Home affaire Teelichthalter Kristall (Set, 2 St)

sehr schöne und dekorative Kerzenständer

romantische Kerzenständer, ideal für Teelichte, sehr massiv und dekorativ durch die Glassteine (wenn die Sonne darauf scheint erscheinen im Zimmer bunte Lichter und das Zimmer funkelt in den schillernsten Farben). Sehr hoch und damit auch nicht unscheinbar, nur der Preis ist ein wenig hoch. Wer ein besonderes Geschenk sucht, liegt mit diesen Kerzenständern aber genau richtig.

Ein sehr guter Kerzenständer, empfehlenswert

Ein sehr guter Kerzenständer, sehr dekorativ/super verarbeitet macht sich gut auf einer festlichen Tafel oder für ein Romantischer( DINNER FOR ONE - Valentinstag ) Abend zu zweit. Von Preis her könnte er ein bißchen billiger sein.

Schön aber teuer

Schöne Kerzenhalter aber zu teuer für den preis hab sie wieder zurück geschickt, der eine war sich schief hätte ich besser erwartet

Der Artikel ist sehr schön

Ich bin begeistert Hain sehr schön Artikel Ich empfehle zu kaufen sehr Gut 👍

Leider ist die Verarbeitung nicht wirklich...

Leider ist die Verarbeitung nicht wirklich gut. Es ist den hohen Preis überhaupt nicht wert!

Leider für den Preis zu teuer!!! ...

Leider für den Preis zu teuer!!! ,

Qualität hätte mehr erwartet...

bei den Preisen sind diese Deko leider nicht so wie sie aussehen.....

Stilvoller Blickfang

die beiden Kerzenständer wirken wunderbar auf meiner Fensterbank. In Dunkeln funkeln sie und schaffen somit eine gemütliche Atmosphäre. Der Raum bekommt etwas elegantes. Ich würde mir die Kerzenständer jederzeit wieder bestellen.

wollte es verschenken,Schade

so viel Schiefigkeit kann es nicht geben,zum Verkauf total ungeeignet,gut ausgedacht,die Produktion schlecht,

Sieht sehr schön aus, macht eine festliche...

Sieht sehr schön aus, macht eine festliche Tafel zu einem hingucker.

dieser Artikel sieht edel aus und ist...

dieser Artikel sieht edel aus und ist sehr gut verarbeitet

TOP!

Zwar sind die Kerzenständer recht teuer. Aber das sind sie allemal wert. Top Qualität, sehr hochwertig verarbeitet. Bei Kerzenschein ein richtiger Hingucker. Ich bin sehr zufrieden.

Tolle, edle Deko

Die Kerzenständer sind gut verarbeitet, stabil, wirken sehr edel, sind ihren Preis durchaus wert

Super Kerzenständer, macht mir super Laune.

Dieser Kerzenständer, wirkt sehr schön in einen Raum. Würde diesen immer wieder kaufen.

Geschenkt noch zu teuer

Sorry die Qualität und Verarbeitung die in der Beschreibung angegeben wurde ist schlichtweg falsch Drei Sets bestellt Alle weisen die selben Macken auf. Beschichtung sehr billig blättert mal mehr oder weniger ab. Immer unten an den standfuss Da wo keine beschichtung ist sind dunkle Flecken bzw Stellen. Sehr sehr schade sonst wäre es ein perfekter dekoration. Von daher der Preis utopisch Ware geht komplett zurück

super Kauf

Ich habe die Teelichthalter sowie die dazu passenden Kerzenständer gekauft. Es ist tatsächlich eine kleine Investition, die sich aber in jedem Fall gelohnt hat. Es ist ein traumhafter Kerzenständer, die Teelichter ergeben darin ein tolles Licht, Verarbeitung super. Ich habe auch bzgl. Kauf sehr lange überlegt, es jedoch nicht bereut

Home affaire Kerzenständer ( 2 Stück )

Diese Kerzenständer sind zwar teuer aber jeden Cent wert. Sie sind sehr dekorativ und der Blickfang in jedem Raum.Sie funkeln bei Licht wunderbar und erzeugen eine gemütliche Stimmung da das Licht schön verbreitet wird. Habe mir auch aus der Reihe die Teelichthalter dazu bestellt!

