BEURER Küchenwaage KS 25

(1.436)
    (1.078)

Perfektes Backzubehör!

Diese Beurer Küchenwaage bis 3 kg hat ein sehr schönes modernes Design, ist schön flach, leicht und lässt sich gut im Küchenschrank verstauen. Alle Teile sind zwar aus Plastik, sie wirkt aber trotzdem nicht 'billig'. Alles ist sauber Verarbeitet. Die zusätzliche Waagschüssel ist ein nettes Extra. Man kann jede beliebige Schüssel oder auch Teller (sollten nur nicht zu schwer sein) drauf stellen und als 'Wiegefläche' nutzen. Um die Waage mit Schüssel/Teller zu "Nullen" einfach drauf stellen und noch einmal kurz die ON/OFF Taste drücken. Das LED-Display wirklich sehr groß, die Zahlen (bis 3 Stellen hinter dem Komma bei kg) sind sehr gut zu lesen. Das bläuliche Leuchten des Displays ist sehr angenehm.

Eine sehr schöne Küchenwaage

Ich habe nach einer einfachen Küchenwaage gesucht und bin auf die schöne Küchenwaage gestoßen. Man hat 2 Knöpfe zur Auswahl die eine kann man zwischen Gramm und Kilogramm wechseln und der andere Knopf ist für an und aus und Nullstellung . Die Waage ist sehr zuverlässig und zeigt immer das gewünschte Gewicht an ohne jetzt abzuweichen. Ich kann die Küchenwaage vollendenst weiterempfehlen.

Möchte die Waage nicht mehr missen

Habe mir die kleine preiswerte Waage für die Weihnachtbäckerei gekauft und sie gleich erfolgreich eingesetzt. Die Inbetriebnahme war einfach. Allerdings irritiert, dass man die Bedientaste sehr exakt und etwas länger als z.B. bei einem PC drücken muss, um ans Ziel zu kommen. Die Kunststoffschüssel, die dazugehört, ist zum Abwiegen sehr praktisch, aber nicht wirklich geeignet, um darin etwas zu verarbeiten.

Zuverlässig

Die Beurer Küchenwaage KS 25 ist einfach zu bedienen und benötigt für die Stromversorgung nur zwei handelsübliche Micro-Batterien. Das große blau hinterleuchtete Display ist allerdings von vorne nur eingeschränkt und von links gar nicht ablesbar. Beim Bedienen der Tasten ist auch ein deutliches Knacken zu hören. Ansonsten arbeitet die Waage zuverlässig.

Sehr gut geeignet für den täglichen Bedarf

Ich habe diese Küchenwaage gekauft, nachdem die erste von Beurer nach falscher Befüllung (Achtung, niemals sehr viele frisch gekochte Spaghetti einfüllen!) kaputt gegangen ist. Auffällig finde ich, dass das Display erst nach mehrmaligem Drücken erscheint, das ging beim dem Vorgänger-Modell schneller. Ich hatte mich für diese Küchenwaage entschieden, weil ich grammgenau abwiegen möchte, zudem lässt sie sich schnell verstauen, ist leicht und gut handelbar. Die Waagschale ist zwar spülmaschinengeeignet, ich habe aber festgestellt, dass das Plastik darunter leidet. Ansonsten bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden .

Zweckmäßig, aber nicht ganz so solide

Offen gestanden hatte ich mir nach den Bewertungen hier eine etwas solidere Qualität vorgestellt. Die Schüssel ist aus Kunststoff und ganz okay - eben eine normale(!) Kunststoffschüssel. Jedoch bei der Waage hätte ich mir die Qualität etwas hochwertiger gewünscht. Der Kunststoff wirkt nicht besonders solide. Insgesamt ist die Waage ungewöhnlich leicht, was m.M.n. Rückschlüsse auf die verbaute Technik zulässt.

Falsche Beschreibung auf der Verpackung

Die digitale Waage an sich ist durchaus empfehlenswert, doch dass die auf der Verpackung angegebenen erforderlichen 2 Batterien mit eingeschlossen sind, trifft nicht zu, zumindest bei meiner Verpackung. Ohne die beiden Batterien guckt es dann schlecht aus, wenn man mit dem Backen anfangen will und keine Batterien zur Verfügung hat.

für das Geld ist sie super

Auspacken, Baterrie rein und schon kann es los gehen. Ab und an muss man zwar die Schüssel anheben, Inhalt etwas schütteln und noch mal wiegen, aber das ist für mich absolut kein Grund sie für schlecht zu empfinden. Ich kann täglich das Hundefutter damit abwiegen und bin daher voll und ganz zufrieden! Für einen Sternekoch wohl zu billig, aber für Normalo völlig ausreichend.

Macht, was sie soll!

Passt perfekt in meine schwarze Küche und funktioniert einwandfrei und präzise. Habe sie vor allem wegen der Schale gekauft, finde sie sehr vorteilhaft und lässt sich auch sehr gut reinigen. Allerdings habe ich doch Bedenken, dass da leicht mal ein Riss hineingelangen kann, da sie leider nur aus Plastik ist, das mit nicht sehr robust vorkommt.

Schöne Waage.

