BEURER Heizkissen HK 115, in Schmetterlingsform

Es erfüllt seinen Zweck.

Das Heizkissen erfüllt seinen Zweck. Es könnte bei Stufe 6 sicher etwas wärmer sein, aber für mich O.K. Für jemand Anderen könnte es zu kalt sein, es hat schließlich jeder eine andere Empfindung von heiß und kalt. Die Schaltung hat mir bei dem Vorgänger besser gefallen, war leichter und ich meine, dass beim Vorgänger das Heizkissen noch etwas wärmer war bei Stufe 6.

Tut, was es soll...

... nämlich meinem Bandscheibenvorfall etwas Erleichterung zu verschaffen. Die Temperatur ist in sechs Stufen über einen beleuchteten Schalter gut regelbar, im Gegensatz zu anderen Rezensenten ist für mich die Wärmeleistung ausreichend. Nach 90 Minuten erfolgt die automatische Abschaltung, und das ist auch gut so.

wer's lauwarm mag

für mich ungeeignet, suche ein wärmeres/heißeres Kissen. Hatte drei verschiedene zur Auswahl, leider hat mir keines zugesagt, habe mich damit abgefunden, das es kein ordentlich warmes Kissen für mich gibt :( ansonsten einfache Bedienung, angenehmes Material, Kaufempfehlung für diejenigen die es lauwarm mögen

Schade schade

Leider kann ich diesmal nicht hundertprozentig Jaaa kauft es sagen....ich persönlich war enttäuscht...ich stellte fest und prüfte die Temperaturen am Heizkissen aber leider leider wurde es nur pupsi warm...damit kann man nix anfangen leider....ich kann es leider nicht weiterempfehlen

Wunderbares Teil

Endlich eine Wärmflasche ohne "Knubbel" Wir, mein Mann und ich, sind begeistert und haben nun eine echte Hilfe bei unseren Zipperleins (Nacken und Rücken bedanken sich für die wohlige angenehme Wärme) Wir empfehlen dieses Kissen gerne weiter und würden es sofort wieder kaufen.

Toll verarbeitet und vor allem sicher.

Sehr gut verarbeitet. Was die Leute anscheinend vergessen, die darüber schreiben, das dieses oder andere Heizkissen/Decken nicht warm genug werden ist, dass heute keine mehr hergestellt werden dürfen, die so heiß werden wie früher, da zu viele tödliche Unfälle damit passiert sind.

sehr empfehlenswert !

Das relativ große Heizkissen hat eine gute Heizleistung und ist auf Grund der 6 Stufen angenehm zu regulieren. Der kuschelige Kissenbezug ist waschbar, was nicht ganz unwesentlich ist. Zusätzlich Überhitzungsschutz, Abschaltautomatik und 3 Jahre Garantie. Der Preis ist gerechtfertigt.

Very good

Zum ersten Mal ist es nur warm und nicht heiß. Überraschenderweise war das Kissen nach dem ersten Tag am zweiten Tag sehr heiß. Ich benutze oft ein Kissen aus Kirschsamen weil es für 2 Minuten in Mikrowellen sehr heiß ist. Jetzt kann Beuer Kissen mir lange Zeit helfen.

Das Heizkissen ist weich und kuschelig, so...

Das Heizkissen ist weich und kuschelig, so dass es sich dem Körper anschmiegt. Außerdem ist es pflegeleicht und hygenisch, weil es waschbar ist. Ich habe das Kissen zu Weihnachten verschenkt und damit eine große Freude bereitet. Ich kann den Artikel sehr weiter empfehlen.

Tolles Heizkissen

Gefällt mir gut. Für mich wird es ausreichend warm. Wenn man eine Weile auf dem Heizkissen liegt , kommt es einem so vor also ob es nicht mehr ausreichend warm ist. Eine Täuschung. Den Timer finde ich super. Ich würde es wieder kaufen und weiter empfehlen.

Immer wieder

Ich hatte so starke Rückenschmerzen. Seid dem ich dieses Heizkissen habe sind sie weg. Ich liebe dieses Kissen. Selbst auf der Höchsten Stufe kann man sich nicht verbrennen da es nicht so heiß wird. Es ist richtig schön angenehm warm.

ein toller Artikel der viel Wärme schenkt

der Schonbezug liegt nicht ganz nach Maß geschnitten um das Kissen (HK 115) ist aber in sehr guter Qualität ,der LED Tastenschalter ist sehr gut zu bedienen mit guter Heizleistung,ich kann das Gerät weiterempfehlen

Deutlich zu wenig Heizleistung

Wirklch kuschelig aber es ist ein Wärme- und kein Heizkissen. Die Heizleistung ist für eine ausbreitendes wohliges Wärmeempfinden viel zu gering. Und es ist noch nicht mal wirklich kalt draußen.

