeitet. Die Höhe der Matratze bietet neben dem sehr guten Liegekomfort auch eine sehr positive Wirkung auf das Einsteigen ins Bett bzw. auf das Aussteigen aus dem Bett. Einfach klasse. Dies dürfte besonders ältere Menschen interessieren.

Sehr bequem

Wir haben uns diese Matratzen bestellt, da wir unbedingt so hohe wollten. Wir kennen solche aus unseren Urlauben. Wir hatten sie etwas härter erwartet, aber nach der ersten Nacht war klar, sie sind einfach perfekt für uns. Der einzige kleine Minuspunkt ist, dass man so tief einsinkt, wenn man sich auf den Rand setzt.

Super Matratze

Ich habe lange hin und her überlegt ob ich mir noch mal eine online bestelle. Da unsere letzten absolut bescheiden waren. Die Bewertungen dieser Matratze haben mich dann doch überzeugt und nicht enttäuscht, die ersten 2 Nächte muss man sich erstmal an das harte gewöhnen aber ich will die Matratze nicht mehr missen.

Na ja

Matratze nach 3 1/2 Jahren entsorgt. Die Federn am Rand verschoben sich immer weiter nach innen gewandert wenn man sie ab und zu drehen will. Saß man auf dem Rand rutschte man gleich vom Bett. Der Bezug schlug starke Wellen und das Drehen ist bei dem Gewicht sehr schwer. Für die kurze Lebensdauer zu teuer.

Super Schlafkomfort

Ich bin ja etwas eigen, was Matratzen anbetrifft. Meist sind sie mir entweder zu weich oder zu hart. Diese Matratze hat sich aber endlich mal als perfekt den Härtegrad betreffend gezeigt. Keine Rückenschmerzen mehr nach dem Aufstehen. Außerdem ist der Bezug abnehmbar und somit waschbar. Noch ein echtes Plus.

Sehr bequeme Matratze...zum Weiterempfehlen

Sehr bequeme Matratze... Durch die gute Höhe kommt man morgens leichter aus dem Bett... Schulter und Beckenbereich sinken gut ein und der Rücken wird optimal gestützt... Allerdings muss man dran denken, sich neue Laken zu kaufen mit extra hoher Steghöhe, da normale Spannbettlaken nicht auf die Matratze passen...

Super....ein Traum !!!

Bin sehr positiv überrascht...wollte ursprünglich Härtegrad 3 bestellen,mein Freund hat mich aber überredet,Härtegrad 4 zu nehmen.Ich war skeptisch wegen den Gewichtsangaben(ich wiege 78 kg),aber ich muß sagen,er hatte völlig Recht,die Matratze ist ein Traum,sehr bequem und man schläft einfach prima...TOP -)

Tolle Matratze

War erstaunt da Sie sehr hoch war von der Dicke her. Habe aber nicht so sehr auf die Dicke der Matratze geachtet. Ich schlafe aber sehr gut darauf

Ich habe diese Matratze seit drei Wochen,...

Ich habe diese Matratze seit drei Wochen, liege wunderbar darauf, auch die Höhe ist toll, drehe mich nicht mehr so oft um während der Nacht, ich bin total begeistert, allerdings habe ich die Matratze Härtegrad 4 gekauft, obwohl ich nur 1,58 m und 65 Kilo wiege, es war die absolute richtige Entscheidung

Einfach super Schlafgefühl wie auf Wolken

Haben zu unseren neuen Lattenrosten diese Matratzen mit bestellt. Ich muss sagen einfach Klasse. Man liegt wie in einem Boxspringbett die Höhe ist super und auch die Qualität und der Liegekomfort einfach genial. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Vor allem war der Preis ein absolutes Schnäppchen.

Ideal für Komfort- oder Seniorenbetten

Die Matratze ist wirklich so ausgefallen, wie ich es erhofft habe. Schöne feste Qualität. Durch die außergewöhnliche Höhe braucht es mehr Anstrengung, sie zu bewegen. Das Schlafgefühl erinnert an amerikanische Betten, die ja auch sehr hoch sind. Ein wunderbares Ein- und Aussteigen.

Schlafen wie auf Wolken

Wir hatten diese Matratze schon einmal gekauft und waren sehr zufrieden. Nun benötigte ich einen anderen Härtegrad und selbstverständlich habe ich wieder dieses Modell gekauft. Ich bin super zufrieden und kann den Artikel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Empfehlenswerte Matratze

Eine Matratze die das Verspricht wofür sie Hergestellt wurde . Ein Traum darauf zu Schlafen . Man geht Abends mit Verspannung ins Bett und geht Morgens erholt wieder raus . Das Matterial dieser Matratze ist sehr Stabil und lässt sich auch gut drehen . Ich würde auf jeden Fall ein Matratzenschoner auflegen , damit die Matratze auch nach vielen Jahren noch neu aussieht . Von mir 10 Sterne oder mehr .

H3 ist einfach zu weich

Ich habe diese Matratze Aufgrund der Bewertungen und auch dem stark reduziertem Preis gekauft. Sie ist erstmal super, aber ... trotz H3, sehr weich. Auch nach einer gewissen Gewöhnungszeit, bin ich nicht überzeugt.

Diese Matratze hält was sie verspricht. Man liegt sehr bequem auf ihr und ein angenehmer Schlaf ist garantiert. Die Höhe ist sehr angenehm zum Ein- und Aussteigen. Würde sie sofort wieder kaufen.

Eine super Matratze!Es lässt sich wunderbar...

Eine super Matratze!Es lässt sich wunderbar darauf schlafen und man sackt schön durch die 7Zonen ein ,dass die Wirbelsäule auch gerade liegt! Meine Rückenschmerzen sind auch weg.Nur zu empfehlen !