BEURER Heizkissen HK 115, in Schmetterlingsform

Tut, was es soll...

... nämlich meinem Bandscheibenvorfall etwas Erleichterung zu verschaffen. Die Temperatur ist in sechs Stufen über einen beleuchteten Schalter gut regelbar, im Gegensatz zu anderen Rezensenten ist für mich die Wärmeleistung ausreichend. Nach 90 Minuten erfolgt die automatische Abschaltung, und das ist auch gut so.

Wunderbares Teil

Endlich eine Wärmflasche ohne "Knubbel" Wir, mein Mann und ich, sind begeistert und haben nun eine echte Hilfe bei unseren Zipperleins (Nacken und Rücken bedanken sich für die wohlige angenehme Wärme) Wir empfehlen dieses Kissen gerne weiter und würden es sofort wieder kaufen.

Toll verarbeitet und vor allem sicher.

Sehr gut verarbeitet. Was die Leute anscheinend vergessen, die darüber schreiben, das dieses oder andere Heizkissen/Decken nicht warm genug werden ist, dass heute keine mehr hergestellt werden dürfen, die so heiß werden wie früher, da zu viele tödliche Unfälle damit passiert sind.

sehr empfehlenswert !

Das relativ große Heizkissen hat eine gute Heizleistung und ist auf Grund der 6 Stufen angenehm zu regulieren. Der kuschelige Kissenbezug ist waschbar, was nicht ganz unwesentlich ist. Zusätzlich Überhitzungsschutz, Abschaltautomatik und 3 Jahre Garantie. Der Preis ist gerechtfertigt.

Very good

Zum ersten Mal ist es nur warm und nicht heiß. Überraschenderweise war das Kissen nach dem ersten Tag am zweiten Tag sehr heiß. Ich benutze oft ein Kissen aus Kirschsamen weil es für 2 Minuten in Mikrowellen sehr heiß ist. Jetzt kann Beuer Kissen mir lange Zeit helfen.

Das Heizkissen ist weich und kuschelig, so...

Das Heizkissen ist weich und kuschelig, so dass es sich dem Körper anschmiegt. Außerdem ist es pflegeleicht und hygenisch, weil es waschbar ist. Ich habe das Kissen zu Weihnachten verschenkt und damit eine große Freude bereitet. Ich kann den Artikel sehr weiter empfehlen.

Tolles Heizkissen

Gefällt mir gut. Für mich wird es ausreichend warm. Wenn man eine Weile auf dem Heizkissen liegt , kommt es einem so vor also ob es nicht mehr ausreichend warm ist. Eine Täuschung. Den Timer finde ich super. Ich würde es wieder kaufen und weiter empfehlen.

Immer wieder

Ich hatte so starke Rückenschmerzen. Seid dem ich dieses Heizkissen habe sind sie weg. Ich liebe dieses Kissen. Selbst auf der Höchsten Stufe kann man sich nicht verbrennen da es nicht so heiß wird. Es ist richtig schön angenehm warm.

ein toller Artikel der viel Wärme schenkt

der Schonbezug liegt nicht ganz nach Maß geschnitten um das Kissen (HK 115) ist aber in sehr guter Qualität ,der LED Tastenschalter ist sehr gut zu bedienen mit guter Heizleistung,ich kann das Gerät weiterempfehlen

Super Heizkissen

Habe das Heizkissen schon öfters wegen meinen Rückenproblemen benutzt. Es wird entsprechend den voreingestellten Heizstufen schnell warm. Ich bin damit rundum zufrieden.

Wunderbar !

Dieses Heizkissen hat eine sehr gute Heizleistung und ist dazu noch extra kuschelig ! Der Preis dafür ist angemessen ! Die Qualität ist sehr gut ! Besser gehts nicht !

Ich bin zufrieden mit dem Kauf.

Ein sehr guter Kauf. Ich habe mich lange für dieses Heizkissen entschieden. Ich bin zufrieden mit dem Kauf. Das Heizkissen ist bequem, weich und wärmt gut.

Is halt ein Heizkissen

Das Kissen war für die Oma.Sie hatte schon ein paar Heizkissen,das ist super.

Angenehm auf der Haut, wärmt schnell auf und gut zu regulieren

Heizt schnell auf angenehmer Stoff gute...

Heizt schnell auf angenehmer Stoff gute Verarbeitung

Ein guter Artikel

Dieses Heizkissen entsprecht meiner Erwartung. Es ist schnell heiss, es ist besonders anschmiegsam und hautsympatisch. Das Kissen ist nun seit 2 Monaten in Einsatz und functioniert einwandfrei. Nur weiter zu empfehlen.

Beurer-Produkte immer wieder gerne!

Die Produkte von Beurer benutze ich schon jahrelang mit vollster Zufriedenheit.

tolles Heizkissen

Sehr flauschiges tolles Material was sehr angenehm ist.

Mei Heizkissen

Heute Kamm das Heizkissen bei meiner Schwiegermutter an es wurde gleich ausgepackt und getestet sie ist hell begeistert von diesem Heizkissen. Es wird schnell warm und hilft . Es ist sehr weich und sehr bequem beim sitzen. Es macht eine gute Arbeit . Danke auch an meiner Kundenberatung das es so schnell geliefert wurde . Und auch an Hermes für die gute Arbeit und Auslieferung. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne .

erfüllt alle Anforderungen

Das Heizkissen erfüllt alle Anforderungen. Die teilweise Bewertungen, dass die Heizleistung nicht ausreicht, kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann das Kissen nur empfehlen.

Einfache Bedienung und eine angenehme Wärme

Kann ich nur weiterempfehlen. Es erfüllt den Zweck. Mein altes Heizkissen war auch von der Marke Beurer und ich habe es so lange gesucht bis ich es bei Otto wieder entdeckt habe. Ein echt tolles Heizkissen

Rundum top empfehlenswert!!!

Sehr gutes Heizkissen, besonders die mehrfache (nicht nur 3Stufen) Einstellung der Heizleistung ist empfehlenswert, auch die weiche Hülle, welche einzeln abnehmbar und dadurch waschbar ist, ist sehr gut.

Klein aber fein

Bei Rücken oder Bauchschmerzen ist es ideal. Man kann es ganz gezielt einsetzen. Auch bei kalten Füssen ist es sehr angenehm, wenn mann es kurz vor zu Bett gehen ans Fussende legt.

sieht und fühlt sich gut an

dieses Heizkissen sieht sehr gut aus , ist aber nicht das was ich mir vorgestellt habe , wollte eigentlich nur ein ganz normales Heizkissen ohne Schickschnack .. habe es zurückgeschickt .

Es gibt nichts besseres

der Name Beurer steht für erstklassige Qualität und Verarbeitung, bin sehr zufrieden, zudem eine Pfeilschnelle Lieferung - Daumen nach oben, kann ich nur empfehlen !

einfach super

das Heizkissen hält was es verspricht ich bin sehr zufrieden besonders gefällt mir dass es sich nach einiger Zeit selber abschaltet

Kuschelig und warm

Ein gemütliches Heizkissen, einfache Bedienung und der flauschige Bezug ist pflegeleicht, normal waschbar.

Eine Person aus meiner Familie hatte Probleme mit dem Rücken. Seit dem sie das nutzt, tut es nicht mehr weh. Empfehle jedem

Gute Größe - empfehlenswert

Endlich ein vernünftig großes Heizkissen, wird meiner Meinung nach wirklich gut heiß, besser als all meine bisherigen.

Sehr gut, würde immer wieder bestellen

Sehr gut zubedienen, bin sehr zufrieden damit.