Tut was sie soll👍

Die Waage ist sehr genau und leicht zu bedien

Hallo, ich habe diese Küchenwaage gekauft und schon mehrmals ausprobiert. Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Die Waage ist genau, schnell zu reinigen und die Schüssel ist natürlich abnehmbar und sie kann man auch als Salatschüssel verwenden. Ich bin froh, dass ich einen guten Kauf gemacht habe.

Eine sehr gute Küchenwage

Die Waage ist ausreichend für die meisten Zutaten. Die mitgelieferte Schale eignet sich sehr gut zum gebrauch. Die Reinigung ist auch sehr leicht. Alles passt mit diesem Produkt.

funktional und schön

Es handelt sich um ein sehr schönes und praktisches Küchengerät. Die Waage ist leicht zu bedienen und das Messergebnis lässt sich einfach ablesen. Lediglich die dazugehörige Schüssel ist meines Erachten zu niedrig und somit zu klein, was dazu führt, dass ich sie bisher noch nicht benutzt habe.

Schöne Waage, die gut viel zu bieten hat. ...

Schöne Waage, die gut viel zu bieten hat. Obgleich die Schale Gewicht hat, stellt sich die Anzeige danach auf Null, sodass man das exakte Gewicht des Inhalts angezeigt bekommt. Die Schale selbst ist nicht zu fixieren, aber steht stabil, weshalb es sich gut zum Abwaschen eignet. Nur zu empfehlen.

Das einzige was man hier "beanstanden" kann ...

Das einzige was man hier "beanstanden" kann ist, das man etwas fester auf den an/aus Knopf drücken muss, damit er reagiert. Aber ansonsten ist alles top!! Misst genau, das ist ja auch schließlich das worauf es ankommt. (Habe dies mit Gewichten getestet). Also: tolles Produkt

Günstige und genaue Waage, mit Beleuchtung

Schöne Waage! Funktioniert sehr gut! Das Display lässt sich seitlich nicht so gut ablesen. Sonst aber alles super. Wenn man ein paar Sekunden nichts mehr macht geht die Beleuchtung aus um Strom zu sparen (Display aber weiterhin ablesbar) Die Tasten könnten etwas hochwertiger sein.

Schöne Waage

Funtionale Küchenwaage in Schwarz silberner Optik. Einfach zu bedienen, gut lesbares größeres Display. Leider hält die mitgelieferte Wiegeschale beim wegstellen herumgerdreht nicht gut. Da sollte das Design etwas mehr der Funtkionalität untergeordnet werden.

tolle waage.....................................

tolle waage..............................................................................................................................................................................................................................................................................

Tut was soll

Die Messung erfolgt aufs Gramm genau, wie ich es erwartet hatte. Die Waage kalibriert sich auch nicht ständig neu, wie meine offensichtlich defekte alte Küchenwaage. Das Ablesen des Displays wird durch die zu helle Beleuchtung allerdings eher erschwert, daher nur 4 Sterne.

Wiegt genau - leuchtet blau - wau ...........

OK auf dem Bild sieht sie schon ein wenig hochwertiger aus ABER man vergesse nicht den Preis !!! Das Gewicht der Schale ist bereits abgezogen so das man exakte Gewichte angezeigt bekommt. Das Greät tut was es soll und das zu angenehmen Preis - Leistungsverhältnis.

Für den Preis kann man nicht mehr erwarten.

Naja was möchte man für diesen Preis erwarten. Die Bedienung und Verarbeitung ist schon recht schlicht und kostengünstig gehalten. Dennoch wiegt sie auf den Gramm genau. Ich legte eine 100 gramm Tafel Schokolade drauf und sie wog 108 gramm ( mit Verpackung).

Zweckmäßig und schön anzusehen

Macht, was sie soll und das sehr zuverlässig. Praktisch in der Anwendung und schnell zu reinigen. Sieht auch gut aus, trotz der transparenten Plastikschale obendrauf (Glas wäre hübscher). Alles in allem für den Preis aber klare Kaufempfehlung!

Gutes Preis-Leistungsverhältniss

Die Wage ist sehr zuverlässig und mit dem zusätzlichen Behälter sehr praktisch. Für gerade einmal 16 € auch sehr günstig. Einziger Kritikpunkt ist das Design. Wirkt auf dem Bild edler. Ist leider nur normales Plastik. Sonst aber ein super Gerät

Gute Waage mit leichten Materialschwächen

Die Waage ist sehr intuitiv zu bedienen, die Anleitung wurde ungelesen entsorgt. Material und Haptik der Waage wirken aber etwas billig, auch die Plexiglasschüssel wird vermutlich nicht lange im Geschirrspüler überleben. Dafür einen Punkt Abzug

Super Waage für den normalen Küchenablauf!

Ich habe die Waage gekauft, da mit ihr tolles Design sehr gut gefallen hat. Leider wurde ich etwas enttäuscht, da ich dachte, die Schüssel wäre aus Glas. Leider ist sie aus normalen Kunststoff. Trotzdem bin ich mit der Waage sehr zufrieden.

Klasse Look, Top Abwiegen, Gut Beleuchtet

Klasse Waage mit schönem Blauen Gut Leserlichem Display und ein Schüssel ist auch dabei. Wiegt klasse und genau. Tara Knopf und es passt viel rein. Deswegen bekommt die Waage 4 🌠🌠🌠🌠. Kann ich Empfehlen.

Waage!!!

Einfache Waage die den Zeck erfüllt. Fand ich aber eigendlich zu teuer.