BEURER Wärmeunterbett UB 90 Komfort

Achtung gefährlich!!!

Ich hatte mir dieses unterbietet schon einmal gekauft und es hat mich gut durch den letzten Winter gebracht. ABER: nach einem halben Jahr lag ich damit im Bett, als es plötzlich nach Rauch roch. Ich legte mein buch zur Seite und es kamen schon Flammen aus dem bettlaken. Gott sei dank war ich noch wach. Das Kabel war kurz vor dem Stecker durch geschmort. Natürlich flog das unterbietet sofort in den Müll. Ok, dacht ich, sonst war es ja in ordnung, vielleicht war es ja ein "montagsprodukt", also hab ich mir das selbe letzten Monat nochmal bestellt. Was soll ich sagen. Nach knapp einem Monat wieder Elektronik-probleme. Diesmal wird es direkt zurück geschickt, weil ich nicht noch einmal ein brennendes Bett haben will! Dringende empfehlung: Hände weg von diesem Teil!

Ein kurzes vergnügen!!

Das Wärme - Unterbett UB 90 war als geschenk gedacht. Super schnelle Lieferung am 7.02.2012 bekommen. Und am 14.02.2012 verschenkt und an den Tag wurde es auch aus probiert. Gleich nach dem Einschalten wurde der Fehler - Code E1 angezeigt, laut Bedienungsanleitung sollte der Stecker zum Unterbett nicht richtig eingesteckt sein. Mehrmals nach Anleitung Fehlerbehebung durchgeführt ohne erfolg. Habe das Unterbett zurückgeschickt. PS: So macht das UB 90 einen guten eindruck wenn es nicht defekt wäre.

Nicht empfehlenswert

Schon beim auspacken haben wir gemerkt wie Steif und hart die Matte ist. Sie war gefaltet im Karton. Nach dem auslegen unter dem Spannbettuch wölbte sich die Matte wieder nach oben. Setzte man sich hin so rutschte die Matte nicht mehr in die Position wie sie mal lag. Wir hatten 2 Stück gekauft. Aber der Hammer ist das der Anschlussstecker auf der linken Seite vom Bett ist und auf der rechten Seite vom Bett ist ist der Anschlussstecker ebenfalls links da man die Matte nicht drehen kann. Das Heist das man das Kabel unters Kopfkissen legen muss. Wollte ich mal zu meiner Frau rüber rutschen so lag ich mit dem Rücken auf dem Stecker. Alles nicht so toll für das Geld. Die Heizleistung haben wir erst gar nicht ausprobiert. Ging direkt wieder Retoure.

Defekt

Leider war diese Wärmedecke der völlige Reinfall. Die Wärmeeinheit leiß sich einfach nicht starten. Decke zurück und neu bestellt. Nächste Decke das gleiche Problem. Hatte den Eindruck das die kaputte wieder geschickt wurde. Mit Beurer Support telefoniert und wieder zurück. Habe dann ein anderes Modell direkt bei Beurer bestellt. Das war dann auch in Ordnung.

Man kann nur vom Kauf abraten

Angeregt von den weitgehend positiven Bewertungen habe ich mich verleiten lasen, dieses Unterbett zu bestellen. Das war keine gute Entscheidung, denn natürlich war der Anschluß mal wieder auf der linken Seite und damit mitten im Doppelbett. Das wäre ja noch tolerabel gewesen, man hätte das Unterbett nur drehen müssen. Die Oberfläche war auf dieser Seite aber zum Draufliegen sehr unangenehm. Außerdem war nach dem Anschließen sofort die Fehlermeldung E1 zu sehen, weil der Anschluß ständig aus der Buchse rutschte und sich das nicht ändern ließ. Deshalb Hände weg von diesem Artikel, er ist seinen Preis nicht wert!

Enttäuscht

Nach nur 6 Monaten Fehler E1 egal wie oft der Stecker neu eingesteckt wird. Müll

Artikelbeschreibung ist unvollständig

Keine vollständige Artikelbeschreibung! Wie groß ist dieses Wärmeunterbett?

Nicht perfekt

Zwei Heizstufen für Füße und Oberkörper aber funktioniert nicht wie wir es wollen. Deswegen geht die Ware zurück.

Schalter nach 4 Minaten kaputt.

Schalter nach 4 Minaten kaputt.

Defekt

Leider nach dem ersten Benutzen defekt. Werde sie wieder zurückschicken. War sehr enttäuscht! Dieses Produkt ist ja auch Grad nicht günstig. Schade!