BEURER Wärmeunterbett UB 90 Komfort

Alles in allem erfüllt die Wärmedecke...

Alles in allem erfüllt die Wärmedecke tadellos ihren Zweck. Sie erwärmt das Bett in etwa 15 Minuten auf eine angenehme Wärme und sorgt durch die verschiedenen Funktionen für eine angenehme Wärme während der Nacht. Leider hat das Display einen kleinen Anzeigefehler, was aber weder Funktion noch Bedienung beeinflusst.

Für ein behagliches Bett im Winter.

Verpackung und Lieferung: gut Artikelbewertung - ist in der Kartonage nicht noch mal verpackt (manchen mag das stören). - Haptik der Elektronik gut aber nicht hochwertig. - Verbindung von Kabel in Decke: kann als störend groß empfunden werden. + als Decke (nicht Spannbezug) kann es so hingerückt werden, dass die Verbindungsstelle nicht stört. + Funktionen (Zeitautomatik, Heizstufen, 2 Zonen, Turbo) funktionieren ausgezeichnet. + Liegt stabil und glatt unter dem Spannbezug. + Wohlfühlerlebnis bei Benutzung :-)

Für kalte Naechte!

Gute Qualität und gute Verarbeitung. Fuer die Fuesse extra Zone. Gute Laenge, nicht auftragend. Funktionierte einwandfrei,leicht zu bedienen. Preis dafür okay.

Wellen im Wärmeunterbett

Leider eignet sich das Wärmeunterbett nicht für eine Matratze zum Kopfteil verstellen. Es entstehen Wellen. Liegt sich sehr schlecht darauf.

Eine gute Idee

Bis jetzt war ich sehr zufrieden mit dem Wärmeunterbett da man so toll die Wärme für den Körper und die Füße getrennt regeln kann . Lief alles Super bis jetzt. Nun kurz nach knapp 3 Wochen heizt sie leider nicht mehr ! Schade ! Hätte sie so gern behalten, aber nun muss ich sie leider zurücksenden .

Dieses Wärmeunterbett macht was es soll

Das Wärmeunterbett ist einfach zu handhaben. Es liegt bei mir fast unbemerkt unter dem Spannbetttuch. Es heizt schnell auf und man kann die Fusszone separat regeln. Gut für stets kalte Füße.

Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden. Die ...

Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden. Die Wärme ist angenehm. Gerade bei Rückenschmerzen entspannt man durch die Wärme deutlich schneller. Klare Kaufempfehlung.

Alles ok

Wie in der Beschreibung gelesen, Wärmeunterbett funktioniert einwandfrei. Bis jetzt alles ok, gute Weiterempfehlung.

Alles gut

Heizdecke entspricht Preis/Leistungsverhältnis. Für meine Mutter (80 Jahre) ist die Bedienung, auf Grund der versschieden Möglichkeiten schon zu komplzitiert.

Tolles Wärmeunterbett

Also, ich bin begeistert Was für mich ganz wichtig ist, ist, dass man ja nach belieben die Wärme einstellen kann. Alles passt.

Für mich nicht geeignet da

ich sehr unruhig geschlafen haben und die Decke unter mir irgendwie immer gespührt habe. Wer damit kein Problem hat der hat es bestimmt kuschelig weich :-)

Tolles Teil so muss das sein …!

angenehme Wärme

ein Minuspunkt ist der rechtsseitig gelegene Anschluss..das heisst man liegt teilweise drauf und das ist leider sehr störend...ansonsten tolles Wärmeunterbett

Meine Frau hat sich gefreut endlich ein ...

Meine Frau hat sich gefreut endlich ein warmes Bett leider ist am Anschluss ein dicker bollen der etwas stört da er in der Mitte vom Bett ist.

Für höhere Ansprüche empfehlenswert!

Qualitatives Produkt, Mehrzonenheizgerät mit vielen Extras, selbst der Stomverbrauch kann überwacht werden und das alles mit einer 5 Jahresgarantie.

Schönes Unterbett auch das Material ist...

Schönes Unterbett auch das Material ist angenehm. Schön das man verschiedene Zonen hat zum beheizen

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Das

Gutes Produkt. Vor allem zwei Zonen, die man getrennt voneinander schalten kann sind klasse.

Zu empfehlen

Super Wärmeunterbett sehr zu empfehlen.Würde es wiederkaufen.

prima

Wie konnte man nur ohne Wärmeunterbett leben . Einfach prima.

guter Kauf, angenehmerStoff

gute und sc hnelle Aufheizung, leider nicht knitterarm,