BEURER Wärmeunterbett UB 100, in Spannbetttuchform

Gut, mit berechtigter Kritik

Der Kritik mit dem Knopf an unpassender Stelle schließe ich mich an, aber noch etwas anderes störte mich mehr. Ich war erstaunt darüber, dass der Kopfbereich großzügig unbeheizt ist. In der Gebrauchsanweisung ist das zwar erwähnt, aber ich finde es gehört auch in die Artikelbeschreibung. Keine Ahnung welche möglicherweise berechtigten Gründe dies hat, aber gerade wenn man Verspannungen im Nacken und Schulterbereich hat, wäre Wärme an der Stelle angenehm. Ich habe kein vergleichbares Produkt gefunden und die Preise sind für mein Empfinden teilweise unverschämt, wenn man wert auf Qualität legt. Ich bin auch hier nicht der Meinung dass man bei knapp 100€ von einem Angebot sprechen kann, für eine Decke die nicht komplett durch geheizt ist. Da es sich aber um ein deutsches Produkt handelt und ich eine großzügige Garantiezeit (5Jahre) habe, fühle ich mich einigermaßen sicher für den Fall dass ich sie in Anspruch nehmen müsste. + Die Verarbeitung wie ein Spannbetttuch + Zeitschaltuhr + separat einstellbares Fußteil + verschiedene Temperaturstufen + Material + geruchsneutral + Garantiezeit

Würde ich wieder bestellen

Eine super Heizdecke. Bedienung ist super einfach. Die Wärme kommt schnell und gleichmäßig. Einfach Prima. Nur leider ist das Bedienteil auf der rechten Seite. Bei einem Doppelbett auf der linken Seite etwas blöde. Die Steckverbindung Bedienteil mit Heizdecke ist etwas groß ausgefallen und hat nicht gerade den besten Platz. Deshalb nur 4 Sterne.

Immer ein warmes Bett

Wie ein Spannbettlaken zu beziehen.Wird schön warm und man hat ausreichende Einstellmöglichkeiten.Nur der Steckeranschluss müsste auf der anderen Seite sein. Das müsste man mit linken oder rechten Anschluss bestellen können. Ansonsten eine gute Anschaffung. Würde ich wieder bestellen.

das schönste an diesem Unterbett - man/frau...

das schönste an diesem Unterbett - man/frau spürt es nicht - es ist schön glatt auf der Matratze - die Einstellungen sind leicht zu verstehen - die Bedienung ist beleuchtet - kurz - ein rundum guter Artikel - der das Einschlafen zum Vergnügen macht. Danke Otto

Wärmeunterbett mit einem Fehler

Diese Wärmeunterbetten halten das was sie versprechen. Einziges Manko ist der Stromanschluss, da dieser immer auf der rechten Seite ist und somit in einem Doppelbett sehr störend ist.

toller Artikel mit kleinen Detailschwächen

funktioniert top, Bedienung gut, lediglich der Stromanschluss hätte richtig am Rand und besser oben oder unten statt in Schulterhöhe sein können, Preis noch akzeptabel

gutes Unterbett mit kleinen Defiziten

Die Verarbeitung und Heizleistung sind prima, von daher empfehlenswert! Das Bedienteil ist relativ groß, aber beleuchtet. Leider müssen die Einstellungen bei jeder Nutzung neu getätigt werden, es gibt keine Speichermöglichkeit für persönliche Einstellung von Wärmegrad und Laufzeit. Der Kabelanschluss befindet sich leider nur auf einer Seite, das Bedienteil liegt oder klemmt somit in der Besucherritze das stört u.U. Für die "richtige" Betthälfte oder Einzelbett perfekt!

tolles Wärmeunterbett

Aufgrund des festen, seitlichen Anschlusses leider nur für die rechte Seite des Bettes geeignet. Ich hätte gern noch eines für die linke Bettseite :(. Deshalb nur 4 Sterne. Aber trotzdem empfehlenswert. Tolle Produkt.

Ich habe sie das 2. mal gekauft und bin sehr zufrieden. 1h bevor man zu Bett geht eingeschaltet und das Bett ist wunderbar warm. Das Wärmebett hat einen superweichen Bezug, liegt aber unter meinem Lacken, dennoch spüre ich den Knopf vom Kabel auf der rechten Seite. Das finde ich auch unangenehm, den könnte man unter der Decke anbringen, deswegen nur 4*.

einfache Abhilfe.......

Schön, dass es so etwas gibt, steuerbare Zonen-Kopf bleibt kühl-) mit Ausschaltzeit wählbar kompletter Bezug über Matratze somit kein verrutschen, eigentlich sehr gut, leider ist der Stecker an die Decke in Kopfhöhe , warum auch immer, an den Füßen würde er weniger stören

Solides Wärmeunterbett mit Schwachstelle

Ein gutes Wärmeunterbett mit Spannbezug 👍 Bedienung ist einfach. Die Wärme kommt schnell und gleichmäßig. Der Kritik zum Thema Bedienteil und Anschluss rechts kann ich mich auch nur anschließen - Bei einem Doppelbett kann es stören. Ich komme aber damit gut zurecht. Deshalb nur 4 Sterne.

Sehr Hochwerdig

Da ich einen Defiprilator habe, muss ich erst bei meinen Arzt und Hersteller vorsprechen. Da die Decke leichte Magnetfelder aussrahlen. Sollde ich aber vom Arzt ein Ok bekommen werde ich Sie ohne zweifel noch einmal bestellen.

Möchte ich nicht mehr hergeben

Toller Artikel, allerdings finde ich die nicht beheizte Zone am Kopfende etwas zu groß. Wenn ich mit den Schultern auf dem warmen Teil liege, wird es für die Füße ganz schön knapp. Aber damit kann man leben.

kuschelig warm

Wärme- Unterbett sehr gutes Material konnte etwas breiter sein da meine Matratze etwas höher ist (27cm) aber es geht gerade noch bin zufrieden kuschelig warm man möchte gar nicht mehr aufstehen

Angenehme Wärme

Die Heizleistung ist sehr gut. Die Heizdecke kann man gut auf der Matratze beziehen. Die Bedienung ist einfach. Das einzige was mich stört der obere Teil der Heizdecke heizt nicht.

Wohlbefinden garantiert

Gegenüber billigeren einfach gut. Warum der Anschluss nicht wechselseitig angebracht ist, ist einfach schade...

Nicht für Doppelbetten geeignet

Leider nicht für Doppelbetten geeignet da der Anschluss stört. Ansonsten tolles Produkt für Einzelbetten geeignet.

angenehm und passt

Passt gut - im Gegensatz zu den ganzen kleinen Decken, die nur einen Streifen in der Bettmitte abdecken. Angenehm warm.

Toll, aber nicht preiswert

Schönes weiches Material. Ideal aufgeteilte Wärmezonen für Rücken und/oder Füße. Aber: es gibt günstigere

würde Ich wieder kaufen

passgenaue wärme im ganzen Bett weiche Oberfläche gute Verarbeitung mit 2 Zeitzonen eine gute Sache

toller Artikel macht Spaß

toller Artikel macht Spaß, schön warm und entspannend

Sehr schön von der länge her.

Das aufheizen dürfte etwas schneller gehen, aber ansonsten super.

ein toller unterbett

was für ein toller wärmeunterbett! ich empfehle gerne weiter!

Würde ich mich wieder kaufen!

Flauschiger Stoff zum Wohlfühlen! Bin begeistert von dem Wärme-Unterbett.

Ich würde die Auflage jederzeit empfehlen

Rutscht etwas bei einer 90 cm Matratze, aber dennoch zu empfehlen.

Gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

Gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!