BEURER Wärmeunterbett UB 100, in Spannbetttuchform

Welche eine Fehlkonstruktion...

Als ich die beiden Wärmeunterbetten bekam, freute ich mich bereits auf das Ende kalter Füße im Bett. Zu meinem Erstaunen und Ärger sah ich, dass die Ingenieure und Designer, die für dieses Teil verantwortlich zeichnen, wohl niemals in einem Doppelbett mit zwei Einzelmatratzen geschlafen haben. Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass sie niemals in einem Bett geschlafen haben, das dieses Wärmeunterbett aufgezogen hatte. Der Grund: die elektrische Leitung, beginnt in einem mindestens 2.5 cm hohen Riesenknopf, der auf Ellbogenhöhe angebracht ist. Noch dazu ist der Anschluss strikt auf der linken Seite, so dass dieser stark erhöhte, rigide Knopf auch noch zwischen den Bettseiten (und damit uns Schlafenden) liegt. Ich kann nur vom Kauf dieser Fehlkonstruktion abraten. Unsere beiden Wärmeunterbetten gehen noch heute zurück.

Fehlkonstruktion

Das Liegen auf der Heizdecke verursacht Schmerzen, weil sich starke unelastische Drähte auf die Oberseite durchdrücken, auch durch das darüber liegende Bettlaken. Eine Benutzung ist nicht möglich: Reklamation.

Unmöglicher Kabelanschluss!

Der Stecker ist sehr prominent auf der rechten Oberseite des Wärmebetts, stört total!

Enttäuschung pur. Schon 2 mal kaputt

Habe dieses Wärmeunterbett Mitte Dezember 2016 gekauft und Ende März schon kaputt. Zu Eurer geschickt und 1 neues bekommen. kurz probiert, funktionierte. Dann kam der Sommer. Also nicht mehr benutzt. Bis zum Wochenende, da bekam ich eine Grippe mit Schüttelfrost. Da hat das Wärmeunterbett genau 1 Nacht funktioniert und jetzt schon wieder kaputt. Das darf es nicht geben. Schicke das Teil jetzt nochmal zu Beurer. Mal sehen. Am liebsten hätte ich mein Geld zurück, damit ich mir ein Wärmebett eines anderen Herstellers kaufen kann.

LEIDER HAT DAS UNTERBETT NUR ZU ANFANG ...

LEIDER HAT DAS UNTERBETT NUR ZU ANFANG FUNKTIONIERT: JETZT GEHT ES NACH 1 MINUTE AUF STÖRUNG UND ZEIGT AN 0 0 E 1 WAS KANN MAN DA TUN ??