Wunderschöne Kerzenständer im Duo

Sehr standsicher, wertig und dekorativ sind diese beiden wunderschönen Kerzenhalter von home affaire. Sie zaubern wunderschöne Lichtspiele im Zimmer. Mit dem Geburtstagsrabatt musste ich sie mir einfach gönnen. Vielen Dank Otto und alles Gute zum Geburtstag!

Schön aber zerkratzt

Leider für den Preis zu teuer!!! , Und die waren nicht neu muss man gut aufpassen ob das neue oder gebraucht leider bei uns war’s Zerkratzt und gebraucht so spät gesehen habe ich behalten weil meine Frau wollte das haben

...ein wunderschöner Blickfang auf unserer Tafel im Speisezimmer; funkelt enorm, passt zu jedem Porzellan und Besteck, wunderbarer Artikel; Den "großen Bruder" der Leuchter haben wir in der Galerie zu stehen; ebenfalls ein echter Hingucker

2 super dekorative Kerzenständer

Ich habe lange gezögert, 2 Kerzenständer zu bestellen, habe es aber dann getan. Was soll ich sagen: Die Kerzenständer sehen in echt sehr viel besser aus, als auf dem Foto. Ich habe den Kauf nicht bereut. Der Preis ist durchaus angemessen.

Ein Blickfang

Die Kerzenständer sehen einfach traumhaft schön aus. sehr edel. Hab sie nun zum 2. Mal gekauft , da ich sie verschenken werde. Sicher nicht ganz billig aber mit 20% war es doch deutlich günstiger. Klare Kaufempfehlung

Viel Größer wie erwartet! Sehr schön...

Super schöne Deko für unser Schlafzimmer und die Kerzenständer fallen wirklich viel größer aus, wie vorgestellt. Haben noch das passende Tablett und die passende Tischlampe für das Schlafzimmer gekauft. Wirklich zu empfehlen.

Ein Highlight, wirkt sehr edel!

Super schön, schön verarbeitet! Dazu passen kleine oder sogar größere Teelichter. Zaubern einen wunderschönen Glanz/ Funkeln! Habe die dazu passenden Teelichter aus der Serie und das Tablett. Sieht echt edel aus!

sehr schöne Kerzenstender

Sehr hochwertige Kerzenstender, gefallen mir sehr gut, leider war ein Stein, das nur mit sehr feinen Draht befestigt ist ausgeriessen. Kann ich aber reparieren. Sie sind sehr dekorativ, super schön und sehr edel.

Wunderschön!!!!!!!!!

Diese Kerzenhalter muss man besitzen.Ich habe sie schon seit 2 Jahren und immer noch sehen sie toll aus und machen ihren Job.Jetzt bestellte ich sie als Geschenk...Sie sehen traumhaft aus und ich liebe sie!!!

Schön

Eine sehr gute Verarbeitung… Die Kristalle...

Eine sehr gute Verarbeitung… Die Kristalle sind ebenfalls qualitativ hochwertig und nicht nur Plastik. Wenn das Licht darauf scheint, sind die Kristallfarben sogar von Draußen zu sehen. Einfach Edel!

wunderschön

diese Kerzenständer habe ich in kupferfarbend gewählt und wer diese Farbe gern mag, kommt auf seine Kosten. Für einn schönes Ambiente eine echter Blickfang. Ich bin begeistert.

Sehr schöne Kristall Teelichthalter

Die Teelichter sind genau wie auf den Bildern.. schön verarbeitet sehr qualitativ. Etwas zu teuer aber jede Cent wert die Teile.. würde aufjedenfall weiterempfehlen