Angenehme Wärme

Artikel wie beschrieben, Größe ausreichend für 1 Rückenpartie (Lenden- oder, Schulterbereich) Wärmeentwicklung angenehm und Regulierung korrekt. Weicher, angenehmer Bezug

Super Heizkissen

Habe das Heizkissen schon öfters wegen meinen Rückenproblemen benutzt. Es wird entsprechend den voreingestellten Heizstufen schnell warm. Ich bin damit rundum zufrieden.

Wunderbar !

Dieses Heizkissen hat eine sehr gute Heizleistung und ist dazu noch extra kuschelig ! Der Preis dafür ist angemessen ! Die Qualität ist sehr gut ! Besser gehts nicht !

Ich bin zufrieden mit dem Kauf.

Ein sehr guter Kauf. Ich habe mich lange für dieses Heizkissen entschieden. Ich bin zufrieden mit dem Kauf. Das Heizkissen ist bequem, weich und wärmt gut.

Gutes Heizkissen mit kleinem Manko

Die Heizleistung und die Größe sind sehr gut, einziges Manko: die Hülle sitzt sehr locker und verzieht sich deshalb wenn man sich bewegt.

Wird nicht richtig heiß

Wird nur lauwarm. Mein altes war bedeutet wärmer. Ging deshalb zurück

Is halt ein Heizkissen

Das Kissen war für die Oma.Sie hatte schon ein paar Heizkissen,das ist super.

Angenehm auf der Haut, wärmt schnell auf und gut zu regulieren

Heizt schnell auf angenehmer Stoff gute...

Heizt schnell auf angenehmer Stoff gute Verarbeitung

Richtig wäre Wärmekissen……

die Heizleistung ist eher als bescheiden zu bezeichnen. 6 Stufen, die einen vorgaukeln bei Stufe 6, ist das Kissen richtig heiß. Im Gebrauch ist dann ein Unterschied zwischen Stufe 3 und 6 nicht wirklich zu spüren. Für jemand der es gerne Lauwarm hat ist das Kissen ideal, für jemanden der wärme sucht ist das Ganze nichts.

das Wärmste was zu finden war

Kissen hat gute Verarbeitung , kuschlichen Bezug und Abschaltautomatik. Auf Heizstufe 6 wird es zumindestens so warm das man dieses Kissen als Heizkissen einstufen kann. Alle anderen, eher günstigeren Varianten, welche ich zum Test da hatte, wurden dagegen nicht richtig warm. So warm wie das alte Heizkissen meiner Oma wird jedoch auch dieses Kissen nicht, leider! Ein Stern Abzug weil es nur warm und nicht heiß wird.

Ein guter Artikel

Dieses Heizkissen entsprecht meiner Erwartung. Es ist schnell heiss, es ist besonders anschmiegsam und hautsympatisch. Das Kissen ist nun seit 2 Monaten in Einsatz und functioniert einwandfrei. Nur weiter zu empfehlen.

Beurer-Produkte immer wieder gerne!

Die Produkte von Beurer benutze ich schon jahrelang mit vollster Zufriedenheit.

tolles Heizkissen

Sehr flauschiges tolles Material was sehr angenehm ist.

Mei Heizkissen

Heute Kamm das Heizkissen bei meiner Schwiegermutter an es wurde gleich ausgepackt und getestet sie ist hell begeistert von diesem Heizkissen. Es wird schnell warm und hilft . Es ist sehr weich und sehr bequem beim sitzen. Es macht eine gute Arbeit . Danke auch an meiner Kundenberatung das es so schnell geliefert wurde . Und auch an Hermes für die gute Arbeit und Auslieferung. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne .

ein guter problemlöser

Nach längerer Nutzungszeit ging mein altes Heizkissen kaputt und es mußte ein Ersatz her. Wie immer wurde ich bei Otto fündig. Das neue Heizkissen sieht nicht nur schick aus sondern ist auch noch kuschelig weich und wärmt ausreichend.

Reklamation

Der Artikel wurde am 05.12.2020 zurückgeschickt, da das Heizkissen nicht funktionierte. Seither habe ich keine Antwort Ihrerseits erhalten. Quittungsnr. 61505300023833, ID 13335227006349 Erwarte Stellungnahme. MfG, B. Jestel