Home affaire Teelichthalter Kristall (Set, 2 St)

sehr schöne und dekorative Kerzenständer

romantische Kerzenständer, ideal für Teelichte, sehr massiv und dekorativ durch die Glassteine (wenn die Sonne darauf scheint erscheinen im Zimmer bunte Lichter und das Zimmer funkelt in den schillernsten Farben). Sehr hoch und damit auch nicht unscheinbar, nur der Preis ist ein wenig hoch. Wer ein besonderes Geschenk sucht, liegt mit diesen Kerzenständern aber genau richtig.

Sieht sehr schön aus, macht eine festliche...

Sieht sehr schön aus, macht eine festliche Tafel zu einem hingucker.

dieser Artikel sieht edel aus und ist...

dieser Artikel sieht edel aus und ist sehr gut verarbeitet

Schön aber zerkratzt

Leider für den Preis zu teuer!!! , Und die waren nicht neu muss man gut aufpassen ob das neue oder gebraucht leider bei uns war’s Zerkratzt und gebraucht so spät gesehen habe ich behalten weil meine Frau wollte das haben

sehr schöne Kerzenstender

Sehr hochwertige Kerzenstender, gefallen mir sehr gut, leider war ein Stein, das nur mit sehr feinen Draht befestigt ist ausgeriessen. Kann ich aber reparieren. Sie sind sehr dekorativ, super schön und sehr edel.

Schön

Ein toller edler Artikel

Zuerst war ich sehr skeptisch wegen dem doch etwas hohen Preis,dann jedoch war ich sehr begeistert...toller artikel.leider etwas angelaufen aber mit stahlwolle wegbekommen :-)

Schön

Als geschenk hat sich dieses produkt super geeignet. Passt super in eine moderne küche hinein. Würde ich wieder kaufen & verschenken

Ich finde die Kerzenleuchter (wenn das Teelicht brennt) einfach todschick. Ich hätte nicht geglaubt, dass die Kerzenleuchter so schön sind.

Sehr schöne Teelichthalter

Die Teelichthalter stehen auf meinem Elektrokamin wenn sie scheinen und der Kamin ist an ,ein sehr gemütlich ansicht

Wunderschöne kerzenständer

Habe das ganze Set gekauft sehr edel und elegant würde ich immer wieder kaufen, hat aber auch ein stolzen Preis.

Tolles Teil, was viel hergibt.

Auf einem schön gedeckten Tisch passen diese Kerzenständer wunderbar hin. Nachteile hierüber gibt es nicht.

Super schöne Kombination!!

Tolle Kerzenleuchter, aber auch hier haben wir ein Exemplar dabei, was oben etwas schief gearbeitet ist!!!

elegant

chice Leuchter,mediteraner Stil.Verhübscht nun unser Wohnzimmer.Gefällt allen sehr gut

Sehr schöne Kerzenständer-aber

nur von weiten.von nahen gesehen weist die Vergoldung sehr viele kleine Fehler auf.

schöner Kerzenständer

stilvoll, gute Qualität, passt aber leider nicht so ganz zu meiner Einrichtung

Sieht sehr edel aus.die steine glitzern...

Sieht sehr edel aus.die steine glitzern schön.etwas teuer aber es lohnt